AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Genau, genau.
Du kannst also NICHT erklären, warum du der Meinung bist, die Erschießung des Redners sei ein Fake.
(Nicht) erstaunlich, daß du von niemanden angegangen wirst.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
In Nigeria gibt es relativ viele intelligente Einheimische (trotzdem immer noch eine Minderheit). Die Schwester meines Schwagers hat auch einen Nigerianer damals geheiratet (linksgrün, ev. Theologie an der Humboldt-Uni studiert, inzwischen geschieden), und die beiden Söhne sind - soweit mir bekannt - nicht doof.
Durch die Rassenschande sind laut gängigen Theorien im Forum beide Söhne mindestens Behindert und der Genpool verdreckt.
Ich mache mir diese Theorie nicht zu eigen. Ich informiere dich lediglich, da man DICH nicht angeht. Du bist gut gelitten, daher entgegnet man dir dies nicht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieser Theveßen gehört schon längst aus den USA rausgeschmissen. Man sollte all seine dreckigen Lügen, den amerik. Behörden melden.
Das frage ich mich auch schon lange, warum Trump diese ganzen Flitzpiepen der Öffentlich-Rechtlichen nicht des Landes verweist? Sie sind doch nur am Hetzen gegen ihn.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du kannst also NICHT erklären, warum du der Meinung bist, die Erschießung des Redners sei ein Fake.
(Nicht) erstaunlich, daß du von niemanden angegangen wirst.
So spritzt nicht mal eine Hauptschlagader, das war eher ein Blutbeutel.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Durch die Rassenschande sind laut gängigen Theorien im Forum beide Söhne mindestens Behindert und der Genpool verdreckt.
Ich mache mir diese Theorie nicht zu eigen. Ich informiere dich lediglich, da man DICH nicht angeht. Du bist gut gelitten, daher entgegnet man dir dies nicht.
Wenn ich die afrikanische Rasse als weniger intelligent bezeichne ist es immer der Durchschnitt, es schliesst Begabung derer nicht aus.
Zum Glück hat man den linken Schurken gefasst. Was der sich wohl dachte?
Zitat:
Zitat von
Schneider
Lach, jetzt wirds aber richtig lustig.
Man sieht den Leuten schon die Vermögenssituation und politische Einstellung an.
Bitte als herausragende Koryphäe bei der Polizei bewerben.
Die würden Millionen bezahlen.
Auf jeden Fall, danke für den Scherz.
Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wie ich das meine. Dazu kennst du mich zu wenig und müsstest auch verstehen, was ich meine, was eine etwas tiefere Kenntnis der Antifa voraussetzt, die ich dir mal abspreche (reine Küchenpsychologie meinerseits über dich, denn ich kenne dich hier auch zu wenig, um dich genau einzuschätzen).
Aber aus dem Posting geht eigentlich hervor, dass dein Wissen über die Antifa eher oberflächlich ist.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
In Nigeria gibt es relativ viele intelligente Einheimische (trotzdem immer noch eine Minderheit). Die Schwester meines Schwagers hat auch einen Nigerianer damals geheiratet (linksgrün, ev. Theologie an der Humboldt-Uni studiert, inzwischen geschieden), und die beiden Söhne sind - soweit mir bekannt - nicht doof.
Klar, laut Klopper vererbt sich die Intelligenz durch die Mutter, ich habe das nie überprüft, könnte aber was dran sein.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Zum Glück hat man den linken Schurken gefasst. Was der sich wohl dachte?
Dass beichten beim Pastor geheim bleibt anscheinend. ;)
Zitat:
Zitat von
Kater
Mancher Abschaum scheint zu vergessen, dass Kirk ganz einfach auch Ehemann und Vater zweier Kinder war. Wie geht es den dreien jetzt? Mag man sich gar nicht ausdenken!
Es geht ihnen genauso, wie den anderen Tausenden Schußwaffentoten jedes Jahr in USA.
Kein Stück anders.