AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Israel hat doch gar kein ausreichendes Personal für Häuserkampf.
---
Aber Israel hat bekanntermaßen Atomwaffen,- vielleicht werden ein paar kleinere schmutzige Bömbchen (versehentlich) gezündet ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Israel hat doch gar kein ausreichendes Personal für Häuserkampf.
---
Stimmt, aber die können die Häuser auch stumpf platt machen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Na bitte, es geht doch!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe Mitleid mit den anständigen Juden, denn nur solche hab ich privat kennengelernt ...
Me too!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Na bitte, es geht doch!
Und die Polizei schaut zu!
Von "Einschreiten" ist da nix zu sehen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die meisten Juden sind anstaendige, gute und unauffaellige Menschen die ihren regioesen Glauben diskret leben. Es gibt global nur wenige Tausend juedische Kapitalisten die ihre unstillbare Gier nach Macht und Mammon auf Kosten andere Voelker ausleben und nicht mal davor scheuen ihre eigenen Glaubensgenossen ueber die Klinge springen zu lassen, wenn es dem Machterhalt und der Mehrung des Mammon dient. Wir erleben das gerade anschaulich in der Ukraine und Israel.
Es ist der US-Deep State und dessen Imperialismus welcher für die Welt wirklich gefährlich ist und es ist gut wenn das immer mehr Nationen erkennen und hier sind Israel und die Ukraine nur Testfelder und so kann man nur eindringlich warnen vor einem WK 3. Diese Arschlöcher muß man in die Knie zwingen, koste es was es wolle, sonst geht die ganze Menschheit unter !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Mir hat mal ein Ausbilder der schweren Jungs, also nicht die Stadtpolizei, gesagt, dass die einzelnen Polizisten sich auch gegen das Urinal nicht wehren dürfen.
Nur nach erfolgtem Einsatzbefehl dürften sie loslegen.
Ob das stimmen kann?
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wenn sich die Massen erheben wird die Polizei alt aussehen und das wird garantiert kommen und dann fragt keiner mehr nach Integrität !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Stimmt, aber die können die Häuser auch stumpf platt machen.
Ich glaube diese großspurigen Ankündigungen nicht.
Im Gazastreifen sollen 2 Mio. leben.
Sie haben ja nicht ohne Grund einen Zaun gebaut, weil sie der Lage dort eben nicht Herr werden.
Israel wird niemals die Bodentruppen aufbringen, um das Gebiet dauerhaft zu kontrollieren.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Biden ist nicht 96.
---
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke.
Biden ist ein junger Hüpfer - sozusagen bald der Johannes Heesters der Politik.