AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
erselber
"IM Erika" hat von Walter gelernt. "Niemand hat die Absicht usw.." Wie man sieht geht es auch anders, "Doofmichl" fühlt sich sicher und "unsterblich".
Alleine der Satz:
"Ich bin sicher, dass wir das Leben das wir kannten, zurückbekommen"
... sollte aufhorchen lassen. Wer Merkel kennt, ein ganz klarer Hinweis dass die noch nicht am Ende der Schikanen angekommen sind.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Alleine der Satz:
"Ich bin sicher, dass wir das Leben das wir kannten, zurückbekommen"
... sollte aufhorchen lassen. Wer Merkel kennt, ein ganz klarer Hinweis dass die noch nicht am Ende der Schikanen angekommen sind.
Ja der Satz ist mir auch aufgestoßen.
Was meint „IM Erika“ als „ehemalige oder immer noch FDJ Sekretärin“?
So wie es in der Ostzone gewesen ist oder das was wir im Westen darunter verstehen/-standen?
Ich gehe eher davon aus, dass sie Ersteres meinte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast gefettet , dann liefer du doch auch eine Quelle !
Ich habe diesen Unsinn ja nicht reingeschrieben. Deshalb brauche ich da auch keine Quelle zu liefern.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja , das Ding mit den Neandertaler Genen .
Das hab ich auch direkt als erstes gelesen heute morgen , lachen am morgen rettet den ganzen Tag .
Jeder Tag birgt eine kleine Freude , du musst sie nur suchen .
Den Artikel musste man nicht suchen , der prangt dick und fett auf Yahoo , der Bild Zeitung des inets.
Hallo Rabauke076 hoffentlich hast Du ausgelacht.
Was die „Wissenschaftler“ so nebenbei alles rausfinden, wenn sie sich um die wirklichen Probleme kümmern.
So langsam wird die Hype um die Corina zur Lachplatte.
Voller Zuversicht blicke ich in die Zukunft.
Viele Grüße Kiwi.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Rabauke076 hoffentlich hast Du ausgelacht.
Was die „Wissenschaftler“ so nebenbei alles rausfinden, wenn sie sich um die wirklichen Probleme kümmern.
So langsam wird die Hype um die Corina zur Lachplatte.
Voller Zuversicht blicke ich in die Zukunft.
Viele Grüße Kiwi.
Wir werden wohl noch so einige " Lachschlager " in Sachen Corinchen zu lesen und hören bekommen .
Weiße Punkte auf der Zunge sollen ja auch auf Corinchen hinweisen .
Was kommt als nächstes ?
Man darf gespannt sein .
Viele Grüße Rabauke
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich habe diesen Unsinn ja nicht reingeschrieben. Deshalb brauche ich da auch keine Quelle zu liefern.
Wieso nicht ?
Wenn du etwas für Unsinn hälts dann musst du den Beweis erbringen das es wirklich Unsinn ist !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieso nicht ?
Wenn du etwas für Unsinn hälts dann musst du den Beweis erbringen das es wirklich Unsinn ist !
Ich verstehe. Wenn du behauptest die Erde sei eine Scheibe, muß ich nachweisen das sie eine Kugel ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast gefettet , dann liefer du doch auch eine Quelle !
Nee, nee, so kann das nicht funktionieren!
Dieser Quartalslügner schreibt fast jeden Tag irgendwelche hirnrissigen und verlogenen Pamphlete mit völlig falschen Tatsachenbehauptungen!
Weshalb sollte dann jemand eine Quelle liefern, der die offensichtlichen Lügen dieses hinterlistigen Hetzers anzweifelt?
Der hat für seinen Mist Quellen zu liefern, nicht derjenige, der es in Frage stellt.
Aber auf solche Nachfragen kommt regelmäßig keine Antwort - oder falls doch, übelste Pöbeleien.
Und jetzt mal Klartext: Wer beispielsweise behauptet, er kenne 3...4 Personen, die anlässlich eines Krankenhausaufenthaltes ermordet worden seien, sollte wirklich öfter mal mit seinem haarsträubenden Schwachsinn konfrontiert werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir werden wohl noch so einige " Lachschlager " in Sachen Corinchen zu lesen und hören bekommen .
Weiße Punkte auf der Zunge sollen ja auch auf Corinchen hinweisen .
Was kommt als nächstes ?
Man darf gespannt sein .
Viele Grüße Rabauke
Wie ich gelesen habe – Du bist Hausfrau, was machst Du um 10:40 am Computer? ab in die Küche Mittagessen kochen !
Isch ä Späßle
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Man sollte mehr Leute von der Front, also Allgemeinärzte und Stationsärzte, zu Wort kommen lassen, als Wirrologen in den Elfenbeintürmen.
Ein erfahrener Allgemeinarzt weiss natürlich, dass im Herbst und Winter die Sterblichkeit erhöht ist und Alte und Vorerkrankte um diese Zeit an Infekten vermehrt sterben.
---