AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und welches Reservat ist dann für uns vorgesehen, wenn in 10 Jahren nur noch der IS hier haust?
Das mit dem Reservat funzt bei mir nicht. Kann man ja unschwer erkennen. Also werde ich wohl tot sein. Hoffentlich kann ich noch ein paar von den anderen Vögeln mitnehmen. Krieg ich in Walhall ´nen besseren Platz an der Tafel.:ja:
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Die CIA sagt, Deutschland wird 2025 noch 43,5 Mio. Einwohner haben. Sie sagen allerdings nicht, wer das sein wird.:D
Kurden rammeln wie die Karnickel. Bei der hohen Fertilitaet
der Kurden werden die " Deutschen " 2025 alle Kurden sein!
Deutschland wird umbenannt in: " Kurdistan "
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Quote macht man nur wenn man so ein Gerät von der GfK hat und zu den ausgewählten 1500 Haushalten gehört. Mensch arnd, wie naiv bist du eigentlich?
ist ja gut ,maul mich nicht von Osten voll
(Spruch aus der Russenzone seinerzeit):crazy:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nachdem ich Teile dieser ZDF-Sendung gesehen habe, Merkels Aussage von heute "Asyl kennt keine Obergrenze" und die wahnwitzigen Refugees Welcome Sprechchöre mir in den Ohren schallen, vermute ich in der Tat kosmische Störungen, die auf die Gehirnwellen einwirken müssen.
---
Eigentlich müßte jede Person, die da zum Jubeln hinkommt, sofort mit Zwangseinweisungen von Refugees ausgestattet werden. Wäre doch konsequent.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nachdem ich Teile dieser ZDF-Sendung gesehen habe, Merkels Aussage von heute "Asyl kennt keine Obergrenze" und die wahnwitzigen Refugees Welcome Sprechchöre mir in den Ohren schallen, vermute ich in der Tat kosmische Störungen, die auf die Gehirnwellen einwirken müssen.
---
Ja, es kann nicht normal sein, dass auf einmal hier alle ausrasten.
Kennst du noch die Probleme, die die Lampedusa-Neger hier machten im Winter 2012 keine Unterkunft hatten und für die nichts gefunden wurde? Das war vor nicht mal 3 Jahren.
Über Monate war das ein Problem, die unterzubringen. Jetzt können wir nicht nur 300 Neger in einem Quartal aufnehmen, sondern 30.000 jede Woche. Alles kein Problem.
Das ist nicht mehr normal. Da muss jedem Schaf, dass sich über die Jahre nicht gegen Hypnose aus dem TV immunisiert hat, irgendwas angetan worden sein. Irgendein Schalter müssen die Parapsychologen da kennen, den sie umlegen konnten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
...
Das ist nicht mehr normal. Da muss jedem Schaf, dass sich über die Jahre nicht gegen Hypnose aus dem TV immunisiert hat, irgendwas angetan worden sein. Irgendein Schalter müssen die Parapsychologen da kennen, den sie umlegen konnten.
Man veranstaltet das als Massen-Event, ähnlich der Fußball WM 2006.
Man setzt auf einige Monate Hochstimmung unter Zuhilfenahme aller Propaganda-Instrumente und 24/7 Beschallung, die selbst den noch zum Denken Fähigen in eine Art Rauschzustand versetzt.
Der Kater nach der durchzechten Nacht wird bitter.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, es kann nicht normal sein, dass auf einmal hier alle ausrasten.
Kennst du noch die Probleme, die die Lampedusa-Neger hier machten im Winter 2012 keine Unterkunft hatten und für die nichts gefunden wurde? Das war vor nicht mal 3 Jahren.
Über Monate war das ein Problem, die unterzubringen. Jetzt können wir nicht nur 300 Neger in einem Quartal aufnehmen, sondern 30.000 jede Woche. Alles kein Problem.
Das ist wie bei The Walking Dead. Die meisten sind infiziert und sind Beißer geworden. Warum ist nicht bekannt. Aber jetzt ist ja das Sequel Fear the Walking Dead angelaufen. Da sollen wir es erfahren. Teil 1 +2 habe ich schon gesehen. Aber immer noch keine Erkenntnis gewonnen.:(
Mich erinnert das Ganze mittlerweile an "28 Days later".
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Das ist wie bei The Walking Dead. Die meisten sind infiziert und sind Beißer geworden. Warum ist nicht bekannt. Aber jetzt ist ja das Sequel Fear the Walking Dead angelaufen. Da sollen wir es erfahren. Teil 1 +2 habe ich schon gesehen. Aber immer noch keine Erkenntnis gewonnen.:(
Mir schwebt bei den Gutmenschen immer das Foto von dem FReund von der Sängerin vor.
So ein Messer am/im Hals wird einige zum Nachdenken anregen.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Erinnert mich auch stark an "The Last of Us"