AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
tosh

Manchmal erkennt sogar ein Bruddler einen guten Beitrag. :appl:

:haha::dd:

Zitat:

Zitat von 
FaustDick

Tja, und wenn Du Pech hast gerätst Du halt an den Impfstoff irgendeiner Scharlatan-Firma, die die Pandemie nur nutzt um einen Haufen Kohle zu machen, krepierst im schlimmsten Fall in 10 Jahren oder so elendig an irgendwelchen Spätfolgen oder zeugst verkrüppelte Kinder. Ich würde fast darauf wetten, dass bezüglich dieser "Pandemie" in den kommenden Jahren und Jahrzehnten noch so einiges an's Tageslicht kommen wird.

Das ist in Europa völlig ausgeschlossen, die prüfen die vielfach getesteten Impfstoffe doch extra in der europ. Behörde! :basta:

Zitat:

Zitat von 
tosh

Danke, ich habe nicht gewußt dass du Arbeitnehmer bist.
Schriftlich anzubieten traut sich dein AG wohl nicht, bzw. er ist 200% unterthänig.

Doch, mein eigentlicher Arbeitgeber hat das genau so gemacht: alle per Mail angeschrieben (internes Mailsystem). Wer wollte, mußte sich melden.
In Deutschland haben sich 4 gemeldet. Von knapp 9000

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Das robuste Immunsystem des arisch-gojischen Viehs zerstören?  :crazy:

Nein, auch Israel ist betroffen, die haben praktisch nur Pfizer gespritzt.
Esreicht eben nicht einfach auf die Langzeit-Schutzwirkung zu hoffen, die in der Kürze der Zeit garnicht erforscht werden konnte.

Zitat:

Zitat von 
goldi

Bei Ramadan sind die glaeubigen Bueckbeter ohnhin von Sonnenuntergang bis zum
Sonnenaufgang des naechstes Tages zu Hause um dort ausgelassene Voellerei mit 
Lebensmittel und Getraenken zu betreiben. Die Fastenregeln gelten zu dieser Zeit
nicht. 
Folglich trifft die Ausgangsperre von 21.00 bis 5.00 Uhr Morgens die Muslime nicht
wirklich hart, weil sie zumindest in der Ramadanzeit ohnehin zu Hause bleiben.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Doch, mein eigentlicher Arbeitgeber hat das genau so gemacht: alle per Mail angeschrieben (internes Mailsystem). Wer wollte, mußte sich melden.

in euren Verein seit ihr zu fast 100% Nazis, VTler etc  :D:haha::dg:

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Ich bin etwas überfordert:
Mein eigentlicher (und tatsächlicher) Arbeitgeber bin ich als Firmen-Inhaber selbst. 
Muß ich mir, da  gleichzeitig Geschäftsführer, jetzt auch so ein Angebot machen :?

Zitat:

Zitat von 
marion

in euren Verein seit ihr zu fast 100% Nazis, VTler etc  :D:haha::dg:

Das stimmt sogar. Bei uns heißt m/w/d ja auch männlich / weiß / deutsch. Wobei das auf die Söldner tatsächlich zu 98 % zutrifft

Zitat:

Zitat von 
tosh

Ich bin etwas überfordert:
Mein eigentlicher (und tatsächlicher) Arbeitgeber bin ich als Firmen-Inhaber selbst. 
Muß ich mir, da  gleichzeitig Geschäftsführer, jetzt auch so ein Angebot machen :?

Selbstverständlich. Du darfst es aber ablehnen. Schließlich gehe ich davon aus, daß Du Dir ein Gehalt zahlst

Zitat:

Zitat von 
tosh

Nein, auch Israel ist betroffen, die haben praktisch nur Pfizer gespritzt.
Esreicht eben nicht einfach auf die Langzeit-Schutzwirkung zu hoffen, die in der Kürze der Zeit garnicht erforscht werden konnte.

du dreggsagg, das ist VT :dru: in 6 Monaten wurden alle Langzeitfolgen erforscht, wer das nicht glaubt, landet beim Genossen ABAS im KL mit dem Capo auto als Zusatzgeschenk :D:beten: