AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime
Zitat:
Zitat von
Minion
Die Karte ist weg:
"
Unavailable
This map is no longer available due to a violation of our Terms of Service and/or policies."
Die DDR 2.0 ist Realität!
...
Bitte nicht immer mit der DDR vergleichen.
Dieses System tauschte im Gegensatz zur BRD nicht sein Staatsvolk aus.
Der flächendeckende Aufbau von Kolonisations-Zentren, von welchen aus die Bevölkerungsüberschüsse Afrikas und des Orients hier angesiedelt werden, wäre der DDR-Führung völlig fremd gewesen.
---
AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich finde es eher auffällig, dass hier einige User indirekt und auch ziemlich offen zur Gewalt aufrufen. Das ist nicht gut, gar nicht gut.
Servus umananda
Nein! Das ist sicherlich nicht gut!
Nur, so man ehrlich ist und sich die Wahrheit der Umstände eingesteht, wird man erkennen müssen, daß der Deutsche Gewaltsam beseitigt wird!
Da kann man noch so viele Sitzkreise bilden, das interessiert weder die Auftraggeber noch das Ergebnis am Ende dieses Völkermordes!
//Kameraden, Kibbuziner! Bitte etwas netter miteinander und umeinander. Danke.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bitte nicht immer mit der DDR vergleichen.
Dieses System tauschte im Gegensatz zur BRD nicht sein Staatsvolk aus.
Der flächendeckende Aufbau von Kolonisations-Zentren, von welchen aus die Bevölkerungsüberschüsse Afrikas und des Orients hier angesiedelt werden, wäre der DDR-Führung völlig fremd gewesen.
---
So isses. Die DDR förderte nicht diesen Selbsthaß. Im Geschichtsunterricht haben sie gar versucht, uns ein positives Bild der deutschen Geschichte (besser gesagt des deutschen Volkes, da aus ideologischer Sicht selbstverständlich die deutsche Bourgeoisie bitterböse war) zu malen… man stelle sich sowas heute vor.
Rassistische Karten. Was es nicht alles gibt. Hoffentlich habe ich keinen rassistischen Toaster im Haus oder mißachte ein rassistisches Stopschild.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nein! Das ist sicherlich nicht gut!
Nur, so man ehrlich ist und sich die Wahrheit der Umstände eingesteht, wird man erkennen müssen, daß der Deutsche Gewaltsam beseitigt wird!
Da kann man noch so viele Sitzkreise bilden, das interessiert weder die Auftraggeber noch das Ergebnis am Ende dieses Völkermordes!
Bleiben wir doch bei diesem Agent Provocateur ... der uns hier einen rhetorisch misslungenen Satz serviert. "Schüsse auf ein Asylverbrecherheim" ... Verbrecher impliziert immer auch eine Rechtfertigung für Gewalttaten. ***unnötig - wtf***, aber es klingt wie eine Aufforderung zur Gewalt.
Servus umananda
Die Karte hat eh nicht gestimmt. In dem Ort, wo ich wohne, sind vier Asylverbrecherheime und nicht, wie in der Karte angegeben, nur zwei.
Gut, dass sie weg ist.
//Leute, es muß doch möglich sein, dieses Thema zivilisiert, höflich, dabei kontrovers zu diskutieren, ohne den üblichen Dreck auszukübeln. Mir geht das gerade ein klein wenig auf den Zünder.
Vor den Sachsen bekomme ich langsam Respekt. An die Sprache muss man sich halt gewöhnen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich finde es eher auffällig, dass hier einige User indirekt und auch ziemlich offen zur Gewalt aufrufen. Das ist nicht gut, gar nicht gut.
Servus umananda
Es ist ein Hilfeschrei und Akt der Verzweiflung. So werden es die Politiker auch wahrnehmen, wenn es so weiter geht. Finde ich gut. Sind ja nur leere Gebäude.