AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Vor den Sachsen bekomme ich langsam Respekt. An die Sprache muss man sich halt gewöhnen.
Das stimmt! Die Ausdrucksweise hat ihnen nicht viel gebracht und auch mir erschienene sie doof aber jetzt mit den konkreten Aktionen und Teilerfolgen komme ich ins Grübeln.
Zitat:
Zitat von
Brathering
Es ist ein Hilfeschrei und Akt der Verzweiflung. So werden es die Politiker auch wahrnehmen, wenn es so weiter geht. Finde ich gut. Sind ja nur leere Gebäude.
Was ist daran gut? Gewalt wird immer genau das Gegenteil bewirken. Und wie man mit direkten oder indirekten Gewaltaufrufen im Netz umgeht, solltest du eigentlich wissen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Was ist daran gut? Gewalt wird immer genau das Gegenteil bewirken. Und wie man mit direkten oder indirekten Gewaltaufrufen im Netz umgeht, solltest du eigentlich wissen.
Servus umananda
Als Zionistin weißt du, dass die Briten immer noch bei euch wären ohne das.
Der andere Weg ist verbaut und Gewalt ist eh nicht gleich Gewalt.
Gewalt klingt so böse, nach Menschenjagd eher als nach dem Anzünden von leerstehenden Gebäuden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Zeichen mehren sich, dass es nicht mehr lange bei Bränden bleibt. In Leipzig kam es jetzt zum ersten Mal zu Schüssen auf ein Asylverbrecherheim. Betrieben wird dies nebenbei von einem Versager, der bei den Republikanern ausgetreten ist oder rausflog (weiß es nicht genau, jedenfalls ein Ex-Mitglied).
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...achsen-angriff
Was meint ihr, echt oder nicht. Wenn die Provokationen weiter gehen, hat die Lügenpresse, sollte sich der Deutsche doch nicht abschaffen lassen wollen, bald ihren Skandal. Da kann man nichts gegen machen. Es ist ja auch gewollt, ich bin mir sicher, dass sich etliche von diesen Verbrechern ärgern, dass es noch keine Skandale ähnlich der 90-er gab, dabei tut man doch alles, um sie herbei zu provozieren.
Ich halte die Anschläge nicht für gefaked. Mittlerweile wissen sich viele wohl nicht mehr anders zu helfen, als mit ihrer "Gewalt gegen Sachen" ihren Unmut auszudrücken, friedliche Proteste zeigen keinen Erfolg. Vielleicht hat das Ganze einen positiven Nebeneffekt: dass es immer mehr Anschläge auf Asylbewerberheime gibt, dürfte sich auch bis ins letzte Negerkral herumsprechen...vielleicht bleiben wir so von einigen Asylkriminellen verschont.
Zitat:
Zitat von
umananda
... Gewalt wird immer genau das Gegenteil bewirken. ...
Servus umananda
Falsch.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
...
Im übrigen glaube ich auch, dass die Situation einfach eskalieren wird und das es vermehrt zu solchen Aktionen kommt. Wenn nicht noch mehr passieren wird. Das kann ja auch nicht gut gehen.
Sehr wahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället
Ich glaube auch nicht, dass das der Verfassungsschutz war. Aber ich glaube nicht mal, dass sich die Politker unbedingt nach Gewalt und Unruhen, geschweige denn einem Domino-Effekt, sehnen. Die Drittstaatenklausel zum Beispiel wurde ja 1993 nach den Unruhen Anfang der 90er eingeführt. Jetzt, wo Ruhe ist, wird sie ignoriert.
Es geht darum, begrenzte Proteste zu provozieren und niederzuschlagen. Nicht den Effekt ignorieren: Die Gesellschaft ächtet Anschläge auf Asylbewerberunterkünfte und wird freiwillig noch größere Kontingente bereitwillig akzeptieren (Solidarisierung und "Buße"). Das Ergebnis - und nur das zählt - ist im Sinne der Siedlungspolitik. Also: schwerer Verdacht auf Dienste (welche auch immer).
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es geht darum, begrenzte Proteste zu provozieren und niederzuschlagen. Nicht den Effekt ignorieren: Die Gesellschaft ächtet Anschläge auf Asylbewerberunterkünfte und wird freiwillig noch größere Kontingente bereitwillig akzeptieren (Solidarisierung und "Buße"). Das Ergebnis - und nur das zählt - ist im Sinne der Siedlungspolitik. Also: schwerer Verdacht auf Dienste (welche auch immer).
Davon kann ich in Sachsen nicht viel bemerken.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Also: schwerer Verdacht auf Dienste (welche auch immer).
Der geringe Schaden spricht dafür. Wütende Bürger machen mehr kaputt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Davon kann ich in Sachsen nicht viel bemerken.
Dann wäre das eine politische Fehlkalkulation. Soll vorkommen.