Ich sagte nicht das wir Deutschland aufgebaut haben sondern erheblich zum Wirtschaftswunder beigetragen haben ;)
Druckbare Version
Teile von el bab wurden erobert die eroberung läuft http://syria.liveuamap.com/
:haha:
Kleiner Kalauer? Oder ist das etwa dein Ernst? Die Kosten/Nutzenrechnung will ich lieber nicht sehen - andernfalls müsste ich wohl konstatieren, daß ihr Türken vielleicht doch schlauer seid, als es eigentlich scheint. Ungeschlagen ist jedenfalls euer Größenwahn, daher vermute ich schon lange, daß Nero ein Türke gewesen sein muss.
"Kurze Beine, große Klappe und ein kleiner Geist - frisch aus Anatolien eingereist."
Terroristen schneiden Aleppo von Wasserversorgung ab.
https://de.sputniknews.com/politik/2...po-lahmgelegt/
Die westliche Wertepresse verschweigt dieses Kriegsverbrechen ihrer Verbündeten.Zitat:
Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat (auch IS, Daesh) haben das syrische Aleppo vollständig von der Wasserversorgung abgeschnitten, wie das Mitglied des Verteidigungsausschusses des russischen Föderationsrates, Dmitrij Sablin, am Freitag sagte.
„Es gibt ein Wasserdefizit in Aleppo. Die Pumpstation wurde von Terroristen besetzt. Sie haben das Kanalwasser abgeschnitten und Masut (zähflüssiger hochsiedender Destillationsrückstand von Erdöl – Anm. d. Red.) und Dieselöl in das Flüsschen gegossen“, sagte Sablin nach einem Besuch in Aleppo.
Eroberung? Meinte der Erdowitz denn nicht dort Land und Leute zu befreien?:D
Und während deine Amee voller Versager-Lächerlichoglus schon monatelang vor Al Bab ein Trauerspiel nach dem anderen abgibt, ziehen die hochmotivierten Kurden schon längst im Eiltempo den Gürtel um Rakka enger und enger...
Die Kurden werden dort ganz grosse Geschichte schreiben und euch Möchtegern-Eroberer wird die Geschichte auslachen...
FREE KURDISTAN!
Ich schrieb nicht dass Rakka ein leichtes Ziel sein wird, sondern dass die Kurden bislang den Gürtel um Rakka mit jeden Tag enger schnallen, was schon weitaus mehr ist, als die peiliche Möchtegernregionalmacht der Türken bislang schaffte...
Ich sehe momentan aber trotzdem weit und breit keine andere "Koalition" an Rakka dran, ausser den Luftangriffen der USA...
Nachdem das Regime letztes Jahr beim versuchten Vormarsch eine krachende Niederlage einstecken musste, ist das schon rein geographisch kaum verwunderlich.
Aufjedenfall provoziert das vormals großkotzig vorgetragene Ansinnen der Türken, in Reihe Jarabulus-Mandschib-Ar-Rakka zu erlangen, heute nur noch höhnisches Gelächter.