AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Wie man sich diese Demütigungen durch Russland gefallen lassen kann, bleibt mir schleierhaft. Wer hat hier protzige Siegesdenkmäler errichtet und eine halbe Million Mann stationiert gehabt in der SBZ? Wer äfft ständig am 9. Mai den preußischen Stechschritt nach?
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese grünen*innen wollen dieses Land, bzw. den ganzen Planeten in ein reduziertes Sklaven-System verwandeln, welches seinen wenigen Machthabern und ihrer Elite dienlich sein muß.
Die überflüssigen Fresser müssen folglich weg, womit ja längst begonnen wurde.
Um dies zu beschleunigen, muß man ihnen natürlich die Lebensgrundlagen rauben.
Grüne Khmer halt, ist ja auch keine Partei sondern eine Sekte.
Das Merz liebäugelt mit diesen Straftätern gemeinsame Sache zu machen, sagt alles über die Zukunft der BRD aus.
Zitat:
Zitat von
Nike
Noch besser wäre man marschiert mit der gewaltigen amerikanischen Logistik im Rücken nach Ostpreußen und jagt diese Kanacken von Russen wieder in ihre Steppe zurück und holt sich das geraubte und besetzte urdeutsche Land zurück.Das wäre eine nationale Tat und nicht die erneute Teilung und Vergewaltigung Deutschlands.Aber beides wird sowieso nicht passieren.
Dann müsste man eher den Pole aus den besetzten deutschen Gebieten verjagen.
Die Neubesiedelung wäre aber schwer, unser geschwächter Volkskörper wird dazu nicht mehr taugen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Deutschland braucht zuerst eine nationale Regierung, die nationale Interessen vertritt und keine Vasallendümmlinge als Statthalter aus den USA. Dazu braucht Deutschland am besten wieder eine Erbmonarchie oder das Amt des Präsidenten gehört abgeschafft.
Vorher geht gar nichts.
Ausserdem müssen die fremdländischen Soldaten alle raus.
Und wenn es 100 Jahre dauert.
Was ist denn nun los, nationalvölkische Ansichten?
Sonst überschlägst du Ufo dich doch mit Gift verspritzen gegen Nazis.:)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Was ist denn nun los, nationalvölkische Ansichten?
Sonst überschlägst du Ufo dich doch mit Gift verspritzen gegen Nazis.:)
Rupertchen, meine Ansichten sind hier seit Jahren dieselben.
Hast du etwa auch von dem Pieks eine Demenz bekommen und verwechselt mich nun mit anderen Foristi?
:isgut:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Rupertchen, meine Ansichten sind hier seit Jahren dieselben.
Hast du etwa auch von dem Pieks eine Demenz bekommen und verwechselt mich nun mit anderen Foristi?
:isgut:
Das du Englisch kannst, ist für eine englische Negerin ja nun kein besonderes Wunder, empfehlenswert wären über Babbelfish eventuell ein paar Deutschlektionen.
Ansonsten alles fit im Schritt, danke der Nachfrage :)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das du Englisch kannst, ist für eine englische Negerin ja nun kein besonderes Wunder, empfehlenswert wären über Babbelfish eventuell ein paar Deutschlektionen.
Opi Rupertchen, ich brauche von dir sicherlich keine Empfehlungen was die deutsche Sprache angeht.
Wie war das gleich noch mal mit deinem Antlitz?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ansonsten alles fit im Schritt, danke der Nachfrage :)
Im Gegensatz, zu dem kleinen Mini, bin ich nicht closed gay, daher interessiert mich dein Schritt nicht.
Deine Anmache ist daher vergeblich.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Opi Rupertchen, ich brauche von dir sicherlich keine Empfehlungen was die deutsche Sprache angeht.
Wie war das gleich noch mal mit deinem Antlitz?
Im Gegensatz, zu dem kleinen Mini, bin ich nicht closed gay, daher interessiert mich dein Schritt nicht.
Deine Anmache ist daher vergeblich.
Alles gut, entspann dich.
Zitat:
Zitat von
Nike
Wie man sich diese Demütigungen durch Russland gefallen lassen kann, bleibt mir schleierhaft. Wer hat hier protzige Siegesdenkmäler errichtet und eine halbe Million Mann stationiert gehabt in der SBZ? Wer äfft ständig am 9. Mai den preußischen Stechschritt nach?
Was für Demütigungen meinst du?
Die paar Siegesdenkmäler stören dich in deiner Neurose offenbar stärker als der Verlust günstiger Energie durch Befolgung der Befehle deiner westlichen Freunde.
Und wo steht RU mit Militär hier, das tut doch eher dein westlicher Hegemon (Ramstein & Co).
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Houton, Kallergi, Morgenthau-Plan ?
Vielleicht ist doch etwas daran dran ?
Den Verdacht habe ich schon zunehmend, dass das alles nicht ganz zufaellig hier geschieht ?
Ja sicher. Wenn´s nach dem Willen der dt. Bevölkerung gegangen wäre hätte es nach dem Krieg in den westlichen Besatzungszonen direkt die Planwirtschaft gegeben. Die soziale Marktwirtschaft musste mit Hilfe der USA den Deutschen regelrecht aufgezwungen werden.