AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Analyse aus der Sicht der Spieltheorie. :)
https://www.youtube.com/watch?v=5fgwaARXJLU
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Eben,
und deshalb erklärte auch gestern die Wahlkommission von Nevada
das es eben länger dauert,
weil,
wenn die Unterschrift abweicht,
der Wähler benachrichtigt wird sich NEU in seinem Wahllokal auszuweisen.
Dafür hätte er eine gewisse First.
Was für Vollspacken...
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Scheiße es. Jetzt weißt du Affe gar nicht mehr, wo vorne und hinten ist.
Weiter so und Du endest auf einer Gurkengaleere(fixiert!)
https://www.maz-online.de/var/storag...ery_detail.jpg
kd
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Klar, zumal 70% dieses "Verhaltens" der Fantasie der Medien entspringt. Gut, nach meinem Ermessen kannst du diese extreme Zunahme der Wahlbeteiligung, sowie Bidens historisch einmaliges Wahlergebnis nicht hinreichend plausibel machen. Die Vorwürfe des Wahlbetrugs sind da wesentlich glaubhafter, zumal es Zeugen gibt. Aber warten wir mal ab, was da noch kommt.
Ich hingegen halte Vorwürfe das Wahlbetrugs erst dann glaubhaft, wenn sie belegt werden können. Nicht dass ich die Briefwahl nicht als kritisch erarchte, aber der Vorwurf eines Wahlbetrugs ist sehr einfach, aber dann ebenso schwer zu belegen wie widerlegen, zumindest bei der Briefwahl.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
So wie der Typ aus Nevada erklärte
wird erst NACH einer solchen Überprüfung der Wahlschein
unter Beachtung des Datenschutzes
an die Zählstelle weitergeleitet.
Unterschrift und Datenschutz ist bei Wahlen ein Widerspruch in sich. Beschämend, dass man Amis so was im 21. Jahrhundert noch erklären muss.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich hingegen halte Vorwürfe das Wahlbetrugs erst dann glaubhaft, wenn sie belegt werden können. Nicht dass ich die Briefwahl nicht als kritisch erarchte, aber der Vorwurf eines Wahlbetrugs ist sehr einfach, aber dann ebenso schwer zu belegen wie widerlegen, zumindest bei der Briefwahl.
Wahltheater abschaffen und echte Staatsführer mit Charakter ausbilden statt Dummschwätzer und Volksbetrüger - dann passt das
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wahltheater abschaffen und echte Staatsführer mit Charakter ausbilden statt Dummschwätzer und Volksbetrüger - dann passt das
Hallo Vladimir, bist du es? :D
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Soll heißen, du glaubst nur, was eh bewiesen ist. Damit machst du es dir natürlich sehr einfach. Ich hoffe, dass das Team Trump die Wahlfälschung beweisen kann und dass sie es den beteiligten Personen direkt nachweisen kann.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Soll heißen, du glaubst nur, was eh bewiesen ist. Damit machst du es dir natürlich sehr einfach. Ich hoffe, dass das Team Trump die Wahlfälschung beweisen kann und dass sie es den beteiligten Personen direkt nachweisen kann.
Ich sehe bisher keine Beweise. Ich will es nicht ausschliessen, aber es muss schon ein wenig mehr sein. Wie schon gesagt, die Behauptung des Wahlbetrugs ist erst einmal einfach, und war in dieser Form auch vorhersehbar.