AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Buella
Hat man die pseudo-Testungen mit nicht validierten pcr-Test gesteigert?
Auf welcher Grundlage die jeweiligen Länder ihre Maßnahmen beschließen, ist mir nach wie vor nicht verständlich. Empirisch basiert, oder wenigstens plausibel?
Es mangelt an Transparenz.
In Belgien war es ja mit am restriktivsten. Die Lockerungen kamen m.E. aufgrund der nicht mehr vorhandenen Compliance der Steuersklaven zustande. Daß das offiziell anders begründet wird - Übergang vom Krisenmanagement zum Risikomanagement - halte ich für einen Euphemismus.
Zitat:
Zitat von
Buella
Hat man die pseudo-Testungen mit nicht validierten pcr-Test gesteigert?
Nein bereits vorhandene "gewinnbringend an den Meistbietenden versteigert".
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Auf welcher Grundlage die jeweiligen Länder ihre Maßnahmen beschließen, ist mir nach wie vor nicht verständlich. Empirisch basiert, oder wenigstens plausibel?
Es mangelt an Transparenz.
In Belgien war es ja mit am restriktivsten. Die Lockerungen kamen m.E. aufgrund der nicht mehr vorhandenen Compliance der Steuersklaven zustande. Daß das offiziell anders begründet wird - Übergang vom Krisenmanagement zum Risikomanagement - halte ich für einen Euphemismus.
Denke das diese „alternativlosen Maßnahmen“ nach dem Prinzip Zuckerbrot und Peitsche.
durchgepeitscht werden.
Also die „Politclowns/-marionetten“ lockern wenn sie der Ansicht sind, dass eine Mehrzahl der Untertanen den Mainstream nachbeten und fest daran glauben. Oder dies testen wollen. Wenn bemerkt wird der ist noch so kirre als gedacht sofort wieder einen Drauf und zwar rigoroser als vorher. Und das "Schmerzempfinden, die Aufmüpfigkeit" ist bei jedem Volk etwas anders ausgeprägt, daher die so chaotisch, unkooridiert wirkenden Maßnahmen, weil diese eben auf die Befindlichkeiten der Bevölkerung zugeschnitten müssen.
Und das Spiel geht so lange, bis sich entweder das Stockholm-Syndrom eingestellt hat oder Untertan erkennt, dass der Zeitpunkt als ziviler Ungehorsam und passiver Widerstand noch Aussicht auf Erfolg gehabt hätten längst überschritten ist. Und man an dem Punkt „never Return“ angelangt ist.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
das war doch sooo klar!
das system braucht geld und wo wird es eingefordert und geholt?
dreimal dürft ihr raten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Tja, das bedeutet den Todesstoss für die Gastronomie.
Das glaube ich auch.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Denke ich auch.
Ich habe auch nie meine richtigen Daten angegeben.
Zwar habe ich nicht "Dagobert Duck" hingeschrieben, sondern irgendwelche Namen.
Hans-Peter Maier zum Beispiel.
Ich lasse meine Daten garantiert nicht dort, wo dann durch einen unzuverlässigen PCR-Test ein Supercluster generiert werden soll,
nur weil 5 Tische weiter einer gefurzt hat, bei dem dieser Fake-Test angeschlagen hat.
:gp: Da, wo ich persönlich bekannt bin, habe ich schon meinen richtigen Namen angegeben. Sonst auch falsche aber plausible Namen.
Wie wollen die das eigentlich nachprüfen? Kommt dann doch die Pflicht, den Perso vorzuzeigen?
Zitat:
Zitat von
laurin
:gp: Da, wo ich persönlich bekannt bin, habe ich schon meinen richtigen Namen angegeben. Sonst auch falsche aber plausible Namen.
Wie wollen die das eigentlich nachprüfen? Kommt dann doch die Pflicht, den Perso vorzuzeigen?
Fingerabdrücke und DNA werden vom Besteck genommen und wenn Du auf Toilette warst gibt es ja schon die japanische Variante von solchen Örtlichkeiten.
Zitat:
Zitat von
Seligman
1. China hat noch immer erst ca. 4.800 Menschen mit oder an Corona verstorbenen.
2. Die insgesamt 1 Million Menschen innerhalb von 8 Monaten verstorbenen Mit oder An Corona. Sieht fuer mich lächerlich wenig aus. Wieviele Menschen sterben denn überhaupt täglich weltweit?
3. Wo sind die Massen an Erkrankten von den Coronademos und ähnlichen Veranstaltungen ? Weltweit gibt es diese Proteste ohne Masken oder Abstand oder anderen Coronaregeln.
4. Wo sind überhaupt die Massen an Erkrankten ? Positive gibts schon ein paar, aber Erkrankte? Wo ist die Pandemie? Die war nie da. Nicht vor den entwürdigenden Massnahmen und nicht danach. Weltweit!
Weltbevölkerung 7,77 Milliarden Menschen
Sterberate der Weltbevölkerung täglich , ohne Corona , 166.552 Menschen .
Stündlich wären das weltweit : 6939,68 Sterbefälle weltweit .
Über die Höhe der Sterbefälle wegen Corona gibt es wohl in D kein UP Date mehr , es waren aber immerhin unter 10.000 !
Und die kommen mit einer Millionen Toten innerhalb von 8 Monaten um die Ecke .
Da sterben innerhalb 10 Tagen mehr ohne das sie an Corona erkrankt waren !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gut, bei uns hat es auch zugenommen. Hier hält es die aber nicht so, die meisten verschwinden schnell wieder. Dafür haben wir aber trotzdem schon eine Shishibar. In der sich übrigens kein Schwein um die Corona-Regelungen kümmert. Bin letztens um 23:30 vom Betrieb nach Hause gefahren und hab sie da drin gesehen.
Nu aber mal nicht so streng , gelle .
Irgendwo müssen doch die schwarzarbeitenden Mitternachtsschlosser ausharren bevor sie los ziehen .
Zitat:
Zitat von
sibilla
das war doch sooo klar!
das system braucht geld und wo wird es eingefordert und geholt?
dreimal dürft ihr raten.
Bei denen wo es immer geholt wird , aber das schlimme daran ist , es gibt tatsächlich welche die deswegen in Jubel ausbrechen und das auch noch richtig finden .