AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!
Hauptsache, "Brandanschläge" und "Schüsse auf" brennen sich in das Doofmichelgedächtnis. Mit Hinschauen und Hinterfragen hat es der Depp ja nicht so.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
:
Auch bei dem neuesten "Brandanschlag" fällt auf, daß wieder nur ein Nebengebäude - eine Art Schuppen - gebrannt hat.
Diese Vorgehensweise spricht für die Annahme, daß der Staat sich seine "Anschläge" selbst produziert und dabei auf minimalen Schaden achtet.
Du siehst wohl auch überall einen brennenden Reichstag.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Du siehst wohl auch überall einen brennenden Reichsparteitag.
Servus umananda
Na, Plappermäulchen. Hasste mal eben Reichsparteitag mit Reichstag verwechselt. Macht nix. Kommt gut.:haha:
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Na, Plappermäulchen. Hasste mal eben Reichsparteitag mit Reichstag verwechselt. Macht nix. Kommt gut.
Ach, das gestrandete Zäpfchen schwimmt auch wieder herum ... brav gebellt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Egal, Hauptsache die Leute wehren sich endlich. Der Gedanke, man könne mit Rücksichtnahme und angezogenen Glacehandschuhen etwas erreichen muss langsam abgelegt werden.
So langsam gebe ich dir Recht, mut Gewaltfreiheit gg. Gewalt bringt nichts.
Zitat:
Zitat von
umananda
Du siehst wohl auch überall einen brennenden Reichspartei.
Servus umananda
Ich finde es eher auffällig, daß die zionistischen Völkermörder - Kameradschaften bei jedem Argument, welches die perfiden Spielchen der Vasallen - Herrscher der angelsächsischen Finanz - Pest, in Betracht ziehen, aufheulen und die Verschwörungskeule ( ersatzweise für die Holo - Keule ) schwingen?
:hi:
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich finde es eher auffällig, daß die zionistischen Völkermörder - Kameradschaften bei jedem Argument, welches die perfiden Spielchen der Vasallen - Herrscher der angelsächsischen Finanz - Pest, in Betracht ziehen, aufheulen und die Verschwörungskeule ( ersatzweise für die Holo - Keule ) schwingen?
Ich finde es eher auffällig, dass hier einige User indirekt und auch ziemlich offen zur Gewalt aufrufen. Das ist nicht gut, gar nicht gut.
Servus umananda
AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime
Die Karte ist weg:
"
Unavailable
This map is no longer available due to a violation of our Terms of Service and/or policies."
Die DDR 2.0 ist Realität!
Keiner soll sehen wie es wirklich aussieht, doch dabei wird vergessen das es kaum noch Asylantenfreie Gebiete gibt und Jeder sich selbst ein Bild der aktuellen Situation machen kann, in dem er vor die Haustüre tritt.
Merkula weiß ganz genau, würde das Volk auf Bundesebene über die Aufnahme weiterer Asylbewerber entscheiden können, gäbe es einen sofortigen Aufnahmestopp. Weiter würde es massive Abschiebungen geben um die über 600.000 abgelehnten Asylbewerber schnellstmöglich in ihre Herkunftsländer zu verschaffen. Und sollten, so wie es zur Zeit ist, viele Herkunftsländer die Rücknahme ihrer Sozialfälle ablehnen, müssen eben Tatsachen geschaffen werden, die für ein Überdenken dieser Haltung sorgen. Da gibt es viele Möglichkeiten wie bspw. ein Handelsembargo , Konten einfrieren, Grenzen dicht machen usw...
Die Versorgung dieser abgelehnten und nicht rückführbaren Asylbewerber wird 1:1 ihren Herkunftsländern in Rechnung gestellt und bei Nichbezahlung von den eingefrorenen Konten abgezogen, basta.
Ok, ganz so einfach wird es nicht sein, doch so wie es zur Zeit läuft kann es nicht weitergehen. Die Stimmung kippt immer mehr, selbst mein sonst so gutmenschlicher Arzt hat die Schnauze voll und nimmt keine neuen Patienten mehr auf, die aus den Asylbewerberheimen kommen. Sie kämen wegen allen möglichen kleinen Wehwehchen und wollen sich natürlich gratis behandeln lassen, was selbstverständlich auch für Medikamente gilt. "Zuzahlung, was ist das?"
"Ich nix bezahlen!" Das hat er bislang noch ertragen, doch seit sich fast alle seiner "Stammpatienten" über die aufdringlichen und aggressiven, das Wartezimmer einnehmenden Asylpatienten beschwert haben und mit der Suche nach einem Arzt mit weniger Asylpatienten drohten, ist es mit seiner Gutmenschlichkeit vorbei. Er behandelt seit einigen Tagen gar keine Asylbewerber mehr und konnte zusammen mit seinen Kollegen durchsetzen, das Asylbewerber erst nach vorheriger Untersuchung durch das Gesundheitsamt und Feststellung einer Behandlungsnotwendigkeit, eine Überweisung zu einem Arzt in einem ortsnahem Krankenhaus bekommen. Ich selbst konnte eine Begegnung mit diesen Bereicherungen bislang durch Termine am frühen Morgen verhindern, da schlafen die meisten Herren Asylforderer noch tief und fest!
Das wird nicht gut enden! :cool:
Zitat:
Zitat von
Buella
Deine Wahn mit den Finazen!Du redest nur Blödsinn!Verschwörungsschwachsinn ist euere tägliches Brot!
AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime
Zitat:
Zitat von
Minion
Ok, ganz so einfach wird es nicht sein, doch so wie es zur Zeit läuft kann es nicht weitergehen. Die Stimmung kippt immer mehr, selbst mein sonst so gutmenschlicher Arzt hat die Schnauze voll und nimmt keine neuen Patienten mehr auf, die aus den Asylbewerberheimen kommen. Sie kämen wegen allen möglichen kleinen Wehwehchen und wollen sich natürlich gratis behandeln lassen, was selbstverständlich auch für Medikamente gilt. "Zuzahlung, was ist das?"
"Ich nix bezahlen!" Das hat er bislang noch ertragen, doch seit sich fast alle seiner "Stammpatienten" über die aufdringlichen und aggressiven, das Wartezimmer einnehmenden Asylpatienten beschwert haben und mit der Suche nach einem Arzt mit weniger Asylpatienten drohten, ist es mit seiner Gutmenschlichkeit vorbei. Er behandelt seit einigen Tagen gar keine Asylbewerber mehr und konnte zusammen mit seinen Kollegen durchsetzen, das Asylbewerber erst nach vorheriger Untersuchung durch das Gesundheitsamt und Feststellung einer Behandlungsnotwendigkeit, eine Überweisung zu einem Arzt in einem ortsnahem Krankenhaus bekommen. Ich selbst konnte eine Begegnung mit diesen Bereicherungen bislang durch Termine am frühen Morgen verhindern, da schlafen die meisten Herren Asylforderer noch tief und fest!
Das wird nicht gut enden! :cool:
Wenn also demnächst in unserer Qualitätspresse die Schlagzeile "Nazi-Arzt verweigert Flüchtlingen notwendige Behandlung" erscheint, handelt es sich um deinen Hausarzt? Wenn da erst ein Gutmensch (Einer von denen, die weit weg vom nächsten Asylbewerberheim entfernt wohnen) drauf kommt, ist die Hölle los.