AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
tabasco
Ich denke auch daß Deutschland verantwortlich dafür ist, daß die Russen nicht auf die Krim und die Amerikaner nicht gegen die Russen marschieren.
Paßiert beides doch schlage ich den Morgenthauplan für Deutschland vor, das wäre nur angebracht.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du sollst doch keine Springerpresse zitieren. Wenn einer verpflichtet dort einzugreifen, ist es der russische Staat. Dort wohnen schliessen keine Amerikaner sondern Russen. Deutschland wird ja auch nicht am Hindukusch verteidigt... Oder?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Was willst Du Ahnungsloser denn?
Die Russen sorgen doch für Sicherheit, selbst wenn Deine Zion-Faschisten und ihre Präsidenten-Marionette sich mächtig ins Zeug legen, die Menschheit in einen Krieg zu treiben!
;)
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Brav die verlogene Atlantiker-Propaganda nachgebetet. Der 2 WK brach nicht wegen der Appeasement-Politik aus sondern weil England diese aufgab
Du hast keine Ahnung von Politik, von den Beschränkungen menschlicher Geduld auch nicht. Wie weit hätte denn deiner Meinung nach das Appeasement noch gehen sollen? Bis die Nazis in den Ruinen des britischen Parlamentsgebäudes die Sektkorken knallen lassen?
Retrospektiv finde ich die Geduld Chamberlains mit dem irren Bärtchenträger bereits mehr als übermenschlich. Man gibt dem Kind seufzend ein Spielzeug in die Hand und es fordert immer mehr und immer größeres.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Dies ist eine politische und moralische Pflicht Deutschlands - dafür alles Mögliche zu tun und sogar mehr.
Jaja, neben der Pflicht, den Euro zu retten, ganz Europa zu bezahlen und der Pflicht alle Asylanten der Welt aufzunehmen.
Ich habe keine Pflicht, irgendeinen Ukrainer rauszuhauen.
---
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hui, sehr emotional...aber sachlich vollkommen zutreffend!
...
Vielen herzlichen Dank!
;)
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du hast keine Ahnung von Politik, von den Beschränkungen menschlicher Geduld auch nicht. Wie weit hätte denn deiner Meinung nach das Appeasement noch gehen sollen? Bis die Nazis in den Ruinen des britischen Parlamentsgebäudes die Sektkorken knallen lassen?
Retrospektiv finde ich die Geduld Chamberlains mit dem irren Bärtchenträger bereits mehr als übermenschlich. Man gibt dem Kind seufzend ein Spielzeug in die Hand und es fordert immer mehr und immer größeres.
Mein Gott!
Immer die gleichen kleingeistigen antrainierten Sichtweisen der Unwissenheit!
Schwarz - weiß - Wissen auf siegerhistorischem Sonderschüler-Niveau!
:haha:
Bussi!
Zitat:
Zitat von
Cetric
Weiß Putin eigentlich nicht, daß er durch sein Säbelrasseln erst recht die Amerikaner in den Konflikt ruft, die ansonsten nur Zaungäste wären?
Sie sind bei Gott keine Zaungäste sondern Urheber.
Zitat:
Die Ukraine hatte ihre Atomwaffen (Erbe aus der Sowjetzeit) an Rußland abgegeben im Austausch für Sicherheitsgarantien von Seiten Rußlands, der USA und Großbritannien über seine souveräne Integrität. Ich hoffe Putin erinnert sich daran?
Sicher ist das so
Zitat:
denn wenn er in die Ukraine einmarschiert, hat das Land Anspruch auf militärisches Eingreifen durch die anderen beiden Garantiemächte.
Inwiefern ?
Zitat:
Wenn nicht, wäre die Ukraine in der Rolle der Tschechei 1938. Vom Westen verraten und alleingelassen. Diese Wiederholung würden sich die erwähnten Mächte wohl kaum gerne nachsagen lassen.
Abwarten
Zitat:
Zitat von
Cetric
Na ... dann sollen die doch mal machen. Bin mal gespannt.
Zitat:
Zitat von
Karnivore
die gewalt eskalierte, als die sicherheitskräfte mit äußerster brutalität gegen die bis dahin friedlichen demonstranten vorging. als dann noch der schiessbefehl erteilt und ausgeführt wurde, war halt schluss. die sicherheitskräfte haben nicht zurück geschossen, sondern zuerst geschossen. auch war die "bewaffnung" der demonstranten nun garnicht mit der der polizei zu vergleichen.
Das blenden unsere Putin-Fanboys konsequent aus, und nicht nur das. Vergessen ist auch, daß der Majdan drei Monate lang seine Friedfertigkeit unter Beweis stellte, bis das Janukowitsch-Regime die Nerven verlor und durchgreifen wollte. Das war dann der berühmte Schuß, der nach hinten losging.