AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich persönlich halte diese Geschichte für eine gewollte Provokation, um die Nato in einen Bündnisfall zu zwingen.
Erdowahn ist ein islamischer Fundamentalist, der seinen Vorteil im Erstarken der IS sucht. Die Türkei bekommt billiges Erdöl und ist bereit, dafür Waffen und andere Dinge an die Terroristen zu liefern.
Putin hat völlig recht, wenn er die Türken als Helfershelfer der Terroristen bezeichnet.
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass wir uns am Vorabend eines globalen Krieges stehen.
Die Amis haben die Kontrollen über die Welt verloren und versuchen diese zurück zu erlangen, indem sie die Völker aufeinander hetzen. Selbst zu dem Preis, dass ein dritter Weltkrieg ausbricht.
zum einen teil überlegenswert, zum anderen teil, widersprichst du dir. erdogan ist ein depp der völlig alleine handelt.....da müssen die amis nichts, aber auch gar nix dazu tun.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Sind dir die unumstößlichen Fakten unangenehm. konfutse?
Welche Fakten? Du magst es anders halten, aber für mich sind unbewiesene Behauptungen keine Fakten, erst recht keine unumstößlichen. Aber du bist ja in bester Gesellschaft.
AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ach ja da war ja was....Die unbesiegbare Türken Gurkentruppe:haha:. Ungefähr genau so gefährlich wie die Bunte Truppe hier.
Mal sehen wann die erste Kiste von Euch vom Himmel geschossen wird.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ja schnurzel, wie wurde putin den in die finanzielle lage versetzt, dass er seinen staatshaushalt finanziert? von den chinesen? den restlichen brics staaten? von den musels? :haha::haha::haha::haha:
dein russland-scheinbild hat deutlichste fehler. russland ist ohne den westen ........nix.
von der in russland fehlenden technik die ausm westen importiert werden muß um die rohstoffe zu fördern, will ich noch gar nicht reden.
Ob du auch noch lachst, wenn Russland einfach mal seine ganze Rohstoff Lieferungen einstellen würde, ich denke eher nicht.
Ist zwar was älter, aber für einen kleinen Einblick sollte es schon reichen.
http://www.handelsblatt.com/finanzen...e/9788746.html
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ja schnurzel, wie wurde putin den in die finanzielle lage versetzt, dass er seinen staatshaushalt finanziert? von den chinesen? den restlichen brics staaten? von den musels? :haha::haha::haha::haha:
dein russland-scheinbild hat deutlichste fehler. russland ist ohne den westen ........nix.
von der in russland fehlenden technik die ausm westen importiert werden muß um die rohstoffe zu fördern, will ich noch gar nicht reden.
In Russland war das spätestens seit Peter dem Großen so, dass Handwerker aus Europa angeworben wurden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die werden sich schon wieder vertragen - nicht weil sie's wollen, sondern aufgrund von Sachzwängen.
Normalerweise würde ich dir recht geben, aber wenn wir eins von Putin gelernt haben, der hat sich noch nie an diese Regeln gehalten und ist immer für eine Überraschung gut. Ich traue den Putin sogar zu auf die Pipline durch die Türkei zu verzichten um der Türkei eine Lektion zu erteilen.
Ein Putin, der in Russland als starker Mann gilt und in der Krisenzeit keine Schwäche sich erlauben kann, wird was unternehmen, nur fragt sich was es sein wird und wann.
Laut den Turkmenen hat der Russe erst mal gebombt und dann die türkische Grenze verletzt.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...www.google.ch/
Der Nato - Generalsekretär Stoltenberg: "Die Angaben des Nato - Partners Türkei sind identisch mit der Faktenlage".
NATO Rasmussen sagt.
Man werde alles versuchen, das solche "Unfälle" oder "Ereignisse" künftig nicht mehr passieren werden.
Ab Minute 36 gehts los.
https://www.youtube.com/watch?v=prbYrPOBnkg
Törken haben Hose voll.
Der Abschuss war vieleicht Legitim aber aus moralischer Sicht ein schrecklicher Fehler. Ich hoffe das die Situation nicht eskaliert.