AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Retired im Sinne von "militärisch außer Dienst". Arbeiten muss ich noch knapp über ein Jahr. Ich zahle also noch Steuergelder und bin keine Rentner wie du.
Klar, aber deine Steuern zahlt der Steuerzahler. Er zahlt dich brutto.
Zudem ist dein Nutzen verwaltungsmäsig für uns Bürger nahezu null. Ich habe nichts davon.
Selbst die Rente ist zu kompliziert verwaltet und das braucht Personal unnötig, wenn eh eine Minirente nur rauskommt im Ländervergleich.
Ich beschwer mich nicht was Auto anmelden kostet, ist echte Dienstleistung. Was etwas nervt ist grüne Plakette und so.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer von den 190.000 wehrfähigen ukrainischen Männer, die zur Zeit in Deutschland untergekommen sind, sich hier zurecht aufhält, weil er als Familienvater mehrere minderjährige Kinder hat und wer sich seine Wehrdienstbefreiung "erkauft" hat, in dem er die Musterungskommission bestach, wird sich alsbald herausstellen. Wo wollen die denn hin, wenn die Ukraine erstmal in der EU ist? Die ukrainische Strafverfolgung gälte dann in der gesamten EU und wir würden selbstverständlich auch Amtshilfe leisten, sollten derlei Anfragen kommen.
Und du persönlich wärest an vorderster " Front " dabei diese Leute aufzuspüren und zu denunzieren , ja , das passt zu dir !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eine kleine Restukraine mit internationalen Verträgen ohne Militär ist kein Problem.
Wobei man sich fragen muss, wer diesen Trümmerstaat auf Dauer finanzieren kann?
Die EU kann es nicht...die USA ebenfalls nicht...und sollten Terroristen mit Drohnen aktiv werden, dann gibt es Antworten, wie Israel sie regelmäßig gibt.
Kampf gegen den Terror...in der Ukraine, das hat was.
Ganz einfach. 90% der Beamten in die freie Wirtschaft entlassen, um das Land wieder aufzubauen. Die Ukraine braucht Maurer, Minenräumer, Dachdecker, ... aber keine Zerwalter.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin zu alt, Deutschland ist nicht im Krieg und meine beiden volljährigen Mädels müssten den Kriegsdienst leisten, wenn eine allgemeine Wehrpflicht bestünde bzw. Mobilisierung ausgerufen würde.
Auch du würdest eine Einberufung nach Katar zugestellt bekommen!
Du bist jünger als ich , Freundchen und laut eigener Aussage Fit , also los , ab in die Ukraine an die Front !
Verteidige unsere Freiheit und unsere Demokratie , so wie du es von anderen immer wieder forderst !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die BW kann von mir aus auch bis auf wenige Ausnahmen die Löffel abgeben. Dass allerdings hinter Putin 80% stehen ist eine reine Behauptung dieses Regimes.
Offiziell sogar von den USA und der Tagesschau bestätigt....hatte ich mal verlinkt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Naja, Russland wird ebenso zerfallen wie die USA. Das Sowjetreich ist bereits im Arsch und der Rest folgt auch noch - plus die EU
Träume weiter. Dieser Krieg hat Russland gefestigt, und die EU geschwächt.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Superhomo?
Eine Schwulen-Invasion ?
Aha...................................neue medizinische Kriegführung zur Erreichung einer Herzattacke bei Putin?
Wie hinterhältig.
Maitre hat da nur was verdreht : Er meinte die Homo Superioren ala amendment !
Zitat:
Zitat von
Neu
Träume weiter. Dieser Krieg hat Russland gefestigt, und die EU geschwächt.
Die wurden beide geschwächt und es geht damit erst los
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau von dieser Gefahrenbeurteilung gehe ich aus. All die hiesigen Blindgänger, die sich durch Putin eine "Wiederauferstehung der DDR" herbeisehnen wissen gar nicht, weilche "Büchse der Pandora" in Russland geöffnet wurde!
Wir müssen uns sputen und endlich mit entsprechendem Weitblick mit den notwendigen Gegenmaßnahmen beginnen! Europa muss eine Festung werden. Und etwaige Migrationswellen werden an dieser Festung abprallen.
Und die europäische Bevölkerung muss sich gleichsam auch durch eine ganz andere Erziehung mental auf diese zukünftigen Auseinandersetzungen vorbereiten...
Du auch? Ich dachte, du hättest eine eigene Meinung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine hat gar nicht die personellen Kapazitäten dafür, ein solches Riesenland wie die Ukraine besetzt zu halten. Alleine schon die Idee, die komplette Ukraine besetzen zu wollen, ist völlig absurd.
Aha , die Ukraine hat also das Personal nicht um die Ukraine besetzt zu halten !
Frage : Seit wann besetzt die Ukraine die Ukraine ?