AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Nur weil er das immer behauptet? Du bist aber leichtgläubig.
Mindestens einer von dir wird auch dabei sein.
Ich sage nicht mal daß mir Friedmann sympathisch ist. Im Gegenteil. Aber daß er Haßbriefe bekommt, das dürfte klar wie Soßbrühe sein. Wie kann man das nur in Abrede stellen? Selbst harmlose Prominente bekommen Haßbriefe, das läßt sich gar nicht verhindern. Warum nicht? Weil es immer Spinner gibt, mit echter fundierter Kritik hat das seltener was zu tun.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich sprach von allen möglichen Abspaltungen des ursprünglichen mainstream-Katholizismus in Deutschland, um Nanninga die Diversität unserer Bewohner aufzuzeigen. Es gibt keinen Gegensatz Deutscher - Jude. Es gibt nur einen konstruierten Gegensatz, der von Haßpredigern zum Zweck der Ausgrenzung und Identitätsstiftung für ihre Anhänger benutzt wird.
Mit dem fundamentalen Unterschied, dass sich ein deutscher Katholik - sei er nun Mitglied der römischen oder altkatholischen Gemeinschaft oder einer sonstigen Unterabteilung - immer noch als Deutscher fühlt und loyal zu Deutschland steht, weil ihm ein nahöstlicher Neugründungsstaat sonstwo vorbeigeht.
Ein Jude aber, der in Deutschland geboren ist, wird sich im Zweifelsfall immer pro Israel verhalten.
Weshalb muss man diesen signifikanten Unterschied denn ständig wiederholen?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich sprach von allen möglichen Abspaltungen des ursprünglichen mainstream-Katholizismus in Deutschland, um Nanninga die Diversität unserer Bewohner aufzuzeigen. Es gibt keinen Gegensatz Deutscher - Jude. Es gibt nur einen konstruierten Gegensatz, der von Haßpredigern zum Zweck der Ausgrenzung und Identitätsstiftung für ihre Anhänger benutzt wird.
Wenn die Juden sich selbst als "jüdisches Volk" sehen,dann grenzen die sich doch selbst aus.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du glaubst doch nicht, daß strauchelnde Konzerne kurz vor dem Absaufen einen symbolischen Euro kosten, wenn sich damit Reibach machen ließe? Nein, das sind Investitions-Baustellen erster Güte, und das wußte auch Berggruen als er sich dort engagierte. Zumindest hat es die Belegschaften der Kaufhäuser 2010 gerettet, darauf kommt's an.
Fakt ist doch zweifelsfrei: Dass das Thema 'Antisemitismus' vom zionistischen Israel immer gern wieder
"hochgekocht" wird!
Gerade eben, zum 75 Jahrestag der Kristallnacht (9.November 1938), vom WJC wieder in die Weltpresse
lanciert ....um von der illegalen, völkerrechtswidrigen Besatzungspolitik (Siedlungspolitik) der Zionisten in den Palästinensergebieten (Westjordanland und Ostjerusalem) abzulenken!
Zitat:
Zitat von
Cetric
Mindestens einer von dir wird auch dabei sein.
Sei vorsichtig,Freundchen!
Zitat:
Ich sage nicht mal daß mir Friedmann sympathisch ist. Im Gegenteil. Aber daß er Haßbriefe bekommt, das dürfte klar wie Soßbrühe sein. Wie kann man das nur in Abrede stellen? Selbst harmlose Prominente bekommen Haßbriefe, das läßt sich gar nicht verhindern. Warum nicht? Weil es immer Spinner gibt, mit echter fundierter Kritik hat das seltener was zu tun.
Warum sollte es so klar sein? Hast du die "Haßbriefe" denn schon gelesen?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist die übliche Skrupellosigkeit des Juden. Dieser Bericht offenbart es und reiht sich somit an zig Millionen anderen ähnlichen Begebenheiten, zurück bis zum Jahre des Herren (bis wann auch immer) ... und erklärt den Antisemitismus, der überall existent war und immer wieder aufflammte.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du glaubst doch nicht, daß strauchelnde Konzerne kurz vor dem Absaufen einen symbolischen Euro kosten, wenn sich damit Reibach machen ließe? Nein, das sind Investitions-Baustellen erster Güte, und das wußte auch Berggruen als er sich dort engagierte. Zumindest hat es die Belegschaften der Kaufhäuser 2010 gerettet, darauf kommt's an.
:hd:
Mir kommen gleich die Tränen! Ein Jude als Retter von Arbeitsplätzen! Selbstlos und uneigennützig wie immer....
Fakt ist, dass der Bursche sich grandios ver- und überschätzt hat und ein Teil der Karstadt-Filialen geschlossen werden muss oder schon geschlossen wurde.
Der Typ ist nichts weiter als eine Heuschrecke und hat diesmal ins Klo gegriffen.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Insolvente Unternehmen wurden auch vorher schon für den symbolischen Preis von einem Euro verkauft, um der Schenkungssteuer zu entgehen.
Siehe "Neue Heimat".
http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_He...at-Aff.C3.A4re
Zitat:
Zitat von
Commodus
Was wollen die Juden denn sonst hier in Deutschland ... außer deren parasitären Ader wieder voll ausleben zu können? Gäbe es da noch zusätzliche Gründe?
:appl: