AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Mit Trump koennen sich Hoffnungen erfuellen. Mit Killary haetten sich nur Befuerchtungen bvewahrheiten koennen. Ich bin froh dass es so ausgegangen ist. Alleine schon weil er den Dialog mit Putin sucht. Bin gespannt ob er wirklich ein Idealist ist oder ob uns das ganze nur vorgespielt wurde. Hoffentlich wird er nicht assassinated bevor wr es herausfinden.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ja, auf deren Stellungnahme warte ich auch.
Peter Altmaier und Ursula von der Leyen, welche sich das gleiche Phrasen - Hirn mit anderen cducsuspdgrünfdpdielinke - Eliten teilen, schreiben noch an ihrem Aufsatz!
Wenn sie fertig sind, dürfen sie die große Führerin wecken!
Zitat:
Zitat von
torun
Wenn ihm die Republikaner die Gefolgschaft verweigern, die ja sehr gut in diesen Netzwerken verwoben sind , wirds schwierig werden.
Ich nenne Ölindustrie, Rüstungsindustrie, Wallstreet. Ist er ihnen ausgeliefert ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Würde mich nicht wundern. Unsere Regierung hat es seit Jahren drauf, uns überall in die Scheiße zu reiten.
Im Grunde liegt nur noch das völlig sinnlose Ukraine-Problem zwischen beiden Mächten, dass bei guten Willen gelöst werden könnte.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hat sie jemand eigentlich danach mal gesehen? Nicht, dass sie dieses Mal wirklich tot ist!
Sie ist ja nunmal kein Mannequin (Schaufensterpuppe) mehr. Und viele Leute gehen vorbei und merken kaum, wenn eine neue Illtisträgerin im Regal steht. Aber mach dir keine Sorgen, wenn auch Regellos ist sie Haarlos und riecht nach Polyethylen.
Und wenn sie kaputt ist, taucht reparieren kaum, da übergibt man sie gerne dem Reststoffverwerter. Bei uns machen das Balkanesen, eher so transylvanische Karpatenhunde mit Essbesteck am Körper.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ohrfeigen ? ist sie schuld am Trumpsieg ?
aber Hallo
die linke Staatshetze gegen Trump wird ihr den Job kosten !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Klasse!!!! Angeschissen!
Im SAT1-Frühstücksfernsehen hatten sie auch schon alles für den Sieg von Clinton drapiert. Die langen Gesichter waren zu geil und der Penner Strunz hat rumgeeiert wie sonstewas.
Am Ende der Sendung war er sogar von Trump angenehm überrascht wegen seiner Rede....dieser Scheißhetzer!
Die ersten Qualitäts-Presse - Vertreter haben schon rote Krawatten, oder gar keine mehr, an!
Nachdem alles in blau getünscht war!
:haha:
Zum Glück lesen die amerikanischen Wähler nicht den bunzeldeutschen VEB Lügenpresse. Und zum Glück dürfen die Leser*x*Außen des bunzeldeutschen VEB Lügenpresse in den USA nicht wählen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich nenne Ölindustrie, Rüstungsindustrie, Wallstreet. Ist er ihnen ausgeliefert ?
Das spielt doch keine Rolle, er braucht die fuer seinen angekuendigten grossen "oekonomischen Plan" Er verspricht Arbeit und Wachstum, das faellt nicht vom Himmel.