AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Zeichen mehren sich, dass es nicht mehr lange bei Bränden bleibt. In Leipzig kam es jetzt zum ersten Mal zu Schüssen auf ein Asylverbrecherheim. Betrieben wird dies nebenbei von einem Versager, der bei den Republikanern ausgetreten ist oder rausflog (weiß es nicht genau, jedenfalls ein Ex-Mitglied).
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...achsen-angriff
Was meint ihr, echt oder nicht. Wenn die Provokationen weiter gehen, hat die Lügenpresse, sollte sich der Deutsche doch nicht abschaffen lassen wollen, bald ihren Skandal. Da kann man nichts gegen machen. Es ist ja auch gewollt, ich bin mir sicher, dass sich etliche von diesen Verbrechern ärgern, dass es noch keine Skandale ähnlich der 90-er gab, dabei tut man doch alles, um sie herbei zu provozieren.
Ob es gleich Schüsse geben muss, aber die Brände mehren sich. Am gleichen Tag in Bayern:
Anschlag auf Asylunterkunft Opposition wirft CSU "geistige Brandstiftung" vor In ein Gasthaus im oberbayerischen Reichertshofen sollen Flüchtlinge einziehen - nun ist ein Brandanschlag auf das Gebäude verübt worden. In der bayerischen Politik kommt es zu einem heftigen Streit. mehr....
Mir scheint, es gibt immer mehr Deutsche, die aufwachen und sich sogar mit Gewalt gegen die Islamisierung Deutschlands wehren.
Wenn man bedenkt, mit welcher Gewalt die lieben Immigranten versuchen Europa einzunehmen, erscheint das wohl berechtigt!?
Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien - HPF
politikforen.net/showthread.php?158769-Asylanten-besetzen...Italien
In Italien gibt es eine neue Qualität der Asylantenkriminalität. Zuerst waren es nur die großen ... Hausbesetzer. Man sollte die Häuser nicht ...
Rosso Vincenzo: Italien: Hausbesetzung bei Armut legal
labournet.de/internationales/it/rosso3.html
18.12.2012 - Italien: Hausbesetzung bei Armut legal. Der Oberste Gerichtshof beschließt Straffreiheit von Besetzungen bei erwiesener Armut. Aufschrei der ....
Zitat:
Zitat von
tosh
Ob es gleich Schüsse geben muss, aber die Brände mehren sich. Am gleichen Tag in Bayern:
Anschlag auf Asylunterkunft Opposition wirft CSU "geistige Brandstiftung" vor In ein Gasthaus im oberbayerischen Reichertshofen sollen Flüchtlinge einziehen - nun ist ein Brandanschlag auf das Gebäude verübt worden. In der bayerischen Politik kommt es zu einem heftigen Streit. mehr....
Mir scheint, es gibt immer mehr Deutsche, die aufwachen und sich gegen die Islamisierung Deutschlands wehren.
Ich glaube auch, dass es nicht alles V-Männer sind, sondern inzwischen manche Deutsche sich doch versteckt wehren (Asylheim verbrennen, bevor jemand einzieht).
Dass all das der Verfassungsschutz ist, kann ja sein. Muss es aber nicht. Denn jeder sieht ja, was aus unserem Land wird.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ein degeneriertes Volk - wir - lassen unsere Enkel abtreiben, damit die Töchter irgend einen Schmarrn studieren können.
Dann lässt die Göre sich von einem afrikanischen Zuwanderer schwängern und lebt mit dem Mischlingskind von H4.
Oder sie wird nie schwanger und lebt mit ihrem verwöhnten Hündchen zusammen.
Deutsche Frauen vermeiden das Risiko Kind, da im Falle einer Trennung, ihr nach 3 Jahren kein Unterhalt mehr zusteht.
Aber junge agressive Afrikaner bekommen hier 5000 € Unterhalt.
bravo. Toller Kommentar!!!!!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Nachdem ein Russe in einem Asylbetrügerheim einen Ukrainer abgestochen hat, gab der "Flüchtlingsrat" laut:
"Der Flüchtlingsrat Mecklenburg-Vorpommern reagierte schockiert und betroffen auf die tödliche Auseinandersetzung.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs25...g-gelassen.jpg
Seemann-Katz
Vorsitzende
Ulrike Seemann-Katz warnte davor, die Tat vorschnell zu beurteilen oder gar für ausländerfeindliche Stimmungsmache zu nutzen.
Gleichzeitig wies sie auf die prekäre Unterbringung der asylsuchenden Menschen hin: "Die gesetzlich vorgeschriebenen sechs Quadratmeter Wohnfläche pro Asylbewerber sind einfach zu wenig für ein menschenwürdiges Leben auf längere Zeit".
Zudem lebten viele Flüchtlinge und Asylbewerber unterschiedlichster Herkunft in den Gemeinschaftsunterkünften, das berge ein Konfliktpotenzial. "
http://www.focus.de/panorama/welt/stichverletzungen-ukrainischer-fluechtling-stirbt-in-wismarer-asylbewerberheim_id_4652328.html
Und ich dachte bisher, "Vielfalt" bringt "kulturelle Bereicherung"?!
Ein "Russe" ?? Es gibt keine RUSSEN in Asylheimen. Es gibt dort ausschliesslich Tschetschenen.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Ein "Russe" ?? Es gibt keine RUSSEN in Asylheimen. Es gibt dort ausschliesslich Tschetschenen.
Schwule Russen gibt es da schon. Aber die gehen lieber wieder zurück, wenn sie die Zustände da sehen.
Hier:
http://www.bild.de/regional/muenchen...7532.bild.html
AW: Die Überflutung mit Asylanten
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, die bösen Hunde machen mich auch ganz betroffen. Wenn unsere mal verschieden sind, kommen vielleicht etwas freundlichere Tiere auf den Hof… freilaufende Schweine zum Beispiel.
Schweine sind ne gute Idee. Die fressen ja Alles. :haha:
AW: Die Überflutung mit Asylanten
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ich wollte eigentlich mit meinen Mädels im August in den Spreewald fahren, gibt es wenigstens dort noch Ecken,
wo es nicht aussieht wie im Kongo? Hier muss ich ja auch schon tiefer ins Erzgebirge fahren, wenn ich mal mit
einiger Sicherheit keinem Neger begegnen möchte, deren Anblick erzeugt bei mir nur noch Brechreiz....
Ich war lange nicht mehr dort, aber der Spreewald dürfte noch weitgehend deutsch sein.
Solche Reaktionen der autochtonen Bevölkerung wären absolut unnötig, wenn sich der deutsche Staat (bei GBelegenheit mal) an die eigenen Gesetze halten würde und alle, die die Kriterien für die Asylgewährung nicht erfüllen, innerhalb von 2 Wochen in die Heimat zurückschicken würde.
Es dürfte wohl nix bringen, deutsche Beamte, die die Gesetze nicht anwenden, wegen Untätigkeit zu verklagen, weil Beamte ja nicht für ihre Tätigkeit bezahlt, sondern vom Staat unterhalten werden.
:hmm:
Waren nur Knallerbsen. Es wurden keine Patronen und Projektile gefunden.
Honni hat schon alles dazu gesagt:
https://www.youtube.com/watch?v=3ZLbj5qRZuA
---
Rathäuser müßen den Zorn auf sich ziehen und nicht irgendwelche Heime.