AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nana, nur weil Du (mal wieder) nichts verstanden hast, mußt Du nicht gleich gewalttätig werden, Du Droh-Vogel...
Jeder Mensch hat seine individuellen Extreme. Du bist eben extrem dumm und verblendet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass die Russen aus der Ukraine ein Binnenland machen wollen, ist aus deren militärstrategischen Überlegungen heraus durchaus folgerichtig.
Das werden wir aber zu verhindern wissen...
Wir ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Europa muss eine Festung werden. Und etwaige Migrationswellen werden an dieser Festung abprallen.
Die gleichen Kräfte, die deine EU heute beherrschen, haben das in der Vergangenheit verhindert, als sie zum Krieg gegen Deutschland aufriefen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der geniale Extremist Klaus Kinski haette Dir mit der Peitsche in die Fresse geschlagen, Du transatlantischer Dummwutz!
Kinski und ich hätten gemeinsam den hiesigen Augiasstall ausgemistet! Mein Zorn stünde in nichts dem seinigen nach!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Bist du das?
Gleich im ersten Satz: Migrationspolitik in die BRD wird durch Russland gesteuert.
Das hast du doch hier schon immer verbreitet.
Wahrscheinlich hat Russland auch die Pull-Faktoren installiert, wie Bürgergeld und zwingt die BRD
die Grenzen offen zu halten, richtig?
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment .. und wer ist mal wieder "WIR" .. :schock:
Die Spiegelkabinett Armee , bestehend aus lauter amendments !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
In Analogie zu Luthers berühmten Werk: "Von den Ukrainern und ihren Lügen" :cool:
Genau !
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau von dieser Gefahrenbeurteilung gehe ich aus. All die hiesigen Blindgänger, die sich durch Putin eine "Wiederauferstehung der DDR" herbeisehnen wissen gar nicht, weilche "Büchse der Pandora" in Russland geöffnet wurde!
Wir müssen uns sputen und endlich mit entsprechendem Weitblick mit den notwendigen Gegenmaßnahmen beginnen! Europa muss eine Festung werden. Und etwaige Migrationswellen werden an dieser Festung abprallen.
Und die europäische Bevölkerung muss sich gleichsam auch durch eine ganz andere Erziehung mental auf diese zukünftigen Auseinandersetzungen vorbereiten...
Grün geht leider nicht !
Ja, ich hatte noch zwei Kriegsschauplätze, die Putin aufgemacht hat, vergessen zu erwähnen, und das ist der Krieg gegen und die Vertreibung von Zivilisten und die gleichzeitige Flutung Europas mit inkompatiblen Migranten und Verbrechern.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Erklär mir mal den Bolschewismus den gibt es gar nicht mehr in Russland.
Und übrigens geht uns dieser Krieg überhaupt nichts an.
Russland hat eben gemerkt dass man die NATO an die Grenzen Russlands schiebt und mit einer brutalen Lüge sein Versprechen nicht einhält und da mag ich einen Belogenen schon verstehen.
Die Ukraine und die Nato hat von Beginn an alles auf Krieg und Konfrontation gesetzt man hat sich an kein Mensch Abkommen gehalten man hat ein friedensangebot von Putin nicht wahrgenommen ich erinnere an den Engländer Boris Johnson.
Man hat beweisbare Versuche unternommen die Krim wieder zurück zu erobern.
Die Rückeroberung des Donbas wäre der reinste Ethnozid geworden über den hat sogar vor acht Jahren die ARD berichtet heute will man nichts mehr wissen davon..
. Klar warum weil sonst das Feindbild Russlands wanken könnte
Ja , vor Jahren hieß es das die Ukraine einen Völkermord im Donbass begehe !
Und jetzt ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die gleichen Kräfte, die deine EU heute beherrschen, haben das in der Vergangenheit verhindert, als sie zum Krieg gegen Deutschland aufriefen.
Dass jene "Kräfte" ausgetauscht werden müssen, setze ich voraus! Andere "Kräfte" nehmen deren Positionen ein. Es wird ein ganz anderer Wind durch Europa wehen!