-
AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Darum müssen die auch weg, wenn wir, unsere Kinder und unser Enkel eine Zukunft haben sollen.
Das Futtertrog-Gesindel hat jahrzehntelang ruhig und sicher schmarotzt, während wir immer ärger bestohlen und ausgebeutet wurden. Mit dieser Ruhe und Sicherheit und dieser Ausbeutung muß nun Schluß sein.
Soviel steht fest: Die müssen weg und wenn es das letzte ist, was wir tun. Auch wenn es für keinen von uns mehr eine Zukunft gibt, aber dieses verkommene Pack darf uns unter keinen Umständen überleben.
-
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ich sag Dir was: Ich habe mir in den letzten Jahren oft gewünscht, von Politikern unerwartet positiv überrascht zu werden. Aber inzwischen gehe ich längst davon aus, daß die meisten noch im Sandkasten sitzen und um bunte Sandförmchen streiten. Denen ist in ihrer abgeschotteten Parallelwelt der sogenannte Menschenverstand vollkommen abhanden gekommen oder nie zuteil geworden.
Nur die Russen und Chinesen und deren Verbündete scheinen mir noch richtig normale Menschen mit einem gesunden Realitätssinn zu sein.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Dieser Mann mußte sterben, weil sich der kleine osmanische Möchtegernpascha und Mafiosi Erdogan bei der Abwicklung seiner Millionengeschäfte bedroht gesehen hat. Ich hoffe, daß er für diesen mit millionenfachen Qualen büßen muß. Und das wird er, weil er von Millionen Türken gehaßt werden wird, die unter den russischen Sanktionen in die Knie brechen werden. Und die total bankrotte EU kann dummerweise gar nicht helfen. Da hilft auch die Merkel'sche Aufhebung der Visapflicht für alle Türken nur bedingt weiter. Denn aus uns Deutschen wird bald nichts mehr rauszupressen sein.
Diesen hinterhältigen Mord wird Erdogan noch bitter bereuen
-
Zitat:
Zitat von
Wolfsrudel
Diesen hinterhältigen Mord wird Erdogan noch bitter bereuen
https://www.youtube.com/watch?v=zg6I9S5GYyI
-
Die Turkmenen sind jetzt an der Ecke der Verschwinden. Sie werden von Kurden, Syrische Armee und Russen attackiert. Es ist ein Consequence von Erdogan.
-
Zitat:
Zitat von
Agram
Die Turkmenen sind jetzt an der Ecke der Verschwinden. Sie werden von Kurden, Syrische Armee und Russen attackiert. Es ist ein Consequence von Erdogan.
Keine Angst wir werden ethnische Säuberungen an den Turkmenen nicht zulassen, bei sowas versteht der Türke keinen spass, wenn dabei ein Krieg gegen Russland unausweichlich wird dann ist das eben der Preis! Zu Verantworten hat das nur die russische Seite. Der Aufmarsch und die Verlegungen aus anderen Landesteilen an eine schon hoch militarisierten Grenze ist nicht um dort für mehr Platzmangel zu sorgen. Gestern haben die Turkmenen übrigens die syrische Armee und Iranischen Revolutionsgarden in die Flucht geschlagen und um 6 Uhr war Kizildag nach dem es kurz in die Hände des Regimes fiel wieder erobert mitsamt zwei syrischen Panzern und einem haufen stinkender Leichen des Gegners die diese syrischen Eliteangsthasen und Iraner zurückliesen. Bald entlasten wir unsere Brüder, diese Völkermordversuche und verursachten Flüchtlingsströme in die Türkei von den Russen, Iranern und Assads Mordschergen, mit dem Ziel die syrische Demographie zu ändern, wird bald zu einem direkten eingreifen aus Humanitären Gründen führen, spätestens da sollten diese dritte Welt Armeen ihre Füsse in die Hand nehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=vFUgWJ2Cqho
-
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Soviel steht fest: Die müssen weg und wenn es das letzte ist, was wir tun. Auch wenn es für keinen von uns mehr eine Zukunft gibt, aber dieses verkommene Pack darf uns unter keinen Umständen überleben.
Moin Wittek.....ich hab den ultimativen Weg, wie wir das schaffen......
....wir hören auf Steuern zu zahlen..... :) ....und zwar alle :D
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Keine Angst wir werden ethnische Säuberung an den Turkmenen nicht zulassen, bei sowas versteht der Türke keinen spass, wenn dabei ein Krieg gegen Russland unausweichlich wird dann ist das eben der Preis! Zu Verantworten hat das nur die russische Seite. Der Aufmarsch und die Verlegungen aus anderen Landesteilen an eine schon hoch militarisierten Grenze ist nicht um dort für mehr Platzmangel zu sorgen. Gestern haben die Turkmenen übrigens die syrische Armee und Iranischen Revolutionsgarden in die Flucht geschlagen und um 6 Uhr war Kizildag nach dem es kurz in die Hände des Regimes fiel wieder erobert mitsamt zwei syrischen Panzern und einem haufen stinkender Leichen des Gegners die diese syrischen Eliteangsthasen und Iraner zurückliesen. Bald entlasten wir unsere Brüder, diese Völkermordversuche und verursachten Flüchtlingsströme in die Türkei von den Russen, Iranern und Assads Mordschergen, mit dem Ziel die syrische Demographie zu ändern, wird bald zu einem direkten eingreifen aus Humanitären Gründen führen, spätestens da sollten diese dritte Weltarmeen ihre Füsse in die Hand nehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=vFUgWJ2Cqho
Ach komm, bei einigen anderen Ethnien wart ihr nicht so zimperlich! Armenier, Assyrer, Aramäer, Chaldäer, Griechen, (Christen) Zazas (Aleviten), Kurden (Muslime)........
-
-
Zitat:
Zitat von
tritra
Exakt!!!
Ethnische und religiöse Säuberungen (Homogenisierungen) waren im Osmanischen Reich an der Tagesordung und wurden von den Jungtürken fortgesetzt und ausgeweitet. Selbst unter Atatürk praktizierte man diesen Bevölkerungsaustausch und nach seinem Tod bis in die 50er Jahre des 20. Jahrhunderts.
So wurde der Anteil der christlichen Bevölkerung von ehemals 25 % (Ende des 19. Jahrhunderts) auf heute 0,2 % reduziert! Dass die nicht freiwillig verschwunden sind dürfte wohl klar sein.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die angebliche Anzahl von "Warnungen" beweist gar nichts, da nicht erwiesen ist, wo sich jeweils der russische Jet befand, als diese gesendet wurden.
Selbst wenn die Luftraumverletzung 17 Sekunden gedauert haben soll, muß ein Jet nach einer "Warnung" ja Gelegenheit haben zu reagieren.
Anderenfalls handelt es sich nur um die Ankündigung des Abschusses.
Zitat:
Zitat von
tosh
Auf Warnungen kann man nur reagieren wenn man sie hört.
Wie soll das gehen wenn gar keine Sprechfunkverbindung bestand?
Wie auch immer - der Abschuss war unverhältnismäßig. Die Türken waren jedenfalls nicht konkret bedroht, was diesen Abschuss gerechtfertigt hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Stimmt die Freimaurer. Und die Juden, die Illuminaten, die Banker und nicht zu vergessen die Echsenmenschen getarnt als Schlipsträger und Blaumannträger sind schuld an der Misere des Reichs: Kurz: der böse Westen ist schuld... Wenn der immer noch nicht so will, wie man das immer gerne im Reich so hätte... :haha:
Wie stehst Du eigentlich dazu, dass Dein wirtschaftspolitischer Favorit George Soros ✡ inzwischen offen verlauten lässt, dass die Abgrenzung Europas zu den Horden das Problem ist, wogegen er anarbeitet?
Weil ich von Dir doch all zu oft kritische Töne gegen Masseneinwanderung höre, wieso findet Soros das denn ganz super?
-
Zitat:
Zitat von
Bari
Wie stehst Du eigentlich dazu, dass Dein wirtschaftspolitischer Favorit George Soros ✡ inzwischen offen verlauten lässt, dass die Abgrenzung Europas zu den Horden das Problem ist, wogegen er anarbeitet?
Weil ich von Dir doch all zu oft kritische Töne gegen Masseneinwanderung höre, wieso findet Soros das denn ganz super?
Soros hat eine etwas komische Bemerkung aufgestellt, als er marktwirtschaftliche Zustände mit marxistischen verglich.
-
Zitat:
Zitat von
maxikatze
Wie auch immer - der Abschuss war unverhältnismäßig. Die Türken waren jedenfalls nicht konkret bedroht, was diesen Abschuss gerechtfertigt hätte.
Naja ein Bomber das seine Identität verbirgt und aus einem Kriegsgebiet anfliegt ist für dich kein Sicherheitsrisiko... weißt du was der geladen hat und welche Absicht verfolgt wird?
Auch wieviel Zeit zum reagieren den eigenen Piloten im Ernstfall bleibt bevor sie selbst ins Gefechtsradar geraten könnten?
Die Russen sollen mal nicht heulen:
Korean-Air-Lines-Flug 007 war die Flugnummer einer zivilen Boeing 747 der Korean Air Lines, die durch einen Abfangjäger der sowjetischen Luftverteidigung wegen Verletzung des Luftraumes am 1. September 1983 über internationalen Gewässern westlich der Insel Sachalin abgeschossen wurde. Alle 269 Personen an Bord kamen zu Tode.
https://de.wikipedia.org/wiki/Korean-Air-Lines-Flug_007
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Ich möchte euch Türken eine alte Weißheit zu Herze legen: je weniger ihr macht, desto weniger Fehler könnt ihr machen. Russland hat seine Fehler bereits gemacht.
-
Anhang 52624
...soviel zum Kräfteverhältnis .. :D
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die angebliche Anzahl von "Warnungen" beweist gar nichts, da nicht erwiesen ist, wo sich jeweils der russische Jet befand, als diese gesendet wurden.
Selbst wenn die Luftraumverletzung 17 Sekunden gedauert haben soll, muß ein Jet nach einer "Warnung" ja Gelegenheit haben zu reagieren.
Anderenfalls handelt es sich nur um die Ankündigung des Abschusses.
Zitat:
Zitat von
maxikatze
Zitat:
Zitat von
Papa
Naja ein Bomber das seine Identität verbirgt und aus einem Kriegsgebiet anfliegt ist für dich kein Sicherheitsrisiko... weißt du was der geladen hat und welche Absicht verfolgt wird?
Auch wieviel Zeit zum reagieren den eigenen Piloten im Ernstfall bleibt bevor sie selbst ins Gefechtsradar geraten könnten?
Korean-Air-Lines-Flug 007 war die Flugnummer einer zivilen Boeing 747 der Korean Air Lines, die durch einen Abfangjäger der sowjetischen Luftverteidigung wegen Verletzung des Luftraumes am 1. September 1983 über internationalen Gewässern westlich der Insel Sachalin abgeschossen wurde. Alle 269 Personen an Bord kamen zu Tode.
O-Ton Erdogan im Jahre 2012 anlässlich des Abschusses eines türkischen Phantom - Jets durch die syrische Luftabwehr:
"Eine kurzfristige Grenzverletzung kann niemals ein Vorwand für einen Angriff sein."
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-18584872
-
Zitat:
Zitat von
maxikatze
O-Ton Erdogan im Jahre 2012 anlässlich des Abschusses eines türkischen Phantom - Jets durch die syrische Luftabwehr:
"Eine kurzfristige Grenzverletzung kann niemals ein Vorwand für einen Angriff sein."
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-18584872
Ach so drückste dich vor der Antwort, naja gut. :D
Nach diesem Vorfall wurden die Einsatzregeln von Erdogan persönlich an der syrischen Grenze angepasst und man holte als Reaktion auf Grenzverletzungen einen syrischen Kampfjet und glaub zwei Hubschrauber vom Himmel, eben wie du mir so ich dir, allen Beteiligten und vorallem dem Russen bekannt.
-
Ok, Intermission. Hier haben wir einen dieser IS-Kopfabschneider, der das Pech hatte den Kurden lebend in die Hände zu fallen. Wahrscheinlich jault er wie ein angeschossener Köter, weil er weiß dass er jetzt das bekommt, was er und die anderen IS-Bastarde vorher jedem angetan haben, der Ihnen vor die Nase lief.
http://www.liveleak.com/view?i=ad2_1448666456
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Nach diesem Vorfall wurden die Einsatzregeln von Erdogan persönlich an der syrischen Grenze angepasst und man holte als Reaktion auf Grenzverletzungen einen syrischen Kampfjet und glaub zwei Hubschrauber vom Himmel, eben wie du mir so ich dir, allen Beteiligten und vorallem dem Russen bekannt.
Nö, ich wollte nur damit Erdogans Verhalten aufzeigen, dass er mit zweierlei Maß misst wenn türkische Kampfflugzeuge abgeschossen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Papa
...
Na ja, die flogen fast 2 Stunden in russischem Luftraum, und nicht nur 17 Sekunden, und die russischen Piloten hatten versucht ,visuellen Kontakt aufzunehmen. Ausserdem feuerten sie Warnschüsse ab. Die Boeing-Besatzung bemerkte aber angeblich nichts von alledem.
Zitat:
Bereits um 13:30 Uhr UTC erfasste das
Flugsicherungsradar Kenai Korean-Airlines-Flug 007 neun Kilometer nördlich der vorgesehenen Position. Um 13:50 Uhr erfasste das militärische
Überwachungsradar King Salmon die Maschine 20 Kilometer nördlich des Kontrollpunkts Bethel. Diese Abweichungen von der Mittellinie der Luftstraße wurden jedoch nicht als ungewöhnlich empfunden.
...
Flug 007 durchflog die für Zivilverkehr gesperrte US-Luftverteidigungszone nördlich von R-20 und näherte sich Kamtschatka. Dabei kreuzte sie auch den Kurs der dort kreisenden RC-135.
Es war also den Amerikanern hinreichend bekannt, dass sich die koreanische Maschine auf einem falschen Kurs befand- es unternahm aber niemand den Versuch, den Flieger zu warnen.
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Wenn die minderbemittelten Türken die Rettungshubschrauber abgeschossen hätten, dann hätten sie nun wirkliche Probleme auch von Seiten der NATO. Das waren die geistig noch unter den Affen stehenden Turkmenen, denn anders ist ein solches Verhalten wohl kaum zu erklären
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ok, Intermission. Hier haben wir einen dieser IS-Kopfabschneider, der das Pech hatte den Kurden lebend in die Hände zu fallen. Wahrscheinlich jault er wie ein angeschossener Köter, weil er weiß dass er jetzt das bekommt, was er und die anderen IS-Bastarde vorher jedem angetan haben, der Ihnen vor die Nase lief.
http://www.liveleak.com/view?i=ad2_1448666456
Sein Gewinsel ist ja unerträglich. Können die ihm das Gewinsel nicht mit dem Gewehrkolben austreiben?
-
-
Eine prima Analyse aus einem anderen Forum
Zitat:
Ehrlich gesagt halte ich den Abschuss der SU24 für einen gescheiterten Versuch, Sand ins diplomatische Getriebe zu streuen. Frankreich hat die Anschläge genutzt um die Tür nach Russland zu öffnen. Der "europäische Bündnisfall" statt dem Ruf nach der NATO war ein klares Signal an Russland.
Zeitgleich ging es mit der Bombardierung der Ölfelder los.
Erdolf sah seine Felle davon schwimmen. Denn wenn nun eine internationale Allianz in Syrien ans Werk geht, sind Erdolfs Geschäfte und seine ganzen Syrienambitionen im Eimer. Obendrein kriegen vielleicht auch noch die Kurden mehr Oberwasser. Was also tun?
Der Abschuss war der letzte verzweifelte Akt eines Hasardeurs die Allianz mit Russland zu sprengen. Weder die NATO noch Europa sind darauf eingestiegen. Erdolf hat sich verzockt und kriegt jetzt die Rechnung in Form von Sanktionen präsentiert. Er wird bein Klimagipfel Paris (welch Ironie) jammernd zu Onkel Vladimir angekrochen kommen und ihn anbetteln, die Sache ohne Gesichtsverlust lösen zu dürfen.
Onkel Vladimir wird sich entweder einen Spass daraus machen, Erdolf anrennen zu lassen, oder er wird - was ich für wahrscheinlicher halte - politisches Kapital daraus schlagen. Zb. keine türkischen Jets mehr über Syrien.
Anschliessend wird bei der Untersuchung herauskommen, dass die Russen die Warnrufe nicht hörten, weil sie die falsche Funkfrequenz eingestellt hatten und im Jet gerade Radio Erewan lief oder die SU24 die Radarsignatur eines bösen Dschinn hatte und verwechselt wurde.
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=384481
-
LOL
Zitat:
Rußland vs. Türkei – wer gewinnt?
Präsident
Rußland: machtbesessener, homophober Autokrat
Türkei: homophober, autokratischer Machtmensch
(1:1)
Verbündete
Rußland: Rußland
Türkei: Nato, IS
(1:2)
Genoziderfahrung
Rußland: Gulag (stolz)
Türkei: Armenier (verschämt)
(2:2)
Nationalhelden
Rußland: Wladimir Putin, Edward Snowden, die eine von Pussy Riot
Türkei: Mustafa Kemal Atatürk, Akif Pirinçci, Gülcan Kamps
(3:2)
Beste Propagandamittel
Rußland: Putin oben ohne, RT Deutsch
Türkei: Erdoğans Schnauzbart, Vernebelung (Shisha)
(3:3)
Waffen
Rußland: Atomraketen, Winter, russische Touristen
Türkei: Säbel, Zwiebeln, Knoblauch
(10:3)
Fazit:
Der Russe packt’s mal wieder.
https://www.titanic-magazin.de/news/...-gewinnt-7710/
-
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ich sag Dir was: Ich habe mir in den letzten Jahren oft gewünscht, von Politikern unerwartet positiv überrascht zu werden. Aber inzwischen gehe ich längst davon aus, daß die meisten noch im Sandkasten sitzen und um bunte Sandförmchen streiten. Denen ist in ihrer abgeschotteten Parallelwelt der sogenannte Menschenverstand vollkommen abhanden gekommen oder nie zuteil geworden.
Nur die Russen und Chinesen und deren Verbündete scheinen mir noch richtig normale Menschen mit einem gesunden Realitätssinn zu sein.
Da ist viel Wahres dran.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sehe ich auch so.
Der Style der türkischen Armee ist eindeutig dem deutschen Reich bzw. preußischen Uniformen entlehnt. Das klassische Feldgrau.
Die Grauen Wölfe genauso. Ein Kumpel von mir ist Grauer Wolf, und ich kehre gelegentlich in Türkenkneipen ein. Da sitzten Männer in grauen Kutten, und wir reden dann über die Wiedererstakung unserer Nationen. Getrunken wird Raki und deutsches Bier.
---
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10 Jährigen Jubiläum in diesem unseren Forum !:hsl:
-
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Moin Wittek.....ich hab den ultimativen Weg, wie wir das schaffen......
....wir hören auf Steuern zu zahlen..... :) ....und zwar alle :D
Gute Idee. Man könnte ja schon mal anfagen, keine GEZ mehr zu zahlen. Dazu brauchte es aber einen Aufruf, damit genügend mitmachen.
-
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Gute Idee. Man könnte ja schon mal anfagen, keine GEZ mehr zu zahlen. Dazu brauchte es aber einen Aufruf, damit genügend mitmachen.
Sag mir wie ich der Pfaendung entgehe und ich bin dabei.
-
Könnten wir bitte nicht weiter ins Triviale abgleiten und beim Thema bleiben!!
-
Türkei bedauert Jet-AbschussErdogan: "Wünschte, es wäre nicht geschehen"
ttp://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-bedauert-jet-abschuss-erdogan-wuenschte-es-waere-nie-geschehen_id_5118423.html
-
AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Großmaul, man lobt sich nicht selbst. Ein Unsitte, seitdem hier der Kapitalismus eingerissen ist! :)
Und was Putin betrifft: Ich steh auf seiner Seite. Die Amis können nur auf Knöpfchen drücken in ihren Maschinen; kämpfen kann ein normaler US Soldat nicht.
Die Türken sind falsch, hinterlistig und verschlagen; machen gemeinsame Sache mit dem IS.
Der IS agiert inzwischen schon längst hinter den Kulissen in der Türkei, die auf dem Weg in einen "Islamischen Gottesstaat" ist.
Erdokan muss weg - möglichst bald!
Der Abschuß der russischen Maschine, war ein hinterhältiger Anschlag auf die Russen, um einen gemeinsamen Kampf gegen den verbrecherischen IS zu torpedieren.
Lang lebe Putin, der Beschützer von Mütterchen Russland!
Die Zeit der „ehrenvollen“ Ritter ist aber schon lange vorbei. Krieg ist immer „hinterhältig“, wenn man gewinnen will.
-
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
...
Was seine momentane Politik angeht, im Prinzip finde ich seine Ukrainepolitik sehr unschön, aber was will man erwarten, wenn man ein Land über Jahrzehnte veralbern und es einschnüren will?
Aus meiner Sicht hat der Westen in der Ukraine, wie auch in Georgien, wissentlich rote Linien überschritten. Das konnte nicht gut gehen. Zu beklagen ist hier vor allem auch die Politik der Narren in Kiew. Sie hätten doch wissen müssen, dass ihr Land wirtschaftlich viel zu eng mit Russland verflochten ist, um eine 180° Wende zu überstehen. Und dass man nicht zwei Freihandelszonen angehören kann, sollte der Dümmste begreifen können.
Russland hat letztendlich die dreckige Politik des Westens mit einer dreckigen Politik vergolten. Das ist nicht schön, aber verständlich.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Im Nahen Osten unterstützt er im Ggs. zum Westen eher das kleinere Übel, wobei man bei dieser Ansammlung von durchgeknallten Warlords wirklich immer nur von Übeln sprechen kann. Was ich krass finde ist - da war Putin wie auch der Westen gleichermaßen dämlich - dieses völlige Unterschätzen von Islamisten wie Erdogan. Das betrifft NATO-Falken wie antiimperialistische Linke im Westen. Das betrifft selbst Leute wie Henryk M. Broder, der erst in den letzten Jahren türkeikritisch schreibt und jahrelang der deutschen Öffentlichkeit vorgeworfen hat, Ahmadinedschad nicht ernst zu nehmen, während er bei Erdogan genauso milde zu Werke gegangen ist. Gerade bei der Einstellung gegenüber Israel passt zwischen die von Ahmadinedschad und Erdogan kein Blatt Papier. Der Mann erzählt, seit den 90ern frei und offen, dass er ein Islamist ist, aber im Westen wie im Osten hat man ihn nicht ernst genommen und geglaubt, man könne ihn als Verbündeten einbinden. Putin hat nun nach 20 jahren kapiert, dass das nicht klappt. Mal schauen, ob der Westen nachzieht.
Dazu gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen, als ich für mein Teil das Vorgehen des Westens, vor allem der Amis, gegen alles Völkerrecht verwerflich finde. Die westliche Doppelmoral kotzt mich nur noch an. Nach ein paar rudimentären Anfängen wurde das Recht zugunsten der Machtpolitik in die Tonne gekloppt. Es geht auf der Welt zu, wie in den diversen Fürstentümern und Königreichen Europas vor dem 1. Weltkrieg: Ein jeder nimmt, was er kriegen kann, und Krieg ist wieder die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Leider haben die Handelnden den Clausewitz offensichtlich nicht vollständig verstanden, denn er zeigte sehr deutlich auf, dass man vor einem Krieg einen Plan für die Zeit danach haben muss.
-
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Sein Gewinsel ist ja unerträglich. Können die ihm das Gewinsel nicht mit dem Gewehrkolben austreiben?
Den haben sie hoffentlich für zwei Stunden auf die Streckbank gepackt.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
ttp://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-bedauert-jet-abschuss-erdogan-wuenschte-es-waere-nie-geschehen_id_5118423.html
Zitat:
Erdogan lenkt ein: "Wünschte, es wäre nicht geschehen"
12.29 Uhr: Nach dem Abschuss eines russischen Jets nahe der syrischen Grenze hat der türkische Präsident Erdogan nun sein Bedauern zum Ausdruck gebracht. "Ich wünschte, es wäre nicht geschehen", sagte er in einer Rede am Samstag. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5116798.html
Typisch Türken! Erst die Backen aufblasen, aber sobald Konsequenzen drohen, den Schwanz einziehen! Türkischen Mut kennen wir aus unseren Straßen: zehn Mann gegen einen.
Hoffentlich lassen die Russen nicht locker und fügen dem Schurkenstaat Türkei einen Schaden zu. Sollen die Saudis und Kataris den Türken unter die Arme greifen!
-
Erdogan ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Ein bisschen Rückgrat kann nicht schaden.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Die diplomatische Anwendung dieses Verbs: "bedauern" ist eine Nettigkeitsfloskel und nicht mit einer offiziellen "Entschuldigung" zu verwechseln.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Rausfliegen werden die Türken auf keinen Fall. Strategische Lage zu bedeutend. Eher gibt es eine "vom Volk ausgehende <Farbe hier einsetzen> Revolution" und olle Erdolf wird weggeputscht. Danach werden zwar keine geringeren Verbrecher an der Macht sein, aber es werden erst mal welche sein, die ihre Befehle befolgen.
Zur Zeit sitzt Erdogan aber ziemlich fest im Sattel und eine Änderung dieser Tatsache ist nicht in Sicht.
-
Da der Lideri nun des flügelschlagens müde ist setzt er den Kampfturban ab und rudert mit erhöhter Schlagzahl zurück. (War ja auch nicht anders zu erwarten) Ob Obambi mit einem Rauswurf aus der Nato gedroht hat?
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat "Trauer" über den Abschuss eines russischen Militärflugzeugs geäußert. Er wünschte, es wäre nicht geschehen, erklärte Erdogan am Samstag.
Typisch Orientale, erst das Maul bis an beide Ohren aufgerissen und wenn man sieht, dass man schlechte Karten hat kleinlaut den Schwengel einkneifen.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die diplomatische Anwendung dieses Verbs: "bedauern" ist eine Nettigkeitsfloskel und nicht mit einer offiziellen "Entschuldigung" zu verwechseln.
Warte ab, wenn die Konsequenzen richtig durchschlagen, wie sich das Großmaul Erdogan entschuldigt oder sich bei der Nato ausheult oder wieder die EU anbettelt.