AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Warum fangen die Politschranzen nicht selbst mit dem Impfen an?
Haben die etwa Schiss?
Hauptsache Dreckslockdowns beschließen und uns einsperren, das können sie gut, diese Scheißdiktatur-Arschlöcher.
Die wollen massiv die Einhaltung überwachen. Bin mal gespannt wie weit die gehen werden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Irgendwo hinter den 7 braunen Hügeln im Nazi-Osten, auch Dunkeldeutschland von unseren BRD Demokraten genannt.
Dort, wo es noch deutsche Kassiererinnen, Pflegekräfte, Handwerker und Bauern gibt.
Dort, wo man deutsche Kinder in Kindergärten, Schulen findet.
Dort, wo man ungefährdet nachts rausgehen kann ohne Angst vor Party-Rudeln haben zu müssen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Aber sicher doch. Nur habe ich keine Ahnung wann genau ich da ran komme, denn ich gehöre nicht zu den dringlichen Risikogruppen - das kann also noch so einige Monate dauern.
Danke, sehr sportlich und auch ein echter Gefallen an die HPF-Community! Mach Dir um die Impfstoffe keine Sorgen. Das kriegen wir hin. Ich spende da gerne,andere sicher auch.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Da müsstest du in 10-15 Jahren mal den user LOL befragen.
Also dann wenn es um Kinder und Zeugungsfähigkeit geht oder darum ob die Kinder „normal“ sind.
Oder ob LOL dann Krebs oder was anderes hat.
Das ist jetzt aber wirklich ganz weit hergeholt und ziemlich antisemitisch. Könntest Du es bitte unterlassen die vorbildliche Initiative von Kamerad LOL zu boykottieren.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die wollen massiv die Einhaltung überwachen. Bin mal gespannt wie weit die gehen werden.
Vor unserem Haus war schon mal ne nach 22 Uhr ne Bullenwanne, ist schlimmer als früher bei Adolf.
Zitat:
Zitat von
laurin
Auch Pastor Tscharntke von der Freikirche Riedlingen hält es für den dritten Weltkrieg:
https://www.youtube.com/watch?v=WiFfw1peLe4
Kurzfassung!
7 Minuten, das schafft ihr doch zuzuhören!
Ich habe mit der Kirche nichts am Hut, bin schon vor Jahrzehnten ausgetreten. Aber die Predigten von Pastor Tscharntke sind eine Wucht! (Er ist AfD-nahe).
Wir hatten mal neben unserem AfD-Infostand in unserer Kreisstadt einen Stand der Bibeltreuen Christen. Die waren so nett zu uns, was unsereins ja gar nicht gewohnt ist :D und sowas von informiert (eine hatte z.B. das Buch Blackout gelesen usw.)
Das ist aber höchstgefährlich, was der da sagt.
Das führt zur Verhaftung.
Die Bürger glauben ja immer noch, dass "irgendwann alles wieder normal wird".
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Einige Leute in meinem Bekanntenkreis würden freiwillig den Rest ihres Lebens in einem Kellerloch ausharren, um irgendwelche ominösen Omas zu schützen.
Das kenne ich!
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Vor unserem Haus war schon mal ne nach 22 Uhr ne Bullenwanne, ist schlimmer als früher bei Adolf.
So viel Polizei gibt es gar nicht, um eine flächendeckende Überwachung vorzunehmen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Hahahahaha, ich habe eh schon vor so einigen Jahrzehnten alle möglichen Impfungen durch, trotzdem Kinder bekommen und (toi toi toi) auch keinen Krebs etc. Eure Paranoia lässt sich aber bislang nicht wegimpfen, oder? :D
In diesem Land ist Paranoia alternativlos - weil jegliches Vertrauen über Jahre wiederholt verspielt wurde.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
So viel Polizei gibt es gar nicht, um eine flächendeckende Überwachung vorzunehmen.
Das nächste Mal gibts 1 Beweisfoto, extra für dich.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Bei uns fahren die sinnlos durch die Gegend. Ich kann mich noch erinnern, dass die vor ein paar Jahren die Streifenwagen stehen lassen mussten, weil die mit dem Sprit sparen mussten ...