AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die EU ist größer als Deutschland; immer noch nicht verstanden?
Und du verstehst nicht, warum da ein paar Millionen EU - Soldaten sinnlos verheizt werden sollen. Einfach die NATO - Osterweiterung rückgängig machen, und schon ist das beendet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist im Nu zu beheben; Ronald Schill hatte es bei uns in Hamburg gezeigt, wie es geht....
Honecker könnte das jetzt vielleicht. Aber dazu brauchte er eine Mauer. Ansonsten wird der Gestank immer penetranter, zumal es immer mehr trifft.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und du verstehst nicht, warum da ein paar Millionen EU - Soldaten sinnlos verheizt werden sollen. Einfach die NATO - Osterweiterung rückgängig machen, und schon ist das beendet.
Diese Länder haben schlichtweg Angst vor einem Nachbarn wie Russland.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Länder haben schlichtweg Angst vor einem Nachbarn wie Russland.
Gähn. Das letzte Mal war es Deutschland, was Russland überfallen hat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In den Augen meiner Eltern war ich als Jugendlicher auch verdorben. Hörte mit meinem "Babett" auf der Schulter böse Westmusik, trug enge Jeans und hatte ne Weste mit nem AC-DC Schriftzug und nem selbstgemalten Bild von Angus auf Bons Schultern an. Textilmalfarbe machte es möglich. Wir hatten ja im Osten nüscht!
Heute habe ich ein Haus und ein 1400qm großes Grundstück und meine Eltern wohnen in Lichtenrade im 15. Stock in einer Kleinstwohnung. Ihr Haus in Rudow mussten sie verlustreich verkaufen.
Mein Bruder, der Zweitkömmling, Zweiradmeister, Wunschkind hockt in Berlin mitten in der Kanackenkloake. Wenn er nach Hause kommt muss er erstmal die Zigeunernutten wegschieben. Lützowstrasse!
In der Gesamtheit hat also 2/3 deiner Familie verloren.
Das ist keine gute Quote.
Mir gehts immer um das Volkswohl, denn wenns dem Volk insgesamt gut geht, dann gehts auch mir gut.
Ich sehe aber, was los ist.
Zu Weihnachten bettelte uns wie gesagt ein Nachbar um 50 Eur an, um seinen fünf deutschen Kindern was kaufen zu können.
---
Zitat:
Zitat von
Neu
Gähn. Das letzte Mal war es Deutschland, was Russland überfallen hat.
Stimmt. Und dass es jetzt "andersrum" kommen könnte, ist abwegig?
Zitat:
Zitat von
amendment
Stimmt. Und dass es jetzt "andersrum" kommen könnte, ist abwegig?
Richtig. Das Raubtier ist der Westen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn man aus diesem Konflikt eine Lehre zieht, dann daß es niemals zu einem Krieg zwischen der Nato und Russland kommen darf.
Ein solcher Krieg endet entweder in einem beiderseitigen Atomschlag, was keiner wollen kann und Gott verhüten möge.
Oder aber es kommt, soweit diese Auseinandersetzung im konventionellen Bereich geführt wird, zu einer blamablen Niederlage der Nato bzw. des Westens, was auch bedeuten würde, daß die politischen Karten in Europa neu gemischt würden.
und trotzdem reicht Putin Deutschland immer noch die Hand, indem er die Energieversorgung anbietet und eine Verbesserung der Beziehungen. Aber nein, Washington weiß das zu verhindern.
Es darf gelacht werden, ein weiterer Experte meldet sich zu Wort.
Diesen Plan verfolgt Putin im Ukraine-Krieg laut Grünen-Politiker Nouripour: Ob er aufgeht, hänge jedoch von den USA ab
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/og...e90bb8114dd83d
Trotz der nachvollziehbaren Erschöpfung aufgrund zahlreicher Krisen bemerke er weiterhin eine bemerkenswerte Solidarität in der Bevölkerung mit der Ukraine. Nouripour hob hervor: "Die Bedrohung der Ukraine als Bedrohung unserer Sicherheit in Europa ist eine Realität." Er warnte zudem: "Wenn Putin gewinnt, wäre das eine Blaupause für den nächsten Krieg auf europäischem Boden. Nichts davon hat sich geändert. Und deswegen unterstützen wir die Ukraine auch weiter politisch, finanziell und militärisch."
Einer ohne Abschluß und Studium erklärt uns was Putin vor hat :haha:
Zitat:
Zitat von
Panther
Dieser Schrott ist dermaßen teuer und taugt nichts. Naja der Steuerzahler zahlt.
Die Panik und Endzeitstimmung nimmt in Kiew immer mehr zu.
Eltern ukrainischer Wehrpflichtiger sollten sich nicht so viele Sorgen machen, dass ihre Söhne an die Front gehen, wo sie sterben können, denn der Tod kommt über jeden, sagte Ala Martyniuk, Beraterin des Oberbefehlshabers der ukrainischen Armee.
https://i.pinimg.com/564x/f2/b4/4c/f...c10073c920.jpg
„Diese Hysterie ist nicht nötig. Wir werden alle sterben, wir sind nicht ewig. Wenn man in Würde stirbt, ist das viel besser, als die Straße entlang zu gehen und von einem Ziegelstein getroffen zu werden“, sagte sie in einem Interview Show auf dem YouTube-Kanal ISLND TV.