Die AfD wurde von den Systemmedien in den letzten Tagen als drittstärkster Kraft (13% + X) im kommenden Reichstag hochgeschrieben. Erhält sie dann "nur " 9% oder 10%, wird man das als krachende Niederlage bezeichnen.
Druckbare Version
So, haben eben NPD gewählt. Musste zwar kurz überlegen, ob ich das mit meinem christlichen Gewissen vereinbaren kann, diese im Grunde doch heidnische Partei zu wählen, aber hatte dann doch ein gutes Gefühl. Zumal die AFD ohnehin in den Bundestag einziehen wird - und ohnehin unsicher ist, ob meine Stimme überhaupt ausgewertet wird: die Wahlhelfer die dort saßen, oje, ein Kerl, Typus gutsituierter, verbeamteter Grüner mit langen grauen Haaren und eine kurzhaarige, ungeschminkte Ökotante.
Stimmt - unsere Politiker der Blockparteien müssen endlich begreifen, wenn sie nicht willens o. fähig
sind die drängenden Probleme Deutschlands’ seiner Wähler und Bürger, w.a. künftiger Generationen
anzugehen sollten sie besser abtreten bevor das Volk in Zorn zurücktritt.
Parteien die nicht mit Kritik w.a. der AfD umgehen und mit Lösungen aufwarten können haben nicht
den Anspruch dieses Land und seine künftigen Generationen in die Zukunft zu führen.
Der deutsche Bürger und Wähler wie deren Kinder und Enkel wollen ihre Heimat behalten und nicht
durch zügellose Invasion/Überfremdung fremder und nicht integrationswilliger Kulturen sich als Gast
ergeben, unsere Politiker meinen Multi-Kulti-Invasion in die Sozialsysteme wäre was Gutes, wo für den
Deutschen die Perspektive Armut an der Zielline steht!
Und all jene Parteien die heute tönen was sie künftig alles machen wollen hatten bisher über 10 Jahre
Zeit dies dem Bürger glaubhaft zu vermitteln.
Und genau das ist nicht geschehen. Nichts ist geregelt bis heute und zukunftssicher. Weder die Renten
noch der Mindestlohn....und ...und....und eigentlich haben wir immer noch offene unkontrollierte Grenzen
die ganze Welt ungehindert einfallen kann.
Einzig allein geregelt sind in diesem Lande die Politiker-Diäten und deren Pensionen. So ist das!
100 000..e Illageale; Verbrecher; Mörder; Terroristen o.sg. Gefährder; Vergewaltiger; falsche Imame usw.
treiben sich im Land unbehelligt als Kriminelle herum.
Frage:.....von was leben diese "besonderen nicht erfassten Illegalen" denn überhaupt, wenn nicht mit
Duldung des Staates will man sie denn nicht schnellsten habhaft werden oder weil man nicht mehr kann.
Und dabei wäre alles so einfach fast alles nur mit der Kontrolle/Überwachung von Geldströmen zu regeln. Der
Staat versteht es doch auch diese Gesetzmäßigkeit auf seine eigenen Bürger bestens anzuwenden. Warum
denn nicht auch konsequent in dieser Sache? Nun aber bitte nicht anfangen zu denken. Alles was Politiker
nicht angehen hat einen Grund, der andere dient stets zur Sicherung der eigenen Ansprüche gegenüber
seinem Volk.
Und nun sage hier noch einer, die AfD hätte hier nicht schon vorher ausreichend gewarnt!
Eigentlich müsste heute die AfD gerade wegen ihrer glaubwürdigen Argumente nach 18.00 Uhr mit 99,99%
der auf sich vereinten Wählerstimmen dastehen. So ist das.
Jedenfalls ist es nicht dieser Bonsai-Rambo Norbert Blüm und seine Partei die da meinte: Die Renten
sind sicher!"
Und auch nicht Petra Hinz v.d. SPD ist es nicht und...und und und man könnte es fortsetzen.
Thomas
Wäre natürlich gut, wenn auch die NPD in den BT einziehen würde.
Sozusagen als Korrektiv für wankende und umkippende AfDler.
Aber dieses Mal werde ich die AfD wählen, weil es einfach sinnvoller ist, als die Stimmen zu verschenken.
Kommunal und im Land werden wohl wieder die wahren Nationalen die Stimmen bekommen.
Genau davon rede ich seit Tagen. Gestern wurden siesogar mit 15,5% gehandelt. 8-10.5%, daran denke ich.
Meine Vermutung ist, dass die FDP statt der AfD diese ominösen 13% einfahren wird.
Das Kleinschreiben auf 5% oder sechse hat sich als falsche Taktik erwiesen: Dann wären diese 8-10% ein "Erfolg" gewesen.
Diese Merkel wird wohl bei 36% bleiben, die SPD bei 23.
Man sollte die Rechnung nicht ohne "die Deutschen" machen. 80% hassen alles, was nur entfernt an "national" und "deutsch" in seiner ursprünglichen Form erinnert.
Diese gehandelten 12-15% halte ich für absolut wünschenswert, aber für recht unrealistisch. 15-10% Wahrscheinlichkeit.
Und die letzte Möglichkeit schliesseich auch nicht aus: AfD 6.5% .Oder 7.5 . Aber nicht mehr. Die Gefahr liegt sicher bei 30%, dass das so kommt.
Was würdet Ihr DANN sagen....?
Ich WÜNSCHE mir, unter Ausblendung aller lächerlichen Tagträume ( wie:"AfD 51% ,CDU 25, SPD 5%,Grüne 3%,FDP 6%) etc..) folgendes Resultat:
CDU 30%
SPD 18%
AfD 15%
FDP 12%
LINKE 11%
GRÜNE 5,5%
Wahrscheinlichkeit: 3%
Ich RECHNE mit einem nicht so begeisternden Ergebnis für uns Foristen hier in unserem Forum.