Und wenn 20 Staaten Afrikas in die NATO wollen, dann werden sie auch aufgenommen?
Druckbare Version
Da wird garnichts ignoriert, vllt mal Quellen neben facebook und youtube heranziehen.
http://www.deutschlandfunk.de/juden-...icle_id=302015Zitat:
"Ukrainischer Nationalismus war antisemitisch"
Es ist dieser Zusammenhang, den ukrainische Nationalisten bis heute immer wieder herstellen: Sie sagen Juden und meinen Bolschewisten, deswegen bleiben ukrainische Juden, wie Oleg Rostowzew in Dnepropetrowsk, ganz ungerührt, wenn vom Antisemitismus die Rede ist. Der Antisemitismus ist ein Antibolschewismus, ein Antisowjetismus.
"Der ukrainische Nationalismus war antisemitisch, weil Juden als prosowjetisch galten. In den 1930er-Jahren hat die Organisation der Ukrainischen Nationalisten (UON) von Stepan Bandera Juden als prosowjetische, kommunistische russische Lobbyisten angesehen. Weswegen sie alles andere als geliebt wurden."
Mit der Sowjetunion verbindet Oleg Rostowzew die Erinnerung an die Unterdrückung seines Glaubens. Sein Lehrer saß fünf Jahre lang im Gefängnis, weil er Hebräisch unterrichtet hatte. Auch der Holocaust ist gegenwärtig, manchmal reicht eine einfache Frage:
Die Juden in Dnepropetrowsk haben schon viel Grund zur Furcht gehabt, das angeblich faschistische Regime in Kiew ist ihre geringste Sorge.
Putin ist ztwar eine Lebensversicherung für die Juden aber das heisst nicht,das er immer Recht hat!Wäre ich egoistisch würde ich ihn unbedingt unterstützen!Ich will ihn zwar an der Gipfel der russischen Regierung sehen aber einigen Sachen sollte er ändern!Ich als Realist weis ,das Putin nicht auf mich hört ,und vielleicht hat er Recht!