AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber nicht so schnell, wie ich das Telefon gelöscht habe. Ach ja, beim Bezahlen kommt ja auch noch PIN-Eingabe.
Doppelt und dreifach gesichert ist richtig und logisch .
Nur , die meisten tun es eben nicht und sehen dann die supertolle Werbung im Fernsehen .
Ach ja , das will ich auch , so schnell und unkompliziert , einfach dranhalten , bezahlt fertig .
Nix mit noch extra Pin Eingabe .
Und die meisten haben das Handy doch eh im Dauerbetrieb in der Hand , ergo sind die meisten Dinger schon entsperrt oder haben gar keine Sperre .
Aber dann medienwirksam rumjaulen wenn alles weg ist .
Da kann ich nur sagen , selber Schuld und geschieht ihnen recht !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Ein dickes Lob an ihre Maskenbildner & Visagisten ! :dg: :respekt:
Es war sicherlich nicht einfach, ihre Mundwinkel nach oben zu tackern...
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Na ja, es wird noch ein paar Neujahrsansprachen dauern, bis sich das Dummvolk an die Maskenpflicht gewöhnt hat. Ist wie mit der EU-Flagge, welche immer weiter in's Bild wandert, bis die Deutschlandfahne ganz verschwindet....
Die Maskenpflicht wird noch mind. 5 Jahre andauern, bis das Virus "durch ist" bzw. als normale Variation unter seinen Geschwistern anerkannt wird.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das hat der Tegnell behauptet, um von seinem Versagen abzulenken. Norwegen und Finnland hatten auch schwache Grippewellen und trotzdem nicht die hohen Sterbezahlen wie in Schweden.
DieSchweden haben Corona hinter sich
Novo
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Maskenpflicht wird noch mind. 5 Jahre andauern, bis das Virus "durch ist" bzw. als normale Variation unter seinen Geschwistern anerkannt wird.
---
Besonders interessant ist das Ziel der ganzen Sache.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=540860
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Novo
Sie haben es nicht hinter sich, sondern akzeptieren es als normales Erkältungsvirus.
Niemand hat im Frühjahr 2018 in der BRD ein Fass aufgemacht, weil eine schwere Grippeepidemie grassierte und die Sterblichkeit weit über Corona lag.
Ich kann mich nicht an Maskenpflicht in Geschäften, Abstandsregeln und Lockdown erinnern.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein dickes Lob an ihre Maskenbildner & Visagisten ! :dg: :respekt:
Es war sicherlich nicht einfach, ihre Mundwinkel nach oben zu tackern...
...dafür hängt was anderes einen Stock tiefer
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie haben es nicht hinter sich, sondern akzeptieren es als normales Erkältungsvirus.
Niemand hat im Frühjahr 2018 in der BRD ein Fass aufgemacht, weil eine schwere Grippeepidemie grassierte und die Sterblichkeit weit über Corona lag.
Ich kann mich nicht an Maskenpflicht in Geschäften, Abstandsregeln und Lockdown erinnern.
---
Ganz genau! :dg:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doppelt und dreifach gesichert ist richtig und logisch .
Nur , die meisten tun es eben nicht und sehen dann die supertolle Werbung im Fernsehen .
Ach ja , das will ich auch , so schnell und unkompliziert , einfach dranhalten , bezahlt fertig .
Nix mit noch extra Pin Eingabe .
Und die meisten haben das Handy doch eh im Dauerbetrieb in der Hand , ergo sind die meisten Dinger schon entsperrt oder haben gar keine Sperre .
Aber dann medienwirksam rumjaulen wenn alles weg ist .
Da kann ich nur sagen , selber Schuld und geschieht ihnen recht !
Ja klar. Ich entsperre rechtzeitig vor der Kasse und stelle es so ein, daß es die nächsten 10 Minuten entsperrt bleibt. Dranhalten, Pin eingeben und nochmal dran. Aber bisher nur einmal gemacht. Hatte mein Bargeld noch in der Baustellenjacke.
Ach ja, das mit dem Pin eingeben, kann man abstellen. Das werden wohl die meisten machen, weil es bequemer ist.........
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Novo
Pro Kopf sind die Infektionszahlen in Schweden höher als in der BRD.
BRD gestern 1848 Neuinfektionen, Schweden 296, bei einem Achtel der Bevölkerungsgrösse.