AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Trotzdem, je mehr Geld der Staat jetzt für Corona-Rettungsmassnahmen ausgibt, desto weniger hat er später für Migranten oder die Rettung der Mittelmeer-Pleitiers.

Dieser falschen Logik habe ich auch lange Glauben geschenkt, nach dem Motto:
Bevor nur 1 Euro ins Ausland fließt, muss ersteinmal hier in Schland alles TIP-TOP sein.
Stattdessen wütet hier die Pest, es werden mehrere Milliarden 90x, Neuverschuldung gemacht, aber für den Bimbo ist immer noch Asche übrig.

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

In einigen Punkten hast du natürlich recht! Man wird schnell selbst zum Opfer! Und ja, ich würde anwägen ob ich eingreife. Ob ich eingreifen würde, mache ich aber nicht davon abhängig ob "die Frau" eine deutsch-nationale Gesinnung- oder Grün gewählt hat. Das kann ich auf die Schnelle dann einfach auch nicht erkennen und auf der Stirn steht es auch keinem geschrieben. Dein erstes Argument kann man verstehen, dein zweites nicht!

Das interessiert mich jetzt wirklich:
Nach welchen Kriterien machst Du Deine Hilfe abhängig?

Zitat:

Zitat von 
Isegrins

Sehr guter und sehr wichtiger Beitrag. Grün.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=540860
https://peds-ansichten.de/2020/09/le...rise/#comments
"...Aus welchem Grund will Microsoft die biometrischen Merkmale der gesamten Weltbevölkerung erfassen?..."
Antwort siehe #63179
...

Zitat:

Zitat von 
grimreaper

Dieser falschen Logik habe ich auch lange Glauben geschenkt, nach dem Motto:
Bevor nur 1 Euro ins Ausland fließt, muss ersteinmal hier in Schland alles TIP-TOP sein.
Stattdessen wütet hier die Pest, es werden mehrere Milliarden 90x, Neuverschuldung gemacht, aber für den Bimbo ist immer noch Asche übrig.

Und für Italien, Griechenland, Spanien.........

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Und für Italien, Griechenland, Spanien.........

Na selbstredend! Für Jeden (außer uns Bio-Deutsche) ist Geld da.
Die Neger bekommen ja bald auch noch etwas Asche, weil der Kaiser ein paar Kolonien hatte.
Ja, das ist Schland! Ich vergaß auch die Sachgeschenke an Israel.. brauchen die nicht wieder mal ein paar U-Boote, die wir verschenken können?

Zitat:

Zitat von 
grimreaper

Die Neger bekommen ja bald auch noch etwas Asche, weil der Kaiser ein paar Kolonien hatte.
Ja, das ist Schland! Ich vergaß auch die Sachgeschenke an Israel.. brauchen die nicht wieder mal ein paar U-Boote, die wir verschenken können?

Funktioniert denn eins? 
Stimmt, die Kolonien habe ich vergessen. China bekommt auch Entwicklungshilfe, da sollten wir Rußland auch bedenken.

Zitat:

Zitat von 
grimreaper

"Nun wenn sie diese im Mittelmeer vernünftig einsetzen, könnte man ja darüber reden."

Bezüglich abzocken: Was glaubt ihr, worauf wohl diese Filmszene anspielt?
https://www.youtube.com/watch?v=x_Hp...=KazuyaVeranes

Zitat:

Zitat von 
grimreaper

Das interessiert mich jetzt wirklich:
Nach welchen Kriterien machst Du Deine Hilfe abhängig?

Ich würde einfach abwägen ob ich nach ein paar Sekunden nicht selbst das Opfer bin. Damit wäre weder der Frau noch mir gedient.

Zitat:

Zitat von 
Süßer

Dann  ist Covid Betrug?!
Man unterscheidet 6 humanpathogene Coronaviren vs Novel Coronavirus

Die garantiert in grauer Vorzeit mal aus einem Virus , dem Stammvirus , entstanden sind .
Einige der mutierten Viren betreffen nur Tiere und andere gehen halt auch auf den Menschen , wo ich sagen würde das die die auf den Menschen übertragen werden können die neuesten sind .
Ein Betrug ist das Virus nicht , es ist aber bei weitem nicht so gefährlich wie uns weiß gemacht werden soll.