-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Die Juden bombardieren jetzt auch Süd-Gaza, wohin die Zivilbevölkerung geflohen ist. Ziel dürfte die komplette ethnische Säuberung sein.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Juden bombardieren jetzt auch Süd-Gaza, wohin die Zivilbevölkerung geflohen ist.
Ziel dürfte die komplette ethnische Säuberung sein.
Dass jetzt auch der angeblich sichere Süden des schmalen Gazastreifens bombardiert und dem Erdboden gleich gemacht,
wird von Deutschland bedingungslos unterstützt.
Die SEMITEN sollen von den Juden ausgelöscht werden in ihrer Heimat.
# einst waren die Juden Opfer, sie wurden in Freuliftgefängnissen und KZ gesteckt.
# heute besetzen die Juden als Täter die Heimat der SEMITEN seit über 56 Jahren als Freiluftgefängnis und KZ, und töten die SEMITEN.
Deutschland hat sich einst seines jüdischen Problems entledigt.
Heute unterstützt Deutschland jede Handlung Israels bedingungslos, damit die Juden ausserhalb Deutschlands bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
....und am Ende dieser kriegerischen Aktivitäten sieht das Ergebnis wie folgt aus: Bitte Vorschläge, langsam und auch für Haldenmännchen zum mitlesen....
Vielen Dank
Die derzeit 42 0000 US Besatzungstruppen auf der arabischen Halbinsel können sich warm anziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die derzeit 42 0000 US Besatzungstruppen auf der arabischen Halbinsel können sich warm anziehen.
Kein Wunder! Mittlerweile hat fast jeder begriffen das der Judenstaat Israel nur gegruendet wurde damit die USA bzw. sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals den Nahen Osten spalten, zersetzen und ausbeuten koennen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kein Wunder! Mittlerweile hat fast jeder begriffen das der Judenstaat Israel nur gegruendet wurde damit die USA bzw. sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals den Nahen Osten spalten, zersetzen und ausbeuten koennen.
Also sind die US-hörigen Herrscher zu stürzen.
Auch dürfte Deutschland in Zukunft keinen Einfluss haben (siehe: bedingungslos an Israels Seite)
Heute unterstützt Deutschland jede Handlung Israels bedingungslos, damit die Juden ausserhalb Deutschlands bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Juden bombardieren jetzt auch Süd-Gaza, wohin die Zivilbevölkerung geflohen ist. Ziel dürfte die komplette ethnische Säuberung sein.
Benjamin Netanyahu ist ein eiskalt kalkulierender Psychopath. Er rechnet damit das die von der IDF nicht durch Bombardements bzw. Bodentruppen umgebrachten arabischen Palaestinenser sich in den Sinai fluechten. Damit die Regierung von Aegypten die von der IDF in den Sinai ruebergeknueppelten Fluechtlinge dauerhaft aufnimmt, fliessen einige Milliarden US Dollar in die aegyptische Staatskasse und das Likudregime kann den gesaeuberten gesamten Gazastreifen dauerhaft annektieren.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Benjamin Netanyahu ist ein eiskalt kalkulierender Psychopath. Er rechnet damit das die von der IDF nicht durch Bombardements bzw. Bodentruppen umgebrachten arabischen Palaestinenser sich in den Sinai fluechten. Damit die Regierung von Aegypten die von der IDF in den Sinai ruebergeknueppelten Fluechtlinge dauerhaft aufnimmt, fliessen einige Milliarden US Dollar in die aegyptische Staatskasse und das Likudregime kann den gesaeuberten gesamten Gazastreifen dauerhaft annektieren.
Deutschland mag Psychopathen und wird sie bedingungslos unterstützen.
Das gehört zum => "political correctness".
Beachte: Bearbock erhebt den moralischen Finger gegen China!
Die SEMITEN sollen von den Juden ausgelöscht werden in ihrer Heimat.
# einst waren die Juden Opfer Deutschlands, sie wurden in Freuliftgefängnissen und KZ gesteckt.
# heute besetzen die Juden als Täter die Heimat der SEMITEN seit über 56 Jahren als Freiluftgefängnis und KZ, und töten SEMITEN.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Süden bombardieren die hochnäsigen Bestien schon seit Tagen.
-
Apropos 'NEVER AGAIN'
Der Begriff NEVER AGAIN steckt tief im Bewusstsein jedes Juden:
"Ich habe gehört, dass Sie ein Enkel von Holocaustüberlebenden sind und dass das alles zusammenhängt."
"Natürlich verbindet das auf eine sehr persönliche Weise. Beide Großeltern väterlicherseits haben den Holocaust überlebt, und wir sind mit dem Wissen aufgewachsen, dass Israel das Versprechen als solches darstellt, dass Juden niemals verfolgt und niemals schutzlos sein werden, und ich denke , in diesem Krieg fühlen wir auf sehr realistische Art wie wir, die Soldaten , die Ausrüstung und was man hinter uns im Staat Israel sieht, dass das Gelübde 'NEVER AGAIN' viel relevanter mit allem wird dass mit Antisemitismus zu tun hat". ---- Major (Res.) Shraga ; (wird wohl noch etwas unter jet lag gewesen sein).
"Ich wachte am 7. Oktober auf und sah viele Textnachrichten von Freunden, die sich mit den gegenwaertigen Ereignissen vertraut machten. Ich war schockiert und entsetzt über das, was ich in den Nachrichten sah. Ich zweifelte nicht eine Sekunde an dem, was kommen würde - ich besorgte mir Flugtickets, erreichte den Flughafen O'Hare und war am Sonntagnachmittag in Israel."
Quelle
Wer in DEU wuerde in der Stunde seiner Not, so sofort und so resolut zu seiner Seite eilen?
"I understand your a grandchild of Holocaust survivers and it all connects"
"Of course that connects in a very personal way. Both of my grandparents from my fathers side are Holocaust survivers, and we grew up knowing that Israel is the promise that Jews will never be prosecuted and never be unprotected and I'am thinking in a very real way in this war we're feeling it how that us, the idea of soldiers, the equipment and what you see behind us in the State Of Israel, that's the promise that 'Never Again' is becoming very much more relevant with all, everything going on with antisemitism.
""I woke up on the 7th of October and saw a lot of text messages from friends who were preparing for what was happening. I was shocked and horrified by what I saw on the news. I didn't doubt for a second what was coming - I got plane tickets, got to O'Hare airport, and was in Israel by Sunday afternoon."
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Apropos 'NEVER AGAIN'
Der Begriff
NEVER AGAIN steckt tief im Bewusstsein jedes Juden:
"Ich habe gehört, dass Sie ein Enkel von Holocaustüberlebenden sind und dass das alles zusammenhängt."
"Natürlich verbindet das auf eine sehr persönliche Weise. Beide Großeltern väterlicherseits haben den Holocaust überlebt, und wir sind mit dem Wissen aufgewachsen, dass Israel das Versprechen als solches darstellt, dass Juden niemals verfolgt und niemals schutzlos sein werden, und ich denke , in diesem Krieg fühlen wir auf sehr realistische Art wie wir, die Soldaten , die Ausrüstung und was man hinter uns im Staat Israel sieht, dass das Gelübde 'NEVER AGAIN' viel relevanter mit allem wird dass mit Antisemitismus zu tun hat". ---- Major (Res.) Shraga ; (wird wohl noch etwas unter
jet lag gewesen sein).
"Ich wachte am 7. Oktober auf und sah viele Textnachrichten von Freunden, die sich mit den gegenwaertigen Ereignissen vertraut machten. Ich war schockiert und entsetzt über das, was ich in den Nachrichten sah. Ich zweifelte nicht eine Sekunde an dem, was kommen würde - ich besorgte mir Flugtickets, erreichte den Flughafen O'Hare und war am Sonntagnachmittag in Israel."
Quelle
Wer in DEU wuerde in der Stunde seiner Not, so sofort und so resolut zu seiner Seite eilen?
"I understand your a grandchild of Holocaust survivers and it all connects"
"Of course that connects in a very personal way. Both of my grandparents from my fathers side are Holocaust survivers, and we grew up knowing that Israel is the promise that Jews will never be prosecuted and never be unprotected and I'am thinking in a very real way in this war we're feeling it how that us, the idea of soldiers, the equipment and what you see behind us in the State Of Israel, that's the promise that 'Never Again' is becoming very much more relevant with all, everything going on with antisemitism.
""I woke up on the 7th of October and saw a lot of text messages from friends who were preparing for what was happening. I was shocked and horrified by what I saw on the news. I didn't doubt for a second what was coming - I got plane tickets, got to O'Hare airport, and was in Israel by Sunday afternoon."
Zitat:
Der Begriff NEVER AGAIN steckt tief im Bewusstsein jedes Juden:
Das ist nun billig.
Die Juden könnten das gegen ihre einstigen Täter (Deutschland) anwenden, aber nicht gegenüber SEMITEN,
die von Israel seit über 56 Jahren besetzt und unterdrückt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
:ukraine:Die gleiche Wahrheit gilt auch, wenn man in dem Satz Israel mit Ukraine und Araber mit Russen ersetzt.
Sehe ich auch so.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich gehe auch davon aus, dass die Gazaner sich im Sinai bzw. in Aegypten in Sicherheit bringen sollen.
Verstehe sowieso nicht, warum Aegypten nicht laengst die Grenze zu Gaza aus humanitaeren Gruenden geoeffnet hat ?
Die Zivilisten waeren dann nicht dieser Gefahr ausgesetzt und die IDF koennte sich in aller Ruhe um die Terroristen kuemmern und diese ausschalten.
Selbst bei der russischen Speziaeloperation in der Ukraine haben Staaten wie Polen und die BRD Millionen Ukrainer aufgenommen.
Gaza besteht im Moment aus 3 Zonen: Zone Nord, Zone Zentral und Zone Sued.
Die zentrale Zone soll von der suedlichen Zone bereits abgeschnitten sein. Es zeigt, dass bald mehr als 2 Millionen Menschen im Suedsektor Gazas auf engstem Raum konzentriert sein duerften ?
Ich wuerde deshalb auch eine 4. Zone einrichten lassen, und zwar zwischen Aegypten und Suedgaza. Die Zone 4 wuerde ich zu 100 % von Israel kontrollieren lassen. Sie wuerde bis zum Mittelmeer reichen und so eine Art Puffer- bzw. Sicherheitszone zwischen dem Mittelmeer und Israel und zwischen Suedgaza und Aegypten darstellen.
Israel wuerde dort in der Zone 4 dann die Grenze zu Aegypten kontrolliert oeffnen und den Zufluss der Gazaner nach Aegypten steuern. Israel muss also genau wissen, wer nach Aegypten hineingelassen wird.
Es muss dort in der Zone 4 strikt zwischen Terroristen und Zivilisten unterschieden werden, d.h., Israel wird nur Zivilisten nach Aegypten transferieren lassen. Hamas-Terroristen muessen in der Zone 4 somit aufgehalten werden. Die Terroristen duerfen nicht als Zivilisten verkleidet dann nach Aegypten entkommen.
Wie gesagt, fuer mich macht es schon Sinn, die Zivilisten aus Gaza nach Aegypten ueber Zone 4 kontrolliert transferieren zu lassen.
Bei Al Jazeera gehen jetzt auch einige Experten davon aus, dass die Gazaner nach Aegypten verbracht werden sollen:
https://www.youtube.com/watch?v=Bzl3ZdhBNio
Weil ja Menschenleben bestmoeglich von der IDF beschuetzt werden soll, halte ich den kontrollierten Transfer fuer eine sehr gute Idee.
Schon aus humanitaeren Gruenden heraus.
-
Der Hass der Deutschen auf Juden ist enorm und weiterhin existent.
Es wird nur nicht darüber gesprochen.
Und was die Medien als MeinungsEINfalt betreiben ist dem Belesenen bekannt.
Es offenbart sich täglich neu.
Der BÜRGER denkt selber und fragt sich, warum die Juden die SEMITEN töten und ihnen die Heimat rauben.
--
Bericht: So stark ist der Judenhass in Deutschland gestiegen
https://www.dasding.de/newszone/anti...hamas-100.html
--
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Benjamin Netanyahu ist ein eiskalt kalkulierender Psychopath. Er rechnet damit das die von der IDF nicht durch Bombardements bzw. Bodentruppen umgebrachten arabischen Palaestinenser sich in den Sinai fluechten.
Geht nicht. Der Sinai ist Teil Ägyptens, Ägypten lässt die Gazaner gar nicht über die Grenze!
Zitat:
Damit die Regierung von Aegypten die von der IDF in den Sinai ruebergeknueppelten Fluechtlinge dauerhaft aufnimmt, fliessen einige Milliarden US Dollar in die aegyptische Staatskasse und das Likudregime kann den gesaeuberten gesamten Gazastreifen dauerhaft annektieren.
Funktioniert nicht, die ägypt. Regierung hat viel zu viel Angst vor den phösen Gazaner-Terroristen!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist nun billig.
Die Juden könnten das gegen ihre einstigen Täter (Deutschland) anwenden, aber nicht gegenüber SEMITEN,
die von Israel seit über 56 Jahren besetzt und unterdrückt werden.
Irgendwo, irgendwann , irgendwer hat Dich zum haengen geblieben Geschichtsilliteraten gemacht. Seitdem phantasierst Du im Kokon Deiner Hirngespinste und gibst damit Anlass zu kraeftigen Lachausbruechen. Nur weiter so, ich amuesier mich koestlich . :D
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Irgendwo, irgendwann , irgendwer hat Dich zum haengen geblieben Geschichtsilliteraten gemacht. Seitdem phantasierst Du im Kokon Deiner Hirngespinste und gibst damit Anlass zu kraeftigen Lachausbruechen. Nur weiter so, ich amuesier mich koestlich . :D
SIE sollten keinen Schwachsinn posten. :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein, jeder weiß dass das j. Krebsgeschwür mit bestialischer Gewalt durch terroristische j. Eindringlinge und Hilfe der Hochnäsigen der USA entstand um den verfolgten und verhassten Hochnäsigen eine neue Heimat zu geben.
Spaltung des NO spielte dabei keine Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User houndstooth gibt immer wieder gern das zionistische Phrasenschwein. Ich vermute es liegt daran, das er nur einen
juedischen Vater hatte und darunter leidet, nach der juedischen Abstammungs- und Geburtsluege kein Jude zu sein.
Der Gil Ofarim des HPF :)
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gehe auch davon aus, dass die Gazaner sich im Sinai bzw. in Aegypten in Sicherheit bringen sollen.
Verstehe sowieso nicht, warum Aegypten nicht laengst die Grenze zu Gaza aus humanitaeren Gruenden geoeffnet hat ?....
Ägypten und Jordanien haben Friedensverträge mit Israel, Saudi-Arabien kuschelt aus Angst vor Iran schon seit über 10 Jahren inoffiziell intensiv mit Israel. Diese Länder sind sozusagen als Sicherheitspuffer Israels zu verstehen. An einer geschlossenen Nord- und Nordostflanke beißt sich die beste Armee des Universums ja schpn seit Jahrzehnten die Zähne aus.
Saudi-Arabien hat die Taschen voller Geld, spendiert Ägypten eine neue Hauptstadt und pumpt auch darüberhinaus Geld rein. An der Finanzierung dieser möglichen Neu-Ägypter aus Gaza wird es nicht scheitern,
Problem aber ist, dass sich Ägypten keine neuen Landsleute anlachen will, die sich von Ägypten verraten fühlen, weil das im Endeffekt auch staatsgefährdend werden könnte, vor allem für den Staat El-Sisis und somit auch für die Interessen Saudi-Arabiens.
Mit was für Schwierigkeiten der Vater des gegenwärtigen König Jordaniens konfrontiert war, als er Millionen von Palis, als Gegenzug für westliche Unterstützung, in sein Land ließ, um Israel die Probleme zu nehmen, lässt sich ja bei Interesse relativ einfach recherchieren.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Falls die Juden Gaza dauerhaft annektieren sollten, werden sie einen Dauerkrieg vor sich haben und jede westliche Israelkriecher-Nation.
Alexander Dugin könnte recht behalten. Seit dem 7.10. befindet sich der Westen mit der islamischen Welt wegen Israel und den Juden im Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Hass der Deutschen auf Juden ist enorm und weiterhin existent.
Es wird nur nicht darüber gesprochen.
Und was die Medien als Meinungs
EINfalt betreiben ist dem Belesenen bekannt.
Es offenbart sich täglich neu.
Der BÜRGER denkt selber und fragt sich, warum die Juden die SEMITEN töten und ihnen die Heimat rauben.
--
Bericht: So stark ist der Judenhass in Deutschland gestiegen
https://www.dasding.de/newszone/anti...hamas-100.html
--
Mein Eindruck ist da eher ein anderer. Kritik gegen Israel kommt eher aus dem muslimischen Lager der BRD.
Die einheimischen Deutschen hingegen stehen m.E. schon mehrheitlich hinter der IDF und wollen die Hamas vernichtet sehen.
Das zeigt auch die mediale Berichterstattung in ARD, ZDF und Mainstreammedien wie BILD und Welt. Habe noch nie zuvor so eine Unterstuetzung der Deutschen fuer Israel erfahren.
Die Deutschen wuerde ich schon mehrheitlich als proisraelisch und zionistisch bezeichnen.
Die deutsche Gesellschaft und die BRD-Regierung halte ich fuer sehr stark proisraelisch eingestellt.
Ich bin mir sicher, dass auch ein Transfer der Gazaner nach Aegypten aus humanitaeren Gruenden von der BRD-Regierung und den Deutschen unterstuetzt werden wird.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Gil Ofarim des HPF :)
Wenn Juden Lederjacken trügen, "The Zionists" eine Rockergang wäre, dann wäre der User mit dem Künstlernamen "Hundezahn" ein guter und ambitionierter Hangaround.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ägypten und Jordanien haben Friedensverträge mit Israel, Saudi-Arabien kuschelt aus Angst vor Iran schon seit über 10 Jahren inoffiziell intensiv mit Israel. Diese Länder sind sozusagen als Sicherheitspuffer Israels zu verstehen. An einer geschlossenen Nord- und Nordostflanke beißt sich die beste Armee des Universums ja schpn seit Jahrzehnten die Zähne aus. Saudi-Arabien hat die Taschen voller Geld, spendiert Ägypten eine neue Hauptstadt und pumpt auch darüberhinaus Geld rein. An der Finanzierung dieser möglichen Neu-Ägypter aus Gaza wird es nicht scheitern, Problem aber ist, dass sich Ägypten keine neuen Landsleute anlachen will, die sich von Ägypten verraten fühlen, weil das im Endeffekt auch staatsgefährdend werden könnte, vor allem für den Staat El-Sisis und somit auch für die Interessen Saudi-Arabiens. Mit was für Schwierigkeiten der Vater des gegenwärtigen König Jordaniens konfrontiert war, als er Millionen von Palis, als Gegenzug für westliche Unterstützung, in sein Land ließ, um Israel die Probleme zu nehmen, lässt sich ja bei Interesse relativ einfach recherchieren.
Sauber recherchiert. Und daher wird es beim Allah akbar Gekreische bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mein Eindruck ist da eher ein anderer. Kritik gegen Israel kommt eher aus dem muslimischen Lager der BRD.
Die einheimischen Deutschen hingegen stehen m.E. schon mehrheitlich hinter der IDF und wollen die Hamas vernichtet sehen.
Das zeigt auch die mediale Berichterstattung in ARD, ZDF und Mainstreammedien wie BILD und Welt. Habe noch nie zuvor so eine Unterstuetzung der Deutschen fuer Israel erfahren.
Die Deutschen wuerde ich schon mehrheitlich als proisraelisch und zionistisch bezeichnen.
Die deutsche Gesellschaft und die BRD-Regierung halte ich fuer sehr stark proisraelisch eingestellt.
Ich bin mir sicher, dass auch ein Transfer der Gazaner nach Aegypten aus humanitaeren Gruenden von der BRD-Regierung und den Deutschen unterstuetzt werden wird.
Die vollständige Vertreibung der Palis aus Gaza als Akt der Humanität zu bezeichnen ist wohl an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Da kann ich helfen! Der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu fluechtet sich mit seiner Mischpoke und dem Kabinett seines Likudregimes in die USA, um dort als Exilanten die im Laufe der letzten Jahrzehnten eingestrichenen Korruptionsgelder zu verprassen. In Israel bildet sich eine neue Regierung aus den sozialistischen Taubenparteien, die einvernehmlich mit den arabischen Palaestinensern den vollstaendigen Abzug der IDF und israelischen Siedler aus allen seit 1967 besetzen Gebieten, Entschaedigungsleistungen fuer alle seit 1967 durch die voelkerrechtswidrige Landbesetzung verursachten Schaeden, Zahlung der durch israelische Ausbeutung entgangenen Gewinne, eine Zwei-Staaten-Loesung und dauerhafte Friedensvertraege vereinbaren.
Wieder sehr schöne Träume, leider sehr unrealistisch.
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Stammt das Foto aus einer Verbrecherdatei für osteuropäische Kriminelle?
-
Auffrischung, da alle der hiesigen Israel Lobby nebst Anhängerschaft schnell vergessen, und den einstigen Täter mit dem heutigen Opfer bewusst verwechseln.
--
Israel: Netanjahus Korruptionsprozess wird nach zwei Monaten wieder aufgenommen
Dem 74-jährigen israelischen Premierminister wird vorgeworfen, zahlreiche Geschenke im Wert von 176.000 Euro angenommen zu haben
Der Korruptionsprozess gegen Premierminister Benjamin Netanjahu wird heute in Jerusalem fortgesetzt, fast zwei Monate nachdem er nach dem vielbeachteten Angriff der Hamas auf Israel am 7. Oktober unterbrochen wurde. Er wird der Korruption, des Betrugs und des Machtmissbrauchs beschuldigt.
Benjamin Netanjahu, 74, wird vorgeworfen, zwischen 2007 und 2016 zahlreiche Geschenke im Wert von 700.000 Schekel (176.000 Euro) in Form von Zigarren, Champagnerflaschen und Schmuck angenommen zu haben.
Unter den "Spendern" befindet sich der wohlhabende Israeli, Geschäftsmann und Hollywood-Produzent Aronnon Milchan (Brazil, JFK, Pretty Woman). Es wird vermutet, dass er im Gegenzug eine Steuerregelung erhielt, die ihm Millionen von Dollar eingebracht hätte. Das israelische Finanzministerium legte jedoch sein Veto gegen die Vereinbarung ein.
Netanjahu behauptet, er habe lediglich Geschenke von Freunden angenommen, um die er nicht gebeten habe, und sieht sich als Opfer einer Hexenjagd.
Nach Angaben der israelischen Presse wird der israelische Ministerpräsident nicht sofort in den Zeugenstand gerufen, sondern voraussichtlich erst im Laufe des Prozesses in den kommenden Monaten aussagen. Der 2020 begonnene Prozess gegen ihn ist ein beispielloser Vorgang für einen amtierenden Ministerpräsidenten in Israel.
Nach dem Anschlag vom 7. Oktober, bei dem 1.200 Menschen starben und Dutzende als Geiseln genommen wurden, wurde Netanjahu von der Opposition beschuldigt, den beispiellosen Hamas-Angriff nicht verhindert zu haben, und war gezwungen, eine Notstandsregierung unter Beteiligung seines politischen Rivalen Beni Gants zu bilden.
Die beiden schworen, die Hamas zu "eliminieren", und mit diesem Ziel führen sie eine verheerende Kriegskampagne im Gazastreifen, die nach Angaben des Hamas-Gesundheitsministeriums 15.500 Tote und 41.300 Verwundete gefordert hat.
Netanjahu nahestehende Politiker haben die kriegsbedingte Wiederaufnahme der Anhörungen kritisiert, die de facto durch das Fehlen von Zeugen oder Anwälten, die rekrutiert wurden, eingeschränkt werden.
--
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Stammt das Foto aus einer Verbrechensdatei für osteuropäische Kriminelle?
Sieht aus wie ein lupenreiner Russe.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Stammt das Foto aus einer Verbrechensdatei für osteuropäische Kriminelle?
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.
Eine widerliche Type. Und so etwas ist auch noch Offizier der IDF.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Falls die Juden Gaza dauerhaft annektieren sollten, werden sie einen Dauerkrieg vor sich haben und jede westliche Israelkriecher-Nation.
Alexander Dugin könnte recht behalten. Seit dem 7.10. befindet sich der Westen mit der islamischen Welt wegen Israel und den Juden im Krieg.
Es geht nicht nur um Gaza.
Aufgeraeumt wird auch in der "Westbank", im Suedlibanon und Suedsyrien.
Nach meinen aktuellen Infos wird sich Israel auf einen jahrelangen Krieg in Gaza einrichten.
Deshalb ist der Transfer der Gazaner nach Aegypten auch so wichtig, weil ich eine Rueckkehr der Gazaner in die 3 Zonen in naher Zukunft fuer unmoeglich halte.
Die 3 Zonen in Gaza werden fuer eine laengere Zeit Kampfzonen der IDF gegen radikal islamische Terroristen bleiben. Das ist kein Spaziergang und wird laengere Zeit in Anspruch nehmen. Der Krieg hat in Gaza eigentlich erst seine Anfangsphase erreicht.
In 5 Monaten ist das noch nicht erledigt. Das kann Jahre in Gaza dauern, falls sich die Hamas nicht zuvor ergeben sollte ?
Ich wuerde der Hamas aber schon die Option zur Kapitulation eroeffnen wollen, um den Zeitrahmen der Kampfhandlungen in Gaza und auch das Leid der Menschen zu verkuerzen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Luegen kannst Du gut. Liegt wahrscheinlich daran, das Du nach Deiner juedischen Mutter kommst. :D
Wie im Forum allgemein bekannt, bin ich ein Türke aus Anatolien.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Wie im Forum allgemein bekannt, bin ich ein Türke aus Anatolien.
Mit oder ohne Esel? :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die vollständige Vertreibung der Palis aus Gaza als Akt der Humanität zu bezeichnen ist wohl an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.
Die Vertreibung eines Volkes mit bestialischer Gewalt ist Völkermord, ich kann es nur teuflisch nennen, also ganz normal für Kinder des Teufels. siehe Johannes 8,44
Allerdings wird Ägypten die Gazaner nicht über die Grenze lassen.
Die j. Teufel werden wohl einen völligen Genozid begehen, Ausrottung von Völkern machten sie schon vor Jahrtausenden. :128:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich schaue jeden Tag al Jazeera und sehe dort schon das unendliche Leid der Zivilisten in Gaza.
Dann vergleiche ich das mit der russischen Spezialoperation in der Ukraine. Dort konnten Millionen Menschen nach Polen und die BRD fliehen, um sich in Sicherheit zu bringen.
Warum will man diese Fluchtoption nicht auch den Gazanern eroeffnen ? Verstehe ich nicht ? Ich halte das absolut fuer human, weil sich die Menschen in Aegypten in Sicherheit bringen koennten. Dort waere die Versorgung gesichert.
Die Konzentration von mehr als 2 Millionen Menschen im Suedsektor von Gaza ist unvernuenftig und keine gute Entscheidung, weil langfristig zu gefaehrlich. Ausserdem koennen dort schlimme Krankheiten ausbrechen. Es gibt dazu schon Vorwarnungen von Aerzten.
Sie duerfen ja nicht verkennen, dass die Hamas die Menschen im Suedsektor auch als Schutzschilde missbrauchen wird.
Das muss unbedingt durch einen humanitaeren Transfer nach Aegypten verhindert werden.
Die IDF versucht nur, bestmoeglich ziviles Leben in Gaza zu beschuetzen.
Deshalb halte ich den Transfer fuer eine sinnvolle und auch vernuenftige Entscheidung, weil ja die IDF die Hamas auch im Suedsektor von Gaza in Zukunft ausschalten muss.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Vertreibung eines Volkes mit bestialischer Gewalt ist Völkermord, ich kann es nur teuflisch nennen, also ganz normal für Kinder des Teufels. siehe Johannes 8,44
Allerdings wird Ägypten die Gazaner nicht über die Grenze lassen.
Die j. Teufel werden wohl einen völligen Genozid begehen, Ausrottung von Völkern machten sie schon vor Jahrtausenden. :128:
Die Ukrainer konnten doch auch nach Polen und die BRD fliehen.
Mit einem Genozid an den Ukrainern hatte das rein gar nichts zu tun. Kein Ukrainer wurde danach gezielt in Polen oder der BRD umgebracht.
Es geht hier nur um die Eroffenung einer Fluchtoption nach Aegypten, um die Menschen aus Gaza in Sicherheit zu bringen.
Warum will man diese Fluchtoption den Gazanern verwehren ? Bei den Ukrainern hat das doch auch funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich schaue jeden Tag al Jazeera und sehe dort schon das unendliche Leid der Zivilisten in Gaza.
Dann vergleiche ich das mit der russischen Spezialoperation in der Ukraine. Dort konnten Millionen Menschen nach Polen und die BRD fliehen, um sich in Sicherheit zu bringen.
Warum will man diese Fluchtoption nicht auch den Gazanern eroeffnen ? Verstehe ich nicht ? Ich halte das absolut fuer human, weil sich die Menschen in Aegypten in Sicherheit bringen koennten. Dort waere die Versorgung gesichert.
Die Konzentration von mehr als 2 Millionen Menschen im Suedsektor von Gaza ist unvernuenftig und keine gute Entscheidung, weil langfristig zu gefaehrlich. Ausserdem koennen dort schlimme Krankheiten ausbrechen. Es gibt dazu schon Vorwarnungen von Aerzten.
Sie duerfen ja nicht verkennen, dass die Hamas die Menschen im Suedsektor auch als Schutzschilde missbrauchen wird.
Das muss unbedingt durch einen humanitaeren Transfer nach Aegypten verhindert werden.
Die IDF versucht nur, bestmoeglich ziviles Leben in Gaza zu beschuetzen.
Deshalb halte ich den Transfer fuer eine sinnvolle und auch vernuenftige Entscheidung, weil ja die IDF die Hamas auch im Suedsektor von Gaza in Zukunft ausschalten muss.
Nicht einmal arabische Staaten wollen die Bewohner des Gaza-Shitholes. Die bringen nur Probleme, Ärger mit. Allah ist doch der Größte und wird denen bestimmt helfen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es geht nicht nur um Gaza.
Aufgeraeumt wird auch in der "Westbank", im Suedlibanon und Suedsyrien.
Nach meinen aktuellen Infos wird sich Israel auf einen jahrelangen Krieg in Gaza einrichten.
Falls Israel das vorhat, werden die Juden einen Krieg erleben und einen Konflikt in der Region auslösen, dagegen wird die arabische Revolte der Jahre 1917/18 gegen die Osmanen ein Witz gewesen sein
und den Einfluß der USA in der Region beenden. China und Russland werden in diese Bresche reinschlagen.
Dem schiitischen Aufruf zur Al Aqsa Flut sind bis jetzt 10 Millionen gefolgt.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mit oder ohne Esel? :D
Mir gefallen ja die vielen Esel-Taxis in Gaza. Sehe diese immer auf al Jazeera.
Waere dafuer, solche Taxis in Zukunft auch bei mir in Little Beirut einzufuehren.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mir gefallen ja die vielen Esel-Taxis in Gaza. Sehe diese immer auf al Jazeera.
Waere dafuer, solche Taxis in Zukunft auch bei mir in Little Beirut einzufuehren.
Du bist, wie leider feststelle, eine widerwärtige Schlampe :) Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Ihr bekommt Eure Rechnung noch.