AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Wer hat dem Paffen eine übergebraten ? Ist das bekannt ? Habe dazu nichts gefunden .
Wer ist Die und wer ist Wir ?
95% Kath. Paffen in einen Sack und den Knüppel drauf, triffst immer den Richtigen :D
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn Schümer erzählt, daß die Afrikaner betteln und die Afrikanerinnen sucg prostituieren müssen, dann sind das unhaltbare Zustände. Es sollte mehr solche Schümer geben.
... Schümer hat nix von unhaltbaren Zuständen ausgesagt , er hat nur gesagt , daß Italien nicht die "Gehälter" für Armutsflüchtlinge zahlt wie Deutschland , die Afrikaner haben in Europa nix zu suchen , raus damit , zurück nach Afrika , wo sie alle hergekommen sind ..
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
95% Kath. Paffen in einen Sack und den Knüppel drauf, triffst immer den Richtigen :D
.. du untertreibst mit deiner Prozentangabe ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... Schümer hat nix von unhaltbaren Zuständen ausgesagt , er hat nur gesagt , daß Italien nicht die "Gehälter" für Armutsflüchtlinge zahlt wie Deutschland , die Afrikaner haben in Europa nix zu suchen , raus damit , zurück nach Afrika , wo sie alle hergekommen sind ..
Er hat auch dieses Beispiel aufgeführt.Denn die Flüchtlinge werden nicht so großzügig unterstützt wie in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Der ist doch auf Dauer gesehen nicht zu ertragen, daher wird er wohl vom Staat leben :D;) des Teufels Geselle
Vielleicht ist er Redakteur bei kreuz.net. In gewisser Weise sind die sogar ehrlicher als Wölki und Co.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du untertreibst mit deiner Prozentangabe ... :crazy:
naja, so bin ich eben, sehe immer nur das Gute in den Menschen:D;)
Zitat:
Zitat von
derNeue
Vielleicht ist er Redakteur bei kreuz.net. In gewisser Weise sind die sogar ehrlicher als Wölki und Co.
Jedes geschriebene Wort über diesen Typen ist nur vergeudete Zeit ;)
und so ganz nebenbei , mir düfte dieser aggressive Höllenreiter nicht einmal die Schuhe putzen:D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. war ein Fehler , denn diese Talkshow war interessant , da gab es mal so richtig Pfeffer für die Leyen .... von wegen vereinigtes Europa ... Europa brennt hat Schümer gesagt , lichterloh ... als dann die Antwort von ihr kam , man müsse es retten , hatte Schümer die richtige Antwort : " erst fahren sie mit dem Auto mit 8o km/ durch die Kurven und landen im Wald und nun wollen sie es noch mal mit 130 km/h ausprobieren !" ... und dann noch zu Leyen : „Nach dem Erdbeben leben die Menschen in Italien in Zelten. Und dann soll man die Flüchtlinge alle gut unterbringen. Sagen sie das mal den Leuten dort.“ .. danach war Leyen still , ihre Lippen zitterten und sie konnte nicht antworten ..
Pfeiffs mir rein...
Die Führerin spricht gerade live in den Tagesthemen. Das hat sie früher nie getan.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die Führerin spricht gerade live in den Tagesthemen. Das hat sie früher nie getan.
Was sagt sie denn? Ich kann mir das nicht selbst ansehen. Das überstehe ich nicht.