AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei der Aussage geht es um das Vertrauen in die eigenen Faehigkeiten und den Willen
etwas zu schaffen oder eben nicht zu schaffen. Die " Querdenker " sind Jammerlappen
welche nicht den Willen und die eigene Kraft aufbringen wollen mit eigener Leistung
ihre Beitrag gemeinsam mit der Masse des verstaendigen und vernuenftigen Volkes
und der Regierung zu erbringen, damit die Pandemie erfolgreich bewaetigt wird.
" Querdenker " sind wie Juden! Herumjammern, Forderungen stellen aber sich vor
Staatsbuergerlichen Pflichten aus egomanischen Gruenden druecken so gut es geht!
Meine persoenlicher Kommentar dazu. Das Deutsche Volk hat sich nach der Niederlage
des 2. Weltkriegs mit starken Willen aus eigenen Kraft hochgekaempft. Der Masse des
Deutschen Volkes gehen die Befindlichkeiten und Meinungsaeusserungen seitens der
" Querdenker " genauso am Hintern vorbei, wie die ueber Jahrezehnte andauerende
oeffentliche Selbstbemitleidungsshow der Juden.
Fuer Juden, Querdenker und andere Jammerlappen gilt daher gleichermassen.
Selbstverstaendlich ist ihnen ihre subjektive Meinung genauso gestattet wie ihre
persoenlichen Befindlichkeiten es sind. Aber es bringt ueberhaupt nichts das
oeffentlich zum Ausdruck zu bringen. Die Masse des Volkes fuehlt sich dadurch
nur belaestigt.
Die Wirkung der oeffentlichen Buehnenshow von Juden und " Querdenker " ist
daher genauso unwichtig und unbedeutend als naehmen sie ihre Meinungen und
Befindlichkeiten mit auf den Abort und zoegen sie nach Verrichtung zusammen mit
den Faekalien in den Orkus.
Wow, mit derartigen Texten solltest Du eigentlich einen Chefposten in der Propagandaabteilung der Bundesregierung bekleiden - wobei, na ja, mit Deinen Judengeschichten würdest Du ganz schön anecken. Aber besser hätte es ein Goebbels auch nicht verfassen können.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jeder Impfstoff einer jeden "Scharlatan Firma" wird vorab auf Wirksamkeit und Verträglichkeit getestet.
Stimmt, ich hab vergessen, dass die Impfstoffe über Jahrzehnte auf Langzeitfolgen überprüft wurden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber ich weiss jetzt schon, daß von euch jeder kommende Wohnungsbrand, Verkehrsunfall, jede Hautirritation, kommende Suizide und überhaupt alles als Spätfolgen der Impfung deklariert wird.
Du meinst so wie jeder positiv getestete Verstorbene als Coronaopfer deklariert wird?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Kannst du zwischen Prophylaxe und Behandlung nicht unterscheiden? Scheint zumindest so, wundert mich bei dir aber nicht. Du bist eben eine hysterische Alarmnutte, daran kann ich mich aus anderen Themen sehr vital erinnern. Gutis zeichnen sich übrigens nicht dadurch aus, die Grünen zu wählen oder MuKu klasse zu finden, das gehört allenfalls zu den Symptomen wirklich schwerer Fälle, ein Guti misst dem Menschen als solches einen geradezu mystischen Wert allein aus sich selbst heraus zu. Er hält den Menschen für "besonders erhaltenswert" und stellt ihn gegenüber anderen Säugern und selbst Primaten auf ein kleines Söckelchen. Und genau das tust du, das hast du in der Debatte zum Thema "Wert behinderten Lebens" reichlich unter Beweis gestellt.
Du solltest schon beim Thema bleiben, auch wenn du nicht mehr weiter weißt.
Was meinst du mit dem Vorwurf Debatte "Wert behinderten Lebens"? Suchst du etwa in Schubladen nach Strohhalmen?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Kannst du zwischen Prophylaxe und Behandlung nicht unterscheiden? Scheint zumindest so, wundert mich bei dir aber nicht. Du bist eben eine hysterische Alarmnutte, daran kann ich mich aus anderen Themen sehr vital erinnern. Gutis zeichnen sich übrigens nicht dadurch aus, die Grünen zu wählen oder MuKu klasse zu finden, das gehört allenfalls zu den Symptomen wirklich schwerer Fälle, ein Guti misst dem Menschen als solches einen geradezu mystischen Wert allein aus sich selbst heraus zu. Er hält den Menschen für "besonders erhaltenswert" und stellt ihn gegenüber anderen Säugern und selbst Primaten auf ein kleines Söckelchen. Und genau das tust du, das hast du in der Debatte zum Thema "Wert behinderten Lebens" reichlich unter Beweis gestellt.
Der Mensch ist sich selbst sein grösster Feind , er ist das einzige Säugetier auf Erden der seine Lebensgrundlage nachhaltig und für immer zerstört und sich dafür noch selber auf die Schulter klopft !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was meinst du mit dem Vorwurf Debatte "Wert behinderten Lebens"? Suchst du etwa in Schubladen nach Strohhalmen?
Alarmnutte! (Sorry!)
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Wow, mit derartigen Texten solltest Du eigentlich einen Chefposten in der Propagandaabteilung der Bundesregierung bekleiden - wobei, na ja, mit Deinen Judengeschichten würdest Du ganz schön anecken. Aber besser hätte es ein Goebbels auch nicht verfassen können.
Danke! Das nehme ich mal als Kompliment. Ich schreibe aber weder fuer Geld noch
bin ich auf einen Posten in der Deutschen Politik oder der Deutschen Regierung scharf.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Mensch ist sich selbst sein grösster Feind , er ist das einzige Säugetier auf Erden der seine Lebensgrundlage nachhaltig und für immer zerstört und sich dafür noch selber auf die Schulter klopft !
Wohl wahr!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ein schlechtes Gedächtnis hast du also auch noch. Glückwunsch, aber auch das macht nichts. Und ich bin beim Thema, wenn du das nicht erkennst, solltest du dich mal auf Dyslexie testen lassen. Ich hatte beim letzten Mal schon das Gefühl, dass du Texte zwar lesen aber wohl nicht inhaltlich erfassen kannst.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Weil die den Fisch paniert in Pommes mit Mayo ersaufen.
Am besten ist Backfisch in Bierteig aus der Friteuse !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wo sind die Herren mit der Zwangsjacke, wenn man sie braucht?
---
Eben einen kurzen Ausschnitt aus der Debatte gesehen !
Einer von den Linken hat sich richtig in Rage geredet und ihr so einiges an den Kopf geknallt und was machte Madam , tipperte auf ihrem Handy rum !
Es juckt sie doch alles nicht , Candy Crush ist ihr wichtiger !