AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Die Fraktion der Union will in der Pandemie anscheinend nicht weiter Zeit zu ihrer Bekämpfung wegen der K-Frage verlieren und erwägt nun, selber die K-Frage zu entscheiden.
Dürfen die das denn :?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich bin etwas überfordert:
Mein eigentlicher (und tatsächlicher) Arbeitgeber bin ich als Firmen-Inhaber selbst.
Muß ich mir, da gleichzeitig Geschäftsführer, jetzt auch so ein Angebot machen :?
Bist Du nicht immer überfordert ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Selbstverständlich. Du darfst es aber ablehnen. Schließlich gehe ich davon aus, daß Du Dir ein Gehalt zahlst
Danke für den guten Rat. Zum Glück hast du nicht vorher ein Honorar dafür gefordert. Die rechtliche Situation ist da ja sehr kompliziert.
Gehalt ist selbstverständlich, hat aber wohl nichts damit zu tun.
Zitat:
Zitat von
Olliver
evtl. geht Spahn ein Licht auf das auch er betrogen wurde und von falschen Tatsachen ausgegangen ist,
wenn das Kartenhaus Corona zusammenbricht
wenn ich kurz abschweifen darf,
vor über einem Jahr hätte ich nicht gedacht das ich jetzt immer noch zu 20% einen Kometeneinschlag als wirklichen Grund der MaSSnahmen halten würde,
oder weltweite Vulkanausbrüche ... dann würden Masken Sinn machen
also evtl. gut gemeinte MaSSnahmen um keine Panik verbreiten zu wollen, ich glaub(t)e ja an das Gute im Menschen :D
http://youtu.be/5k7P9G86LoY
https://youtu.be/5k7P9G86LoY
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Tja, und wenn Du Pech hast gerätst Du halt an den Impfstoff irgendeiner Scharlatan-Firma, die die Pandemie nur nutzt um einen Haufen Kohle zu machen, krepierst im schlimmsten Fall in 10 Jahren oder so elendig an irgendwelchen Spätfolgen oder zeugst verkrüppelte Kinder. Ich würde fast darauf wetten, dass bezüglich dieser "Pandemie" in den kommenden Jahren und Jahrzehnten noch so einiges an's Tageslicht kommen wird.
Der Impfstoff von Johnson & Johnson soll bei aelteren Impflingen angeblich in
einigen Faellen zu Gedaechtnisverlust gefuehrt haben. Das ist wohl aufgefallen
weil sie sich wg. der Vergesslichkeit immer wieder neu zur Impfung anmelden.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nein, nur bei so einer mangelhaften Gesetzeslage. Stundenlanges Googeln war ohne Ergebnis.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
bei seinem Alter sollten wir darüber lieber nicht diskutieren:D
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke für den guten Rat. Zum Glück hast du nicht vorher ein Honorar dafür gefordert. Die rechtliche Situation ist da ja sehr kompliziert.
Gehalt ist selbstverständlich, hat aber wohl nichts damit zu tun.
Keine Ahnung. Wie immer drücken sich Politiker unklar aus. Wie sollen die auch wissen, wie Wirtschaft funktioniert
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
evtl. geht Spahn ein Licht auf das auch er betrogen wurde und von falschen Tatsachen ausgegangen ist,
wenn das Kartenhaus Corona zusammenbricht...
Der Olli verbreitet wieder Dummfug und nennt vorsichtshalber keine Quelle.
Intensivbetten Zahl gestiegen!
Zahl der Intensivbetten in Kliniken stark gestiegen
07.10.2020
Nein, während der Pandemie wurden nicht „nonstop“ Intensivbetten abgebaut
Laut dem DKG-Sprecher hätten Krankenhäuser sogar Betten aufgebaut und die Zahl der für Covid-19 geeigneten Intensivbetten von rund 22.000 auf rund 28.000 erhöht. Zudem gebe es eine Reserve von 11.000 Intensivbetten.
Intensivbetten-Abbau in Deutschland? Vorsicht ... - Merkur
09.12.2020
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Keine Ahnung. Wie immer drücken sich Politiker unklar aus. Wie sollen die auch wissen, wie Wirtschaft funktioniert
:gp::happy::appl: