Du hast mich verstanden :top: Deshalb kriegste noch eine Weisheit mit auf den Weg. Frag mal deine Kumpels zu Themen wie Juden, Israel usw. Du wirst Dich wundern, wie sich da die Meinungen unterschieden
Das war ja schon immer so - selbst in unserer Familie. Wobei der letzte Konflikt durchaus zu einer gewissen „Radikalisierung“ meiner Regierung beigetragen hat. :))
12.06.2021, 15:14
marion
AW: Umfrage zum Impfen
Zitat:
Zitat von Differentialgeometer
Bestimmt! Es sei denn, Du fällst vorher noch dem Coronavirus zum Opfer!
!
das kannst du aber vergessen :D ich erwarte dich vorbeischwimmend als L. in meinem Liegestuhl an der Elbe an der Flügelwegbrücke, sorge vorher für deine Kennung :happy:
12.06.2021, 15:15
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von marion
das kannst du aber vergessen :D ich erwarte dich vorbeischwimmend als L. in meinem Liegestuhl an der Elbe an der Flügelwegbrücke, sorge vorher für deine Kennung :happy:
Erkennst Du dann an der doppelten Erektion :D Aber nich einfach draufspringen, Pietät und so!
12.06.2021, 15:15
Flaschengeist
Zitat:
Das war ja schon immer so - selbst in unserer Familie. Wobei der letzte Konflikt durchaus zu einer gewissen „Radikalisierung“ meiner Regierung beigetragen hat. :))
Eben. Deshalb ist auch die Annahme, dass der Besuch einer guten Schule einen klugen Menschen ausmacht, falsch. Corinna und der ganze Klimbim dazu wird eh nicht auf rationaler Ebene sondern auf der emotionalen Ebene gefahren.
12.06.2021, 15:17
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Eben. Deshalb ist auch die Annahme, dass der Besuch einer guten Schule einen klugen Menschen ausmacht, falsch. Corinna und der ganze Klimbim dazu wird eh nicht auf rationaler Ebene sondern auf der emotionalen Ebene gefahren.
Da haste recht. Ich sehe das ja auch so. Rein gefährdungstechnisch wäre das nicht nötig. Für die Einreise nach Middle East schon. Und ich teile nicht die ganz grosse VT - auch wenn alles ein bisschen G‘schmäckle hat!
12.06.2021, 15:18
marion
Zitat:
Stimmt! Und Nebenwirkungen hat‘s auch! Ich habe ohne Anweisung heute Wohnzimmer, Büro, Küche und Bad geputzt! :hzu:
die anderen Tage hast du wohl auf der faulen Haut gelegen :?
12.06.2021, 15:23
marion
Zitat:
Erkennst Du dann an der doppelten Erektion :D Aber nich einfach draufspringen, Pietät und so!
ich schlapper dann weiter ein Glas Rotkäppchensekt und proste dann dem Oxfordianer Deppen zu, alles gut, nix Problem
12.06.2021, 15:36
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von marion
die anderen Tage hast du wohl auf der faulen Haut gelegen :?
Jo, wozu heiratet man sonst :D lol
12.06.2021, 15:51
Schwabenpower
Zitat:
Stimmt! Und Nebenwirkungen hat‘s auch! Ich habe ohne Anweisung heute Wohnzimmer, Büro, Küche und Bad geputzt! :hzu:
Ich auch gerade. Kannst also beruhigt sein, liegt nicht an der Impfung.