AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Gerade eben mal 2 Talkshows zum Thema "Flüchtlinge" angesehen, Anne Will und "hart aber fair" (Aufzeichnungen der Sendungen). Bei Anne Will wurden Nebelkerzen ohne Ende gestreut. Die Flüchtlingskrise sei ein "gesamteuropäisches Problem" und auch "die Bundesländer seien stark gefordert". Man konnte auf Grund der Aussagen in der Talkrunde den Eindruck kriegen die Völkerwanderung ab September sei eine schicksalhafte Entwicklung und nicht etwa das Produkt von Merkels hirnloser Grenzöffnung. Daher gelangweilt umgeschaltet, weil ich mal eine Sendung mit AFD-Beteiligung sehen wollte. Bei "hart aber fair" mit Frauke Petry dann nach Vorstellung der Gäste ein 10 minütiger Film über Anschläge auf ein Flüchrtlingsheim aus "der Mitte der Gesellschaft". Die emotionale Empörung, dass "so etwa passieren kann" wurde gleich vorformuliert, Mitdenken unerwünscht. Ein Film mit düsteren Schnitten und Mollklängen eines Klaviers der offenbar den Zuschauer in Scham - und Trauerstimmung manipulieren sollte. Selbstverständlich würde niemals so über Aktionen der Flüchtlinge etwa wie die terroranschläge von Kökn und Paris berichtet.
Ich musste dann ausschalten, weil diese massive meinungmache kaum noch zu ertragen ist. Offenbar kann man die Lügenpresse nur aushalten wenn man schon komplett brainwasehd ist oder wie geht euch das? Könnt ihr euch so eine Show von Anfang bis Ende ansehen?
Was mir in den letzten Tagen im Fernsehen sehr aufgefallen ist, dass sind Berichte darüber dass die Kuffnucken wieder in ihre Heimatländer zurückkehren.
Sie sind entäuscht von Deutschland und alles was verprochen wurde ist nicht gehalten worden. In ihrer Heimat dürften sie wenigstens Arbeiten und hier sitze sie nur rum und warten.
Das soll dem Zuschauer implimentieren, dass die Kuffnucken wieder freiwillig in ihre Heimat zurückkehren.
Da es sich bei den Rückkehrern aber nur um ein paar Hanseln dreht, betrifft das noch lange nicht die große Masse.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Heute im Supermarkt habe ich wirklich nur noch Schwarzköpfe gesehen.
Die Gefahr besteht, dass die Restdeutschen die multirassische Gesellschaft als Normalität ansehen werden, sich daran gewöhnen.
Es wird der größte Verfall seit dem 30-jährigen Krieg eintreten, die westdeutschen Ballungsräume werden zerfallen.
Der einzige Weg ist, noch deutsche Kerne im Land zu erhalten.
Nach dem Zusammenbruch des Sozialstaats wirkt dann wieder sozio-ökonomische Auslese.
Wenn wir es schaffen, Deutsche Kerne in den nächsten 50 Jahren zu erhalten, kann danach eine Rückbesiedlung erfolgen,
sofern die Kinderzahl pro Familie auf mehr als 2 steigt.
Voraussetzung ist aber der absolute Wille dieser orthodoxen Deutschen, sich ethnologisch zu erhalten.
---
Ohne Rußland als Schutzmacht können wir einpacken. Es bleiben Flucht oder Untergang.
Zitat:
Zitat von
Arminius10
Gerade eben mal 2 Talkshows zum Thema "Flüchtlinge" angesehen, Anne Will und "hart aber fair" (Aufzeichnungen der Sendungen). Bei Anne Will wurden Nebelkerzen ohne Ende gestreut. Die Flüchtlingskrise sei ein "gesamteuropäisches Problem" und auch "die Bundesländer seien stark gefordert". Man konnte auf Grund der Aussagen in der Talkrunde den Eindruck kriegen die Völkerwanderung ab September sei eine schicksalhafte Entwicklung und nicht etwa das Produkt von Merkels hirnloser Grenzöffnung. Daher gelangweilt umgeschaltet, weil ich mal eine Sendung mit AFD-Beteiligung sehen wollte. Bei "hart aber fair" mit Frauke Petry dann nach Vorstellung der Gäste ein 10 minütiger Film über Anschläge auf ein Flüchrtlingsheim aus "der Mitte der Gesellschaft". Die emotionale Empörung, dass "so etwa passieren kann" wurde gleich vorformuliert, Mitdenken unerwünscht. Ein Film mit düsteren Schnitten und Mollklängen eines Klaviers der offenbar den Zuschauer in Scham - und Trauerstimmung manipulieren sollte. Selbstverständlich würde niemals so über Aktionen der Flüchtlinge etwa wie die terroranschläge von Kökn und Paris berichtet.
Ich musste dann ausschalten, weil diese massive meinungmache kaum noch zu ertragen ist. Offenbar kann man die Lügenpresse nur aushalten wenn man schon komplett brainwasehd ist oder wie geht euch das? Könnt ihr euch so eine Show von Anfang bis Ende ansehen?
Wir stehen nicht auf SM.:)
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Was mir in den letzten Tagen im Fernsehen sehr aufgefallen ist, dass sind Berichte darüber dass die Kuffnucken wieder in ihre Heimatländer zurückkehren.
Sie sind entäuscht von Deutschland und alles was verprochen wurde ist nicht gehalten worden. In ihrer Heimat dürften sie wenigstens Arbeiten und hier sitze sie nur rum und warten.
Das soll dem Zuschauer implimentieren, dass die Kuffnucken wieder freiwillig in ihre Heimat zurückkehren.
Da es sich bei den Rückkehrern aber nur um ein paar Hanseln dreht, betrifft das noch lange nicht die große Masse.
Eine kurzsichtige Strategie, weil der Pöbel die Realität jeden Tag sehen kann...im Straßenbild.
Zitat:
Zitat von
Arminius10
Dann schau dir mal dir mal Markus Lanz von Freitag Abend an
Markus Lanz vom 21.01.2016
Da haben sie versucht Henkel Mundtot zu machen, weil er Wahrheiten gesagt hat, die wohl so vorher nicht abgesprochen waren.
Hoffentlich haben sie es nicht rausgeschnitten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich freue mich immer, wenn ich deutsche Familien sehe. Gestern sah ich auf dem Rodelberg im Wald auch nur Deutsche. Da freute ich mich instinktiv,
weil so viele deutsche Kinder zusammen spielten. Man merkt dann auch, dass dort eine ganz andere Atmosphäre herrscht, v.a. auch Respekt vor Erwachsenen.
Jede deutsche Familie mit mehr als 2 Kindern ist Gold wert. Wenn sich mehrere Familien mit vielen Kindern im selben Viertel ansiedeln, dann kann dort
schon so ein deutscher Kern entstehen. Wichtig ist natürlich, dass die auch ideologisch in der Lage sind, zu begreifen, welchen Wert sie eigentlich verkörpern.
---
Wenn diese Familien nicht vor Gewalt geschuetzt werden (das System wird sie nicht schuetzen), dann haben sie langfristig keine Ueberlebenschance. Schon das erste deutschenfeindliche Pogrom kann sie ausloeschen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Eine kurzsichtige Strategie, weil der Pöbel die Realität jeden Tag sehen kann...im Straßenbild.
Naja, aber viele Idioten werden jetzt sagen.....was regen die sich alle auf? Die hauen doch jetzt alle wieder ab.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Realistische Kosteneinschätzung. Und das Jahr für Jahr. Dazu die Bereicherer die dieses Jahr kommen. In welchem Ressort des Bundeshaushalts werden diese Kosten eigentlich verbucht? Soziales? Innenministerium? Egal. Da weiß dann wenigstens jeder wofür man Steuern zahlt.
Und da haben Futtertrog-Lumpen immer davon schwadroniert, dass unsere Rentner zu teuer und praktisch unbezahlbar seien.
Diese Rentner haben den Wohlstand erarbeitet, den Verbrecher jetzt vertun!
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Naja, aber viele Idioten werden jetzt sagen.....was regen die sich alle auf? Die hauen doch jetzt alle wieder ab.
Glaube ich nicht. Das zieht nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Keiner weiss, wieviele solcher Leute wohlversorgt in Buntland auf ihren grossen Auftritt warten.