AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Derzeit nicht, die Ärmsten haben schon wieder landesweit Lockdown. :schnief:
Aber ein wenig Geld könnten sie schon gebrauchen:
Spanien, Frankreich, Israel fahren wieder runter
Sind die neuen Lockdowns anders als im Frühjahr?
"Mehr als 8000 Israelis wurden kürzlich an einem einzigen Tag positiv auf das Virus getestet. Es ist ein
trauriger Rekord für das Land, das im Frühling noch für sein Pandemiemanagement gepriesen wurde...
...Dazu macht die Wirtschaftskrise vielen zu schaffen. 61 Prozent der Israelis sorgen sich laut der Umfrage um ihre finanzielle Lage.
Die ökonomischen Kosten des zweiten Lockdowns seien „gewaltig“, warnte selbst der staatliche Corona-Beauftrage Ronni Gamzu, der erfolglos für weniger drastische Maßnahmen plädiert hatte..."
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26223304.html
...
das gibt sicher wieder ne satte Rechnung an unsere Staatsräääson
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und wie konnte er noch zum Arzt fahren wenn er sich gar nicht mehr bewegen konnte?
Gar kein Problem. Nach meiner Steißprellung war das einzige Möbel in dem ich schmerzfrei sitzen konnte der Fahrersitz meiner Kalesche mit dem guten Stern. Auch bei Ischias sind Autositze der besseren Hersteller erste Wahl. Ein-und aussteigen dauert halt.
https://t.me/pegidaoriginal/3918
das ist alles nur Verarschung, der Maaslose ist in Quarantäne und verliert im Supermarkt seine Kreditkarten :D :hd:
90% aller Positivtests falsch , sagt ein Expfizerer
https://www.wochenblick.at/zweite-we...alsch-positiv/
Zitat:
Zitat von
marion
das gibt sicher wieder ne satte Rechnung an unsere Staatsräääson
Ach komm, unseren besten Freunden helfen wir doch gerne, und auch ganz ohne Raison.
Forderungen könnten eher aus Froonkrich/Marseeje kommen:
"...Viele äußern sich empört: „Wir müssen die Situation ausbaden, weil andere ihre Ferien hier verbracht haben.“
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26223304.html
...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
War dein Mann nicht in der Lage zu sagen was er hat, oder warum mußte der Arzt in nach Fieber usw. fragen? Millionen anderer die zum Arzt gehen, sagen was sie haben. Warum dein Mann nicht? Vielleicht sollte er mal zum Arzt seines Vertrauens wechseln. Und wie konnte er noch zum Arzt fahren wenn er sich gar nicht mehr bewegen konnte?
Ich schreib es mal so damit du es verstehst , denn das Schlau im Namen trägst du ja immer noch obwohl dir schon geraten wurde es fix abzulegen .
A : Kommt man beim Arzt ins Behandlungszimmer fragt ein " guter " Arzt warum man zu ihm komme , was für Beschwerden man habe und kein Arzt fängt an einen imaginären Fragebogen abzuarbeiten .
B : Hausarzt ist in Urlaub , kann passieren , stell dir mal vor .
C: Die Fahrt zum Arzt war schmerzhaft genug für ihn , er ist aber kein Weichei und ist praktisch auf dem Zahnfleisch kriechend in der Praxis angekommen .
War das einfach genug für dich ?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Reichlich umständlich, deine Absicherung.Einfacher wäre, alle Papiere wegzuschmeißen, ein paar feuchte Kehllaute herauszuwürgen, die Arabisch simulieren und schon lassen dich deutsche Ordnungshüter ganz schnell wieder laufen.
Ja. Und Money for Nothing gibt's dann auch reichlich. Aus dem "Simsalabim"-Geldautomaten.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Gibt es zu dem von mir gefetteten eine Quelle?
Du hast gefettet , dann liefer du doch auch eine Quelle !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Brauchst du noch was zu Lachen , ich habe fast eine Packung Tempo verbraucht , Tränen gelacht .
Mein Mann kam überraschend heute schon gegen Mittag nach Hause , sehr ungewöhnlich .
Kam der doch vom Arzt , war erst zur Arbeit gefahren heute gegen 4 Uhr morgens und dann aber zum Arzt weil er sich gar nicht mehr bewegen konnte .
Tja , da hat die Hexe scharf geschossen und was macht der Arzt , stellt ihm tausend Fragen nach Fieber , nach Schnupfen , nach Husten und ob er sich sonst den wohl fühlen würde .
Und mein Mann stand wohl die ganze Zeit im Behandlungszimmer weil er sich nicht setzen konnte , er hatte Angst das er nicht wieder hoch kommt .
Dann ist meinem Mann die Hutschnur geplatzt und er ist wohl etwas lauter geworden , der Arzt war total verdattert und fragt ihn prompt weswegen er eigentlich gekommen wäre !?
Auweia......
Zitat:
Zitat von
Don
Gar kein Problem. Nach meiner Steißprellung war das einzige Möbel in dem ich schmerzfrei sitzen konnte der Fahrersitz meiner Kalesche mit dem guten Stern. Auch bei Ischias sind Autositze der besseren Hersteller erste Wahl. Ein-und aussteigen dauert halt.
Mein Mann ist aber per Motorroller unterwegs .
Ich habe mich allerdings auch gefragt wie er das überstanden hat .
Aber wie gesagt , er ist kein Weichei .
Zitat:
Zitat von
marion
Und Altmeier , angeblich auch in Quarantäne , gab Interviews zum Tod von Clement .
Ohne Maske , irgendwo im Freien .