AW: Wie die CO2 Diskussion zu verstehen ist
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum sollte ich dich zitieren?
Zum 135.-mal exklusiv für den fanatischen Störenfried @MANFREDM:
Sie könnten mich ja zitieren!
Durch Ihre Wiederholungen beweisen Sie nur, dass für Sie Wahrheit überhaupt keine Bedeutung hat.
Auch Sie posten hier offensichtlich aus einer Traumwelt.
Stören Sie hier bitte nicht weiter!
Zitat:
Zitat von
hmpf
ich habe diese Regierung auch nicht verstanden, werde es überleben
Zitat:
Zitat von
navy
ich habe diese Regierung auch nicht verstanden, werde es überleben
Ich vermute das liegt an der Selbstverwirkung Ihrer Mutter und Ihrem daraus resultierendem IQ.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ich vermute das liegt an der Selbstverwirkung Ihrer Mutter und Ihrem daraus resultierendem IQ.
Danke für die sinnlose Beleidigung: Macht meine Haus Kakerlake auch öfters:crazy: Das Smartphone Verblödungs Syndrom schlug zu
Zitat:
Zitat von
navy
Danke für die sinnlose Beleidigung: Macht meine Haus Kakerlake auch öfters Das Smartphone Verblödungs Syndrom schlug zu
Sie scheinen an derselben Krankheit erkrankt zu sein wie:
@Differentialgeometer,
@MABF,
@MANFREDM und
@Minimalphilosoph.
Diese Krankheit nennt sich Bildungsverweigerung.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie scheinen an derselben Krankheit erkrankt zu sein wie:
@Differentialgeometer,
@MABF,
@MANFREDM und
@Minimalphilosoph.
Diese Krankheit nennt sich Bildungsverweigerung.
Du hast Putin und Baerbock, Habeck vergessen
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast Putin und Baerbock, Habeck vergessen
Ach richtig, bei Ihnen kommt neben Bildungsverweigerung auch noch Größenwahn hinzu.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Du bist vorsichtig ausgedrückt nur ein ziemlicher Dummkopf, die Impfung war nämlich gar keine Impfung sondern eine Genmanipulation, du bist schlicht und ergreifend auf den Schwachsinn aus dem Gesundheitsministerium hereingefallen.
Unsinn!
Eine Gen.Manipulation wäre es, wenn ein Eingriff in die DNS (häufig auch mit dem angloamerikanischen Begriff als DNA bezeichnet) erfolgen würde.
Dies ist allerdings nicht der Fall, denn die Boten-DNS (angloamerikanisch Messenger-RNA bzw. in Kurzform mRNA) ist ja nur eine Art von Kopierband, das eine Info aus der DNS ausliest und damit die Zelle zur Produktion irgendwelcher Enzyme usw. veranlasst.
Da findet kein Eingriff in das eigentliche Erbgut, die DNS, statt und somit auch keine Gen-Manipulation.
So einen Schwachsinn behaupten nur Leute, die ständig den Bio-Unterricht schwänzten....
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ach richtig, bei Ihnen kommt neben Bildungsverweigerung auch noch Größenwahn hinzu.
dafür bekommt man das Bundesverdienstkreuz:appl: in Deutschland, wie jeder Betrüger
Zitat:
Zitat von
navy
dafür bekommt man das Bundesverdienstkreuz in Deutschland, wie jeder Betrüger
Wenn hier jemand betrügt, dann sind Sie es.
Sie demonstrieren hier doch ständig, dass Sie auf Selbstbefriedigung ähm Selbstbetrügerung angewiesen sind.