AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Sag bloß du glaubst der arbeitet?
Wenn ein Unernehmen einen Staatsauftrag erhält schafft es in er Regel Produktivität, also Wertzuwachs sei es in Gütern oder Investitionen.
So Betrüger wie Beratungsfirmen etc. nehme ich natürlich aus.
Ja, ich glaube das. Ich halte Auti für authentisch und nehme ihm seinen Streetworker-Job ab.
Nicht authentisch erscheint mir hingegen hamburger mit seinen 1001 Geschichten über seine altsprachlichen hamburger Elitegymnasien etc. welche seine offensichtlich mangelhafte Bildung kaschieren sollen.
Von Politik und Medien wird immer nur von Impfung und Lockdown gesprochen. Von Behandlung habe ich noch nie gelesen. Wie behandelt man nun eine Corona-Erkrankung zu Hause? Warum werden da keine Tipps gegeben wie für Grippe? Welche Medikamente sollte man vorrätig haben, wenn man doch dann das Haus nicht verlassen darf?
Zitat:
Zitat von
LOL
DU bist zu blöd zu erkennen, dass Auti nen Job hat, im Gegensatz zu dir, der von H4 in die "Rente" schlitterte...
Du solltest vorsichtig sein, da deine Behauptungen keine Grundlage haben....
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja, ich glaube das. Ich halte Auti für authentisch und nehme ihm seinen Streetworker-Job ab.
Nicht authentisch erscheint mir hingegen hamburger mit seinen 1001 Geschichten über seine altsprachlichen hamburger Elitegymnasien etc. welche seine offensichtlich mangelhafte Bildung kaschieren sollen.
Den Job schon, ich sprach von Arbeit.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Von Politik und Medien wird immer nur von Impfung und Lockdown gesprochen. Von Behandlung habe ich noch nie gelesen. Wie behandelt man nun eine Corona-Erkrankung zu Hause? Warum werden da keine Tipps gegeben wie für Grippe? Welche Medikamente sollte man vorrätig haben, wenn man doch dann das Haus nicht verlassen darf?
Aspirin, Ibu, Whisky, Tee, Zitronen und Rrrum.
Ich hatte mal eine Grippe im Anflug als Teenager, eher vermutlich grippalen Infekt.
Mir gings grauslich, ich war grade bei meinem Bruder. Da soff ich ein paar Grogs, am nächsten Tag war ich praktisch tot oder wäre am liebsten gestorben, Tags drauf war alles weg.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Revolution kommt von der mRNA-Technologie. Dein Link verweist auf diese und nicht auf Vector-Impfstoffe. Einfach mal mehr als nur eine Zeile lesen.
Bisher hat jede Revolution ihre Kinder gefressen!
Zitat:
Zitat von
Wotanseiche
Ah ich sehe, du und der Troll seid Freunde. Das wundert mich nicht :dg:
Nonsens. So etwas schreibe ich ganz unabhängig von meinen Beziehungen zu anderen im HPF wegen der Forenhygiene und weil du noch neu bist.
Durch persönl. Beleidigungen werden Topics zu Müllkippen, nicht nur werden Beleidiger oft gesperrt, es sind deshalb auch schon sonst gute Topics gelöscht worden.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Alex P
vor 52 Minuten
Diese Frau will ein Gesetz durchbringen, das mich zuhause ab 21:00 einsperrt (!!!), weil 1 (!) von 1.000 Personen in meinem Landkreis einen positiven PCR-Test hat ! Nicht erkrankt oder infektiös ist, nein, nur einen positiven TEST auf einen Ausschnitt einer Virus-DNA. Das muss man sich mal vorstellen.
Das ist für mich eine willkürliche Diktatur, so was gab es vorher sicher nicht mal in irgendeiner Bananenrepublik. Es ist mir daher vollkommen egal, mit was oder warum sich diese Person impfen lässt. Vorsichtig ausgedrückt.
Was erwartest du von der Stasi Schlampe?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hat er nicht.Contergan ist kein Impfstoff.Thalidomid kann man gegen die Hansesche Krankheit einsetzen und war als Schlafmittel gedacht.
Ach ne, Du Schlaufuchs! Das ändert aber nix daran, dass Contergan ebenso zunächst als harmlos galt und bedenkenlos eingeworfen wurde, genau wie viele Menschen sich jetzt bedenkenlos mit etwas impfen lassen, das profitgeile Biotech-Unternehmen im Schnellverfahren auf den Markt gehauen haben und das von unser ausgesprochen kompetenten und vertrauenswürdigen *hust* Bundesregierung als bedenkenlos vermarktet wird. Die Bundesregierung ist das beste Argument dafür sich NICHT impfen zu lassen; wenn mir so ein erwiesenermaßen inkompetenter Haufen etwas verkaufen möchte, nehm ich aber ganz schnell die Beine in die Hand! Ich lass mir ja auch nicht von irgnem' Zigeuner nen Auto andrehen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na. Dann haben wir ja bis zum kommenden Jahreswechsel abermillionen Impftote.
Hoffentlich, und am Besten wärest du auch dabei.