AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Diese Ricarda Lang ist einfach so widerwärtig. Vereint alles an Heuchelei und dieser ekelhafter Dekadenz der Grünen in sich. Die Grünen sind einfach der größte Sammelpool für Abschaum in der Politik. Ich will mich ja eigentlich nicht immer wieder so aufregen, aber irgendwie kommt man in diesem Clownsland daran nie herum x_x
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die lebt nicht lange, ist Strohdoof. zu böde für Arbeit und Studium, geht man halt als Mastschwein in die Geschichte ein
Ricarda Lang
https://de.wikipedia.org/wiki/Ricarda_Lang
[QUOTE..Lang wuchs als Tochter einer alleinerziehenden Sozialarbeiterin auf.[1].......von 2014 bis 2019 an der Humboldt-Universität zu Berlin. Einen Abschluss erlangte sie nicht.[3]...]Sie ist die erste offen bisexuelle Abgeordnete.[8][/QUOTE]
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Was ist das ?
Einen Fleischer läuft beim Schneiden und zurichten des Fleisches , das Wasser im Munde zusammen....
Was läuft eigentlich einem grünen Veganer beim Grass schneiden zusammen ? ...........
Der Schwitz wird ihm bis zur Arschkimme runterlaufen, wegen der ungewohnten, körperlichen Betätigung !!!
Zitat:
Zitat von
Marius
Diese Ricarda Lang ist einfach so widerwärtig. Vereint alles an Heuchelei und dieser ekelhafter Dekadenz der Grünen in sich. Die Grünen sind einfach der größte Sammelpool für Abschaum in der Politik. Ich will mich ja eigentlich nicht immer wieder so aufregen, aber irgendwie kommt man in diesem Clownsland daran nie herum x_x
Noch dümmer sind nur jene Idioten, welche die Grünen wählen. Dazu gehört schon verdammt viel Dummheit.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Noch dümmer sind nur jene Idioten, welche die Grünen wählen. Dazu gehört schon verdammt viel Dummheit.
Stimmt! Ich rätsle schon lange, was in den Hirnen dieser Wähler vorgehen könnte.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Stimmt! Ich rätsle schon lange, was in den Hirnen dieser Wähler vorgehen könnte.
Mein Nachbar ist ein Grüner. Als ich dem den Begriff Klimahysterie an den Kopf geknallt habe, hat der gleich Schnappatmung bekommen. Als ich ihn fragte, wieviele Windräder man aufstellen muss, um die Abschaltung eines „ nicht sauberen „ Kraftwerks zu kompensieren, haute er gleich raus, dass ich da falsch rangehe. Er sagte, es muss nicht 1:1 Energie gewonnen werden, sondern wir müssen alle weniger Energie verbrauchen. Sprich jedes 2. elektrische Gerät muss ersatzlos weg.
Die meisten Grünen-Wähler glauben noch immer, die Grünen wären eine reine "Umwelt- und Klimaschutzpartei".
Ein Blick hinter die grüne Fassade könnte für Aufklärung sorgen...
https://politikforen.net/attachment....2&d=1290290912
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mein Nachbar ist ein Grüner. Als ich dem den Begriff Klimahysterie an den Kopf geknallt habe, hat der gleich Schnappatmung bekommen. Als ich ihn fragte, wieviele Windräder man aufstellen muss, um die Abschaltung eines „ nicht sauberen „ Kraftwerks zu kompensieren, haute er gleich raus, dass ich da falsch rangehe. Er sagte, es muss nicht 1:1 Energie gewonnen werden, sondern wir müssen alle weniger Energie verbrauchen. Sprich jedes 2. elektrische Gerät muss ersatzlos weg.
:sonicht: Nicht die Geräte müssen weg, sondern die Grünen müssen weg, denn sie sind unser Untergang ! :basta:
Zitat:
Zitat von
Marius
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Selbst Dummheit wäre zu viel! Die brauchen kein Hirn ........ :auro: :D:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Nichts, das ist es ja.