AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Müsste dann nach deiner Meinung auch für alle anderen Infektionskrankheiten gelten. Pest, Cholera, Aids, Ebola, Masern usw. Von daher wieder einmal Blödsinn was du schreibst.
Bist du gegen Ebola geimpft? Das würde den Blödsinn, den du schreibst, erklären
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Der Natur freien Lauf lassen" ist eben völkisch. Darum geht es.
An völkisch an sich ist auch gar nichts auszusetzen. Aber man schafft es, in meiner Wahrnehmung jedenfalls, nicht, dass Konzept vernünftig auf die Gegebenheiten des 21. Jahrhunderts zu übertragen.
Das fällt mir besonders immer ins Auge wenn es um den Bereich "Germanentum" geht. Es ist ja erfreulich, dass alter Glaube der Ahnen in der Erinnerung fortlebt. Wer sich aber heute für einen Krieger Odins hält, mit Thorshammer um den Hals und gekreuzten Äxten auf dem T-Shirt irgendwas von deutschem Widerstand faselt, den kann ich nicht ernst nehmen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ist logisch, denn die EU muss das Gift ja loswerden. Die Langzeitfolgen werden interessant werden...jedes Jahr muss ein Geimpfter seinen Stoff bekommen, andernfalls wird es gefährlich für ihn
https://www.youtube.com/watch?v=5Q5hgwc6XS0
Sind das eigentlich dumme Spinner? USA und Israel wollen sicher auch "Auffrischungen" und wir gehen wieder leer aus. Absetzen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Müsste dann nach deiner Meinung auch für alle anderen Infektionskrankheiten gelten. Pest, Cholera, Aids, Ebola, Masern usw. Von daher wieder einmal Blödsinn was du schreibst.
Natürlich sollte man diesen Regularien der Bevölkerungsdichte freien Lauf lassen. Blöd, wenn es einen - z.B. mich - dann selbst erwischt, aber das ändert nichts am Prinzip. Zumindest Ebola ist ja noch mehr oder weniger free reign, und AIDS sorgt zumindest in Afrika noch für eine leichte Minderung des explosionsartigen Wachstums der Population. Ich weiß, Dummfix ist natürlich der Ansicht, dass man alles am Leben halten sollte, was irgendwie kreucht und fleucht, aber das ist natürlich Blödsinn. Der Mensch ist auch nur irgend ein Säugetier, und wenn es der Natur nicht gelingt, das explosionsartige Wachstum der Bevölkerung einzudämmen - und nichts anderes tun Infektionskrankheiten - dann wird es der Mensch am Ende selbst tun müssen. Dann werden hirnlose Akrobaten wie du natürlich noch lauter schreien, und sie werden vehement abstreiten, dass sie es sind, die die Schuld daran tragen. Das ist, was euch Gutis so verachtenswert macht.
Zitat:
Zitat von
KatII
Am geilsten ist die erste Grafik. Positive / Negative / Ungenutzte Tests. Wenn das Ergebnis pöhse ist, wird die Hälfte der negativen Tests einfach "ungenutzt", damit das positiv/negativ-Verhältnis stimmt. :haha: Da sind Genies am Werk.
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...aelle-100.html
'https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-test-faelle-100.html
Zitat:
Mehr Tests bedeuten nicht automatisch mehr Fälle
Mehr Tests, mehr Fälle: Das ist nur die halbe Wahrheit. Die Zahlen des Robert-Koch-Instituts zeigen, dass die Zahl der gemeldeten Neuinfektionen nur teilweise mit der Zahl der durchgeführten Tests zusammenhängt. In manchen Wochen haben die Labore sogar mit mehr Tests weniger Neuinfektionen gefunden.
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...aelle-100.html
Da stelle ich die etwas süffisante Frage, kann man auch mehr positive Tests melden, auch wenn man weniger Personen getestet hat ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Letzten Endes ist es eine Art von Größenwahn, dass man Krankheiten um jeden Preis vermeiden will. Ich hatte als Kind z.B. sehr oft Schnupfen, was schon dafür sorgte, dass ich auch von Lehrern abgewertet wurde. Aber offenbar ist mein Immunsystem danach richtig gut geworden, denn ich kann mich an keine Erkältung mehr erinnern. Ich hatte wohl im Januar 1993 eine Grippe, aber nur, weil ich direkt von der Karibik in nasses Tauwetter in D zurück kam. Danach überhaupt nichts gravierendes mehr. Ich kann mittlerweile auf dem Campingplatz bei 0 Grad nach dem Duschen ohne abzutrocknen nackt im Garten rumturnen, und ich fange mir nichts ein, dabei mache ich nicht mal regelmäßig Sauna.
Ich sehe es auch so, dass für sehr viele demnächst Hammererkältungen kommen. Kein Mensch käme auf die Idee, seine Muskeln um jeden Preis zu schonen, nur damit sie sich nicht abnutzen.
Ich kenne nur alle 20 Jahre eine Grippe, Eisblumen waren am Fenster in der Kindheit im Schlafzimmer.
Zitat:
Zitat von
Trantor
lies was ich schreibe bevor du antwortest oder lass es ganz bitte:
Meinst du das?
"Übrigends der Unterschied zum Tierreich ist eben wie ich schrieb das Kinder zu bekommen eben nicht mehr von der Biologie und vom Trieb abhängt,"
Du schreibst Müll, darauf muss ich nicht näher eingehen.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer sich selbst testet, und noch dazu negativ, der wird auch nicht so schnell nach einem Impftermin schreien, so das Kalkül der "Corona-Politiker"...
Eben. Wer sich positiv testet, macht danach einen PCR-Test, der wahrscheinlich auch positiv sein wird.
Wer sich negativ testet, macht wie du sagst nicht noch einen PCR-Test. Also verschiebt sich die Positivrate nach oben. Denn wenn es keinen Selbsttest gegeben hätte, hätte es auch keinen positiven PCR-Test gegeben. Kein Wunder also, dass die Inzidenz durch die Decke geht.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Natürlich sollte man diesen Regularien der Bevölkerungsdichte freien Lauf lassen. Blöd, wenn es einen - z.B. mich - dann selbst erwischt, aber das ändert nichts am Prinzip. Zumindest Ebola ist ja noch mehr oder weniger free reign, und AIDS sorgt zumindest in Afrika noch für eine leichte Minderung des explosionsartigen Wachstums der Population. Ich weiß, Dummfix ist natürlich der Ansicht, dass man alles am Leben halten sollte, was irgendwie kreucht und fleucht, aber das ist natürlich Blödsinn. Der Mensch ist auch nur irgend ein Säugetier, und wenn es der Natur nicht gelingt, das explosionsartige Wachstum der Bevölkerung einzudämmen - und nichts anderes tun Infektionskrankheiten - dann wird es der Mensch am Ende selbst tun müssen. Dann werden hirnlose Akrobaten wie du natürlich noch lauter schreien, und sie werden vehement abstreiten, dass sie es sind, die die Schuld daran tragen. Das ist, was euch Gutis so verachtenswert macht.
:haha: :dg: passt.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ist logisch, denn die EU muss das Gift ja loswerden. Die Langzeitfolgen werden interessant werden...jedes Jahr muss ein Geimpfter seinen Stoff bekommen, andernfalls wird es gefährlich für ihn
https://www.youtube.com/watch?v=5Q5hgwc6XS0
Sind das eigentlich dumme Spinner? USA und Israel wollen sicher auch "Auffrischungen"
und wir gehen wieder leer aus. Absetzen.
Gehört es nicht zu unserer Eigenschaft, immer erst den anderen den Vortritt zu lassen ?! :hmm: