AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es sind die vielen Widersprüchlichkeiten, die den Bundesmichel inzw. so auf die Palme bringen...
Na , hoffentlich bringen sie ihn wirklich richtig auf die Palme !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der AfD Dummling betreibt mal wieder schaebigsten Populismus mit durch Schwarzmalerei!
Allein die Bewaeltigung der Staatshaushaltbonitaetekrise 2007 hat mehr Kapital verschlungen
als durch Neuverschuldung wg. der Pandemie und negativen Kausalfolgen notwendig wird.
Ausserdem sollte man nicht die beiden anderen fatalen Finanzkrisen vergessen, wie z.B. die
Finanzkrise der New Economy und der Schrottpapierkrise (Derivatenkrise). Alle Finanzkrisen
der westlichen Laendern fallen in eine Zeitachse der letzten 20 Jahre.
Alle drei Finanzkrisen hatten synthetische Ursachen, d.h. waren von Menschen gemacht.
Bei der Bewaeltigung von natuerlich verursachten Katastrophen wie z.B. der Pandemie,
sollten man daher
nicht aufs Geld schauen. Es geht um
das Ganze, nicht darum einigen
maroden Banken, Finanzspekulanten und insolventen Laendern die Aersche zu retten.
Wo genau hat dieser AfD-Politiker Unrecht ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkel hat in 16 Jahren alle Kritiker entfernt und nur loyale Abnicker um sich geschart, sie hat alle Richter ausgetauscht und die letzten Reste der Gewaltenteilung abgeschafft,
was willst du denn erwarten, was jetzt noch für ein "Widerstand" kommt?
---
Ich schrieb doch : Der Wille fehlt !
Da kommst nichts an nennenswerten Widerstand und wenn sind es " Schaugefechte " , es besteht nur noch der Wille zum Abzocken und zur Erhöhung des eigenen Kontostandes !
Zitat:
Zitat von
KatII
:D
"Pfizer-Chef: Dritte Impfung mit Biontech wohl nötig"
Oha, na denn, losgepiekst!
Vielleicht sollte H&K mal einen Revolver für Impfdosen entwickeln, 6 x Impfstoff und einen finalen Schuß.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Die reicht.
Denn so Sachen wie Gestapo sind zum Glück vorbei und kommen nicht wieder. Körperliche Gewalt steht ausser Debatte. Der deutsche Sozialstaat verfügt über sozialstaatliche Instrumente zur Durchsetzung.
Hast du das Handwerk der Zersetzung bei Mielke gelernt? Kommt mir manchmal so vor, da ich den Haufen kenne.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wo genau hat dieser AfD-Politiker Unrecht ? :hmm:
Ganz einfach , er hat Unrecht weil er ein AfD Politiker ist !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein kleiner Tipp: "Lasse Dich nicht so blenden !" :trost:
Nö, aktuell scheint es so, als habe das System die Patentlösung gefunden,
nämlich kalte Enteignung über Minuszinsen. Das kann man ja noch weiter treiben - läuft.
Das scheint zu klappen.
Ihr jammert seit Jahren, aber sie hat es nun mal drauf.
Da werden jetzt Rekordschulden gemacht, und das Geld über Minuszinsen zurückgeholt. Und die Wirtschaft läuft trotzdem.
Man muss an die Geldvermögen ran, ohne dass die Kartoffeln aufhören, zu arbeiten. Und das funzt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ach Blödsinn.
Es geht nicht um die Unabhängigkeit der Frau, das ist Gatesches NWO-Gequatsche.
Auch im Tierreich haben die Arten mit den wenigstens Nachkommen pro Weibchen die höchste Lebenserwartung und umgekehrt.
Das ist ein vor-kulturelles Gesetz.
---
Nö das ist ja einfach nur eine unbelegte Behauptung von dir. du siehst zwei Effekte die konform gehen und behauptest schlicht einen direkten Zusammenhang und blendest dabei alle anderen Verbindungen im Hintergrund die du nicht siehst bzw nicht sehen willst einfach aus.
Es gibt aber schlicht empirische Gegenbeweise gegen deine Behauptung die meine allerdings zu 100% stütz.
Nämlich Länder mit hohen Lebenserwartungen die trotzdem viele Kinder gebären wie zB die reichen arabischen Ölstaaten, SA, Bahrein etc. Zum anderen steigt die Lebenserwartung pro Mensch seit hunderten Jahren an, im Mittelalter lag sie teilweise bei 30 Jahren. Die Kinderraten gehen allerdings erst seit den letzten 50 Jahren zurück - man kann das sogar ziemlich genau eingrenzen seit dem Zeitpunkt der sexuellen Revolution, der Pille, der Selbstbestimmung von Frauen über ihren Körper.
Des weiteren ist es ja auch logisch wenn man etwas genauer nachdenkt - Kinder zu bekommen ist spätestens seit der Pille eine Entscheidung der Person und des Willens und keine Entscheidung mehr der Biologie - als kann es auch von der Biologie und vom alter nicht abhängen.
So drei begründete ausformulierte Argumente - aber lass mich raten das wird dich nicht beeindrucken du wirst an deiner Kurzsichtigkeit festhalten und mit deiner dir eigenen Argumentation begründen isV " ich hab Recht und alles andere ist "Blödsinn" - lol
Übrigends der Unterschied zum Tierreich ist eben wie ich schrieb das Kinder zu bekommen eben nicht mehr von der Biologie und vom Trieb abhängt, sondern seit es Verhütungsmethoden gibt speziell die Pille, nur noch vom Willen der Frau.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nö das ist ja einfach nur eine unbelegte Behauptung von dir. du siehst zwei Effekte die konform gehen und behauptest schlicht einen direkten Zusammenhang und blendest dabei alle anderen Verbindungen im Hintergrund die du nicht siehst bzw nicht sehen willst einfach aus.
Es gibt aber schlicht empirische Gegenbeweise gegen deine Behauptung die meine allerdings zu 100% stütz.
Nämlich Länder mit hohen Lebenserwartungen die trotzdem viele Kinder gebären wie zB die reichen arabischen Ölstaaten, SA, Bahrein etc. Zum anderen steigt die Lebenserwartung pro Mensch seit hunderten Jahren an, im Mittelalter lag sie teilweise bei 30 Jahren. Die Kinderraten gehen allerdings erst seit den letzten 50 Jahren zurück - man kann das sogar ziemlich genau eingrenzen seit dem Zeitpunkt der sexuellen Revolution, der Pille, der Selbstbestimmung von Frauen über ihren Körper.
Des weiteren ist es ja auch logisch wenn man etwas genauer nachdenkt - Kinder zu bekommen ist spätestens seit der Pille eine Entscheidung der Person und des Willens und keine Entscheidung mehr der Biologie - als kann es auch von der Biologie und vom alter nicht abhängen.
So drei begründete ausformulierte Argumente - aber lass mich raten das wird dich nicht beeindrucken du wirst an deiner Kurzsichtigkeit festhalten und mit deiner dir eigenen Argumentation begründen isV " ich hab Recht und alles andere ist "Blödsinn" - lol
Übrigends der Unterschied zum Tierreich ist eben wie ich schrieb das Kinder zu bekommen eben nicht mehr von der Biologie und vom Trieb abhängt, sondern seit es Verhütungsmethoden gibt speziell die Pille, nur noch vom Willen der Frau.
Kloppi versucht es aus der Tiefe der Natur zu betrachten und du kratzt mal wieder an der Oberfläche. Ihr beide redet über das Gleiche.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz einfach , er hat Unrecht weil er ein AfD Politiker ist !
Selbst wenn er gar nix sagen / schreiben würde, er hat von vorneherein "Unrecht"...