AW: Neuer Bürgermeister in New York?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Als wenn Du die relativ geistlose Zitatensammlung je gelesen hättest.
Habe ich. Mehrfach. Ich lese gerne.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Da waren in den 70er tolle Titten drinne.
Gibt es das HW überhaupt noch?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich jedenfalls schon.Du hast aber etwas außer Acht gelassen: Es geht hier um den analphabetischen, pädophilen Gewalttäter Mohammed und nicht um mich.
Kümmer dich mal um den.Deinen Abgott! Pfui Deibel.Wie pervers muß man eigentlich sein, den anzubeten? Benedikt16 hatte schon recht, als er sagte: überall wo Du hinkommst ist
Verzweiflung und Zwietracht..
Es wird nicht richtiger, wenn Du es noch 100x wiederholst. Ich freue mich aber, dass Du deiner Strafe nicht entkommen kannst. Obwohl, الله hat Dich ja bereits im Diesseits derart erniedrigt, dass Du als Möchtegernarzt hausieren gehen musst. :haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Soso, welche Sure denn? Ich helfe Dir: das ist ein Hadith, Du Möchtegernkonvertit. Und die Interpretation dazu habe ich Dir auch schon mal genannt. Aber wenn man doof ist, lernt man halt net dazu.
Kein Wunder lügen ist ja erlaubt nach Mohammed: Sure 68 Vers 42 !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es wird nicht richtiger, wenn Du es noch 100x wiederholst. Ich freue mich aber, dass Du deiner Strafe nicht entkommen kannst. Obwohl, الله hat Dich ja bereits im Diesseits derart erniedrigt, dass Du als Möchtegernarzt hausieren gehen musst. :haha:
Du sprichts weder Strafen aus, noch vollstreckst Du sie.Ich fühle mich völlig unbeeindruckt.Komisch.Hast Du Deine Reichweite überschätzt?Leute wie Du bestärken mich geradezu, dass meine Chinesen recht haben.
Außrdem lies mal das: https://www.deutschlandfunkkultur.de...ernst-100.html
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du sprichts weder Strafen aus, noch vollstreckst Du sie.Ich fühle mich völlig unbeeindruckt.Komisch.Hast Du Deine Reichweite überschätzt?Leute wie Du bestärken mich geradezu, dass meine Chinesen recht haben.
Außrdem lies mal das:
https://www.deutschlandfunkkultur.de...ernst-100.html
Richtig, tue ich nicht, habe ich auch nie behauptet. Aber mit Lesen und Verstehen hast Du es ja nicht so. :haha:
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Kein Wunder lügen ist ja erlaubt nach Mohammed: Sure 68 Vers 42 !
Tut mir leid, da steht nicht, dass الله ein Schienbein ist: da steht am ‚Tag an dem das Schienbein entblößt wird‘ (=Tag des Jüngsten Gerichts). Und da wir nicht so dumm wie euer Verein ist, liest man das nicht wörtlich. Die Araber trugen und tragen diese Dischdaschas/thuyab; und wenn es richtig zur Sache geht, hat man das hochgekrempelt (=Schienbein entblößt), um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Das is eine Allegorie/Metapher, damit man merkt, dass es da abgeht.
Zitat:
يَوْمَ يُكْشَفُ عَن سَاقٍۢ وَيُدْعَوْنَ إِلَى ٱلسُّجُودِ فَلَا يَسْتَطِيعُونَ
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Richtig, tue ich nicht, habe ich auch nie behauptet. Aber mit Lesen und Verstehen hast Du es ja nicht so. :haha:
Gerade hast Du behauptet, du hättest mich maximal gedemütigt.Ihr Islamisten habt echt einen an der Waffel.Was ist denn jetzt mit Mohammed, war er ein.
1.Gewalttäter
2.Pädophiler
3.Analphabeth
Hm?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Tut mir leid, da steht nicht, dass الله ein Schienbein ist: da steht am ‚Tag an dem das Schienbein entblößt wird‘ (=Tag des Jüngsten Gerichts). Und da wir nicht so dumm wie euer Verein ist, liest man das nicht wörtlich. Die Araber trugen und tragen diese Dischdaschas/thuyab; und wenn es richtig zur Sache geht, hat man das hochgekrempelt (=Schienbein entblößt), um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Das is eine Allegorie/Metapher, damit man merkt, dass es da abgeht.
Hauptsache Ihr entblößt nichts anderes. Ein aufgekrempeltes Hosenbein ist natürlich ein Gewinn an Bewegungsfreiheit schon klar.Wenn Du kein Muslim wärst, sagte ich: sauf weniger!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also steht es doch im Koran ? Komisch, du hast vorhin das Gegenteil behauptet. Entweder hast du keine Ahnung oder du lügst, oder beides, was ich vermute.
Natürlich, ein entblößtes Schienbein heißt: da geht jetzt die Post ab ! Ne, is klar !
Da krempeln wir jetzt mal die Ärmel hoch, oder ?
Es geht um die Anbetung Allahs, deshalb macht es überhaupt keinen Sinn, was du von dir gibst.