AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Selenski wird es schwer haben, jemanden zu überreden, in seinen Fleischwolf zu gehen. Die Lebenserwartung liegt bei Wochen oder Tagen, je nachdem, wo man hingeschickt wird.
In Bachmut waren es 3 Std...laut US Berichten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und trotzdem reicht Putin Deutschland immer noch die Hand, indem er die Energieversorgung anbietet und eine Verbesserung der Beziehungen. Aber nein, Washington weiß das zu verhindern.
Es darf gelacht werden, ein weiterer Experte meldet sich zu Wort.
Diesen Plan verfolgt Putin im Ukraine-Krieg laut Grünen-Politiker Nouripour: Ob er aufgeht, hänge jedoch von den USA ab
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/og...e90bb8114dd83d
Trotz der nachvollziehbaren Erschöpfung aufgrund zahlreicher Krisen bemerke er weiterhin eine bemerkenswerte Solidarität in der Bevölkerung mit der Ukraine. Nouripour hob hervor: "Die Bedrohung der Ukraine als Bedrohung unserer Sicherheit in Europa ist eine Realität." Er warnte zudem: "Wenn Putin gewinnt, wäre das eine Blaupause für den nächsten Krieg auf europäischem Boden. Nichts davon hat sich geändert. Und deswegen unterstützen wir die Ukraine auch weiter politisch, finanziell und militärisch."
Einer ohne Abschluß und Studium erklärt uns was Putin vor hat :haha:
Ich weiss nicht , von welcher Bevölkerung dieser Kerl spricht,- die Bevölkerungsteile, die ich kenne, die haben eindeutig die Schnauze voll von den Geldmengen für die Ukraine und die selbstverschuldeten hohen Preise und vom Krieg sowieso ,- und ebenso von den hier schmarotzenden Ukrainern ,- Herr Nouripour lebt wohl irgendwo auf Wolke 7 ....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich weiss nicht , von welcher Bevölkerung dieser Kerl spricht,- die Bevölkerungsteile, die ich kenne, die haben eindeutig die Schnauze voll von den Geldmengen für die Ukraine und die selbstverschuldeten hohen Preise und vom Krieg sowieso ,- und ebenso von den hier schmarotzenden Ukrainern ,- Herr Nouripour lebt wohl irgendwo auf Wolke 7 ....
Der ist eben ein typischer Grüner. Denen ist es sch...egal, ob die Bevölkerung die Schnauze voll hat.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dieser Typ repräsentiert die heutige Generation von Politversagern! Nix drauf, nie gearbeitet aber blöde Sprüche klopfen und auf Kosten des Steuerzahlers fett Asche verdienen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Du hast doch die russischen "Reichen" erwähnt,
aber
die ukrainischen "Reichen" interessanter Weise nicht, also nicht die ganz Reichen, aber die, die genug Geld in der Ukraine verdient haben
um
sich derzeit einen Dauerurlaub in der EU und den angrenzenden Staaten zu gönnen, also die Männer im wehrfähigen Alter,
auf die Ukraine KEINEN Zugriff mehr hat.
Bezugnehmend auf einen anderen Post von Dir zum Thema Wehrgerechtigkeit bei den Russen
ist diese bei der Ukraine wohl noch viel viel gerechter, sodass einfach der Umfang einer ganzen Armee
verschwinden kann?
Achso, und das war der Stand so um den September/Oktober 2023 herum. Was meinste wieviele nun noch dazu gekommen sind?
Oder sind die alle über Weihnachten zur Musterung in die Ukraine zurückgefahren?
"
Selenskyjs Soldaten: In Europa leben über 650.000 ukrainische Flüchtlinge im wehrfähigen Alter. 190.000 davon befinden sich in Deutschland"
https://weltwoche.ch/daily/selenskyj...n-deutschland/
Die in D sind der SUV Service von unserem Oberkommandierenden der WC Einheiten, aber er wird sie noch zu Superhelden ausbilden.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Das Raubtier ist der Westen.
.. @ amendment ignoriert ständig die Geschichte und lügt sich seine eigenen Kriegsgegner zusammen ..
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Das Raubtier ist der Westen.
Was hat der Westen denn Russland "geraubt"?
Zitat:
Zitat von
Neu
Du hasts aber eilig. Der kann 2025 oder 2027 kommen, ist doch egal. Der Westen ist ja jetzt schon kriegsmüde.
Vor allen werden immer mehr betroffen sein von notwendigen sparmassnahmen.
Am Anfang auch mit den Flüchtlingen , wird ja gern gesagt , das kostet ja niemanden was .
Aber langsam kommt es überall an und es regt sich widerstand bei denen die es trifft .
Natürlich ist die Politik nicht dumm und es betrifft nicht alle gleichzeitig , denn dann knallts schneller.
Immer einzelne Gruppen und die anderen sind froh das es sie nicht trifft , aber auf dauer kommt bei fast allen an
Zitat:
Zitat von
amendment
Es stellt sich die Frage, ob die Ukraine territoriale Besetzungen bzw. sogar Abtretungen akzeptiert. Das ist die entscheidende Frage.
Mein Rat an die Ukraine wäre, so schnell wie möglich EU-Truppen in die unbesetzen Teile des Landes zu lassen. Schlagartig hätte es sich dann mit den russischen Plänen, die ukrainische Schwarzmeerküste um Odessa zu besetzen, erledigt.
Vllt. kommt dir ja mal der erhellende Gedanke, dass die NATO-Osterweiterung doch nicht so eine gute Idee war.
Immerhin mein Wunsch für dich für 2024.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment ignoriert ständig die Geschichte und lügt sich seine eigenen Kriegsgegner zusammen ..
Braucht er halt, damit er glücklich ist