-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Corona ist evt. der Schwarze Schwan, den das fragile Finanzsystem benötigt.
Der Zeitpunkt passte auch sehr gut, schließlich waren die Börsen auf Rekord nach der Handelsstreit-Einigung und dem gescheiterten Impeachment-Verfahren gegen Trump.
Es würde mich wie gesagt nicht wundern, wenn Corona nur ein Auftakt ist, der nun durch den Einbruch der Wirtschaft und Lieferketten das bewirkt, was Dr. Krall prognostizierte.
---
Corona kann sich gar nicht so lange halten, dass daraus was grösseres werden wird.
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Beim Impfschutz soll man angeblich kurz vor dem Durchbruch stehen. Es ist aber mit enormen Risiken verbunden. Da ist keine Zeit für grössere Tests und das Virus dürfte auf Gen-Ebene attackiert werden. Auf das "Heilmittel" würde ich dann doch verzichten!
Meine persönliche Meinung: Alles was wir über Impfstoffe hören ist Propaganda.
Bei MERS wurde ADE (antibody dependent enhancement) nachgewiesen und es ist nicht weit hergeholt das auch andere Coronaviren ebenso funktionieren. Mutiert der Virus erkennt das Immunsystem ihn von der letzten Infektion nicht mehr direkt, aber der Virus kann die Antikörper als Angriffsfläche benutzen was den Verlauf umso schlimmer macht.
Bekannt in der Praxis ist das vom Dengu-Fieber. Es gibt inzwischen ein Impfstoff gegen das Dengu-Fieber aber du bekommst es nicht, weil die Impfung selber oft mehr schadet als nutzt.
-
Zitat:
Zitat von
Akra
Meine persönliche Meinung: Alles was wir über Impfstoffe hören ist Propaganda.
Bei MERS wurde ADE (antibody dependent enhancement) nachgewiesen und es ist nicht weit hergeholt das auch andere Coronaviren ebenso funktionieren. Mutiert der Virus erkennt das Immunsystem ihn von der letzten Infektion nicht mehr direkt, aber der Virus kann die Antikörper als Angriffsfläche benutzen was den Verlauf umso schlimmer macht.
Bekannt in der Praxis ist das vom Dengu-Fieber. Es gibt inzwischen ein Impfstoff gegen das Dengu-Fieber aber du bekommst es nicht, weil die Impfung selber oft mehr schadet als nutzt.
Ganz normale Betrugs Modell seit Jahren der SPD, weil in Berlin keine Justiz besteht, sondern im Mafia Stile Klientel Politik der Grünen und Roten betrieben wird. Alles ist Betrug. Afrika, Balkan, Libyen Konverenzen, der NATO Betrag: McKinsey und Co. als Berater usw.. Krieg gegen Terrorismus, wo die Amerikaner ebenso genau wussten, das so ein Einsatz ziemlicher Unfug ist und nie funktionieren kann. Man kann Milliarden an angeblicher Aufbauhilfe unterschlagen. Deshalb förderte Steinmeier auch die Albaner Drogen Clans, Kinderhandel, es gibt immer Posten.
Das neueste Modell, erinnert an das Betrugs Modell: "Scheine Grippe" der Ministerin Ulla Schmid, (SPD)
Deutschland
Regierung genehmigt zusätzliche Millionen für WHO und Robert-Koch-Institut oder Fridays for Future
Das neue Coronavirus breite sich weiter weltweit aus. „Angesichts der nationalen und internationalen Gesundheitsgefahr sowie der möglichen weitreichenden Schäden für das gesellschaftliche Zusammenleben und die Weltwirtschaft, die davon ausgehen, sind zusätzliche Maßnahmen zur Stützung und Ertüchtigung von Gesundheitssystemen erforderlich“, heißt es in dem Schreiben von Bettina Hagedorn (SPD), Parlamentarische Staatssekretärin im Finanzministerium..... https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3169075.html
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Ich habe gerade gehört, dass das neoliberale Buntland (BRD) total überfordert ist, weil sie in den letzten Jahren zu wenige Ärzte, Pflegepersonal ausgebildet haben und sie zu wenige Krankenbetten, Geräte und Material haben.
Mehr als 30% der in Buntland ausgebildeten Ärzte haben Jobs in England, Skandinavien und in den USA. Recht so. Lasst die Zombies unter sich. Viva Coronia besorgt den Rest.
-
Wie man eine vorgetäuschte Epidemie (und die Gehirnwäsche von Milliarden von Menschen) inszeniert:
https://www.ralphbernhardkutza.de/wi...ut8VWtg1BAqLZg
-
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Dann machen die in China, Italien und Iran Karneval, oder was!?
-
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Ich bin total offen für etwaige andere Theorien. Sogenannte Verschwörungstheorien... Aber da hast du eine Romanvorlage mit Quelle verwechselt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gerade erlebt! Hamsterkäufe setzen ein! Bei ALDI alle Kassen besetzt, schon anstehen nach Wagen und Körben! Lange Schlangen an den Kassen und die Wagen brechend voll! Hab ich so das erste mal erlebt......
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Möchte gar nicht wissen wieviele in diesem engen Gewusel da einen Virus übertragen bekommen.
Gestern bei Aldi Nord nichts davon gemerkt. Aber bei der Pineingabe musste ich daran denken, dass ich mich so anstecken kann ...
-
Zitat:
Zitat von
marion
bei der Schweinegrippe habe ich auf darauf verzichtet :D hab heute grad in einer Leserzuschrift woanders hab ich heute folgendes gelesen : Kolloidales Silber( war bis vor 100 Jahren das Antibiotika überhaupt) tötet auch Covid 19 oder wie das Viech heisst
Nimm Heilsteine. Und venezianische Schnabelmasken mit Riechkräutern.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Nimm Heilsteine. Und venezianische Schnabelmasken mit Riechkräutern.
Funktioniert auch Whisky?
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gerade erlebt! Hamsterkäufe setzen ein!
Hamsterkäufe sind die Vorstufe von Panik, Plünderung und Anarchie.
In den bunten, dichtbesiedelten Ballungsräumen ist noch Potential nach oben.
Blödzeitung heizt ordentlich an.
http://cagnet.de/baba1947.JPG
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Mehr als 30% der in Buntland ausgebildeten Ärzte haben Jobs in England, Skandinavien und in den USA. Recht so. Lasst die Zombies unter sich.
Hehe, dabei ist das Medizynstudium eins der teuersten, sprich, der Steuerzahler zahlt da ordentlich drauf. Daß im Falle des Falles keine ausreichenden Kapazitäten vorhanden wären in der bunten BRiD, hatte ich bereits hierzustrang belegt.
Nichts Neues übrigens, Stichwort EHEC. Seither wurden die Kapazitäten zudem abgebaut.
Das regeln ja schließlich die "Märkte", nicht wahr?
Zitat:
Viva Coronia besorgt den Rest.
Nach meinem bisherigen Kenntnisstand existiert keinerlei Grund zu dieser Hoffnung.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Funktioniert auch Whisky?
Zuverlässig erst ab 70%.
Ich denke aber 60 oder 65 sollten auch reichen. Bißchen länger einwirken lassen.
https://i.ytimg.com/vi/WHfKQMv6KlE/hqdefault.jpg
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Hamsterkäufe sind die Vorstufe von Panik, Plünderung und Anarchie.
In den bunten, dichtbesiedelten Ballungsräumen ist noch Potential nach oben.
Blödezeitung heizt ordentlich an.
http://cagnet.de/baba1947.JPG
Betreibt die eine Wäscherei?
-
Zitat:
Zitat von
Don
Gut, das ist jetzt Whiskey. Den flößt man vermutlich den Viren ein
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gut, das ist jetzt Whiskey. Den flößt man vermutlich den Viren ein
Das Zeug geht eigentlich ganz zivil runter. Hab' ich mir mal besorgt auf irische Empfehlung.
https://www.youtube.com/watch?v=MsUtcrQ7M0c
-
Nebenbei: Wie passt es eigentlich zu den "humanistischen" Werten unserer Presse, die bekanntlich täglich gegen alles Schlechte und für alles Gute kämpft, dass sie mit diesem Thema noch versuchen ein gutes Geschäft zu machen? Welt Online hat in den letzten Tage ein Reihe von Bezahlartikeln rausgebracht, solche wie: So schützen sie sich vor dem Coronavirus.
So ganz nach dem Motto von Dick Jones aus Robocop: Ich sage ein gutes Geschäft ist, wo du es findest.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Das dürften weder Viren noch Bakterien überleben. Ich sollte meine P3-Masken damit befeuchten
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Viren haben aber keine Flügel und haben die Angewohnheit, Wassertröpfchen als Flugtaxi zu nutzen. deshalb können spezielle Mundschutze schon helfen.
Allerdings wurde schon thematisiert, dass sie sich auch an Aerosole binden und so viele Tage in der Luft überleben können.
Aerosole besitzen einen Durchmesser von etwa 1 nm (10-9 m) bis mehr als 100 μm (10-4 m) - da helfen die Masken auch nicht.
-
https://www.politikforen.net/attachm...id=67590&stc=1
Ich habe mir zwei Fusswannen gekauft. Und 40 Liter Schwefelsäure. Wer in den Feldweg kommt, muss sich dort die Stiefel desinfizieren. Kommt er dann noch die drei Kilometer bis zum Haus, darf er reinkommen. Auf nen Tee.
Falls mal welche zu viert kommen, habe ich noch zwei Reservefusswannen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings wurde schon thematisiert, dass sie sich auch an Aerosole binden und so viele Tage in der Luft überleben können.
Aerosole besitzen einen Durchmesser von etwa 1 nm (10-9 m) bis mehr als 100 μm (10-4 m) - da helfen die Masken auch nicht.
Dem mit der feuchten Aussprache helfen sie sogar zweifach...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Internationalen Flug und Schiffsverkehr einstellen, Grenzen dicht, jeden im Inland testen, Kranke absondern.
Deutschland ist wahrscheinlich garnicht in der Lage jeden zu testen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Deutschland ist wahrscheinlich garnicht in der Lage jeden zu testen.
Glaube ich auch. Fehlt doch überall.
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ist ja mal wieder bezeichnend, dass um uns herum die bestätigten Fälle weitaus geringer ausfallen:
Dänemark: 1
Belgien: 1
Schweiz: 1
Polen: 0
Tschechien: 0
Österreich: 2
Niederlande: 0
Frankreich: 18
Deutschland: 27
Genaugenommen sind wir nach Italien bereits das europäische Land mit den meisten nachgewiesenen Infektionen.
Wir sind halt reisefreudiger und haben besonders gute Kontakte zu China.
Ausserdem sind die 12 nahe München infizierten Personen schon als geheilt entlassen worden.
-
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Wie willst du denn die Grenzen dicht machen? Was soll das bringen? Sieht man den Leuten eine Infektion an, oder müssen die Einreisenden erst mal Wochenlang an der Grenze ausharren und wo werden sie wohnen und untergebracht und was sagen dann Nachbarstaaten dazu?
Alles nicht so einfach, wie sich Buntmichel das vorstellt.
Eigenverantwortung ist hier gefragt und nicht mit 40 Grad Fieber auf die Maloche tanzen oder im Karneval im Suff seine Mitbürger anstecken.
Ausserdem ist das Virus längst hier und wird weiter verbreitet.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Corona ist evt. der Schwarze Schwan, den das fragile Finanzsystem benötigt.
Der Zeitpunkt passte auch sehr gut, schließlich waren die Börsen auf Rekord nach der Handelsstreit-Einigung und dem gescheiterten Impeachment-Verfahren gegen Trump.
Es würde mich wie gesagt nicht wundern, wenn Corona nur ein Auftakt ist, der nun durch den Einbruch der Wirtschaft und Lieferketten das bewirkt, was Dr. Krall prognostizierte.
---
Kannst Du das mal näher erläutern, warum das fragile Finanzsystem diesen schwarzen Schwan benötigt. Warum musste dafür ein Virus her, wären die Märkte / die Wirtschaft nicht auch ohne den eingebrochen ?
Oder meint schwarzer Schwan, dass die Börsen und Banker damit vertuschen wollen, dass sie den Zusammnenbruch zu verantworten haben und schon wussten dass dieser bald eintritt ?
Auf NTV sagte heute ein Virologe, genau das was Du noch dazu schreibst : Der Virus wird einen Wirtschaftszusammnenbruch auslösen.
Oh jeh , nun wird es also passieren. Chaos, Anarchie, Hunger, Tote
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ausserdem ist das Virus längst hier und wird weiter verbreitet.
Ja klar, juckt mich aber nicht besonders und ist mir auch irgendwie worscht :D Um mich in Panik zu versetzen, bedarf es mehr als einen Coronavirus :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ja klar, juckt mich aber nicht besonders und ist mir auch irgendwie worscht :D Um mich in Panik zu versetzen, bedarf es mehr als einen Coronavirus :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
……………………...
Auf NTV sagte heute ein Virologe, genau das was Du noch dazu schreibst : Der Virus wird einen Wirtschaftszusammnenbruch auslösen.
Oh jeh , nun wird es also passieren. Chaos, Anarchie, Hunger, Tote
Sollte es tatsächlich passieren, wäre ich gespannt wie diese Bunzelrepublik die ganzen Türken, Araber und Neger am Kacken halten will.
Diese dann entstehenden unschönen Bilder könnte nicht mal die Staatsratsvorsitzende verhindern.
Aber dazu kommt es nicht. Corona scheint nicht so gefährlich zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Sollte es tatsächlich passieren, wäre ich gespannt wie diese Bunzelrepublik die ganzen Türken, Araber und Neger am Kacken halten will.
Diese dann entstehenden unschönen Bilder könnte nicht mal die Staatsratsvorsitzende verhindern.
Aber dazu kommt es nicht. Corona scheint nicht so gefährlich zu sein.
Abwarten. Nichts genaues weiß man doch immer noch nicht!
-
Zitat:
Zitat von
feuermax2
Abwarten. Nichts genaues weiß man doch immer noch nicht!
Also ich habe für heute mehr Erkrankungen erwartet als die gemeldeten 14. Ich wohne nur 60 km von Heinsberg entfernt
und wir haben auch 5 Mitarbeiter aus diesem Kreis in der Firma. Aber nichts passiert, alle kamen wieder zur Arbeit. Nur einer
von denen hat seit Montag Lungenentzündung.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nur einer
Schüttel ihm die Hände und wünsch gute Besserung.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der ist zu Hause seit Montag. Letzte Woche haben wir noch jede Mittagspause am gleichen Tisch zusammen verbracht.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Also ich habe für heute mehr Erkrankungen erwartet als die gemeldeten 14. Ich wohne nur 60 km von Heinsberg entfernt
und wir haben auch 5 Mitarbeiter aus diesem Kreis in der Firma. Aber nichts passiert, alle kamen wieder zur Arbeit. Nur einer
Sturm im Wasserglas
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im Karneval haben die noch viel mehr geschüttelt.
Um Karnevalisten ist es nicht schade, nur tragen die Idioten das in die normale Bevölkerung
-
In Österreich lag ein Patient 10 Tage im Krankenhaus, ehe man auf die Idee kam, ihn auf das Coronavirus zu testen. Dürfte in der BRD in den letzten Wochen nicht anders gelaufen sein...
https://www.krone.at/2106384