Das machen nur linke Spiesser.
Druckbare Version
Als wäre das die mehrheitliche Reaktion hier. Das sind Ausnahmen und dazu offensichtlich auf Resignation und Verzweiflung gegründetete Randaussagen. Das weiss acuh Otto der Normalverbraucher. Dass Du damit aber hier durch das Forum tingelst, das sieht eher nach Idiotie oder schlimmerem aus.
Ja, leider ist das die mehrheitliche Reaktion (und das nicht nur hier).
Leider sind es keine Ausnahmen und Randaussagen, sondern der Standard.
Aber Du hast Recht, dass diese Aussagen von Leuten getätigt werden, die innerlich bereits aufgegeben haben.
Und das wirft die Frage auf, wie und warum ein Otto Normalverbraucher in den Rechten eine Alternative erkennen kann, wenn die Rechten Leute sind, die bereits aufgegeben haben (oder sich zumindest so darstellen)?
Eben nicht.
Die Zeit der Samthandschuhe fürt rechts ist lange abgelaufen.
Auch ein Strache spricht nicht von Kulturbereicherern.
Sollte ( sofern nicht wieder Wahlfälschung ) die AfD 5 % erreichen, geht mit denen absolut keiner eine Koalition ein.
Erst wenn brachialer Schaden hier eintritt entsinnt man sich deren als Retter.
Wie ein Raucher der nach 30 Jahren Rauchen aufhört. Zu spät, ist es dann.
Nein, ich habe eine Frage gestellt.
Der cornjung meinte sinngemäß, die Rechten seien die Einzigen, die das Asylantenproblem beseitigen können und wollen. Damit hat er ja durchaus Recht.
Aber welchen Eindruck macht es auf einen Otto Normalverbraucher, wenn er sieht, dass die meisten Rechten nur mit "Fachkräfte, höhö... Kulturbereicherer, höhö..." auf das Asylantenproblem reagieren?
Machen solche Leute den Eindruck, als seien sie fähig oder überhaupt willens, das Asylantenproblem zu beseitigen?
Das sind ganz einfache und harmlose Fragen.
Die Reaktionen sind hier nicht die Mehrheit. Hör auf zu lügen. Woanders auch nicht.
Otto Normal weiss das sehr genau. Dein Name Freiheitsbote würde kein angehender Rechter wählen. Ich kann Dich mit diesem Getingel über angebliche zynische Rechte nicht ernst nehmen.
Otto Normal würde hier Sammelstränge zu Gewalt gegen Deutsche finden und Leute, die sich darüber beklagen. Erzähl uns keinen Schrott.
Willst du etwa behaupten, die Linken machten den Eindruck, das Asylantenproblem zu beseitigen?
Was willst du überhaupt mit deinem Gesäusel erreichen?
Dass wir nicht mehr schreiben sollen, wie sehr uns dieser Wahnsinn stinkt und ankotzt?
Und woher willst du eigentlich wissen, welchen Eindruck Otto Normalverbraucher hat, wenn er die tägliche Flut an Frontmeldungen von den diversen Grenzübergängen und Bahnhöfen sieht oder hört?
Meinst du etwa, der wartet auf wohlgesetztes, vornehmes Gemurmel von Schöngeistern in einem im Raucherzimmer salbadernden Debattierclub?