AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, das sehe ich auch so. Und ich bin froh, dass ich mich in knapp über einem Jahr in den Ruhestand begebe. Meiner Frau schwebt ein Garten ähnlich den traumhaften Gärten in den Cotswolds vor; heißt für mich: Jede Menge Gartenarbeit! Aber mir macht das Spaß; gefühlt habe ich immer schon unsere Grundstücke halb umgegraben...
Kann ich mir schon vorstellen:
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76207&stc=1
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...3ddff.jpg.webp
Was uns die neofaschistische und woke BRD-Obrigkeit ueber die russische Armee ebenfalls verheimlicht hat.
20:29 Uhr, 26.12.2023
Die russischen Streitkräfte erhielten im Jahr 2023 mehr als 1,7 Millionen Einheiten an Waffen und Ausrüstung
Verteidigungsministerium: Die Streitkräfte der Russischen Föderation erhielten im Laufe des Jahres über 1,7 Millionen Einheiten Waffen und Ausrüstung
...
https://radiosputnik.ru/20231226/tek...918317037.html
19:50 Uhr, 26.12.2023
In einem Jahr wurden über 1,7 Millionen Fahrzeuge an russische Truppen ausgeliefert
Verteidigungsministerium: Im Laufe des Jahres wurden mehr als 1,7 Millionen neue und reparierte Ausrüstung an die Streitkräfte der Russischen Föderation geliefert
...
https://ria.ru/20231226/postavleno-1918313188.html
9:23 Uhr 26.12.2023
Russische Truppen erhielten im Jahr 2023 mehr als 20 Millionen Schuss Munition
Verteidigungsministerium: Russische Truppen erhielten 2023 mehr als 20 Millionen Munition
...
https://ria.ru/20231226/boepripasy-1918309612.html
Mit einem Wort, Russland hat auf eine militaerische industrielle Massenproduktion umgestellt und ist laengst in die Phase der industriellen Kriegsfuehrung eingetreten.
Der US-Hegemon mit seinen Vasallen wie UK, Frankreich und BRD koennen gegen Russland auf diesem Gebiet null mithalten.
Es ist auch unerwuenscht, dass die Deutschen darueber aufgeklaert werden.
Deshalb auch all die Luegen der BRD-Bonzen zum Krieg gegen Russland.
Dass die Bundeswehr und der US-Hegemon da nicht mithalten koennen, wird aktuell hier erklaert:
https://www.youtube.com/watch?v=J0FZy6buh9M&t=968s
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Zahl der Söldner hat sich dramatisch verringert. Am Anfang tummelten sich noch tausende dort, weil sie dachten, sie spielen eine Runde Call of Duty.
Als dann die ersten Granaten und Schüsse fielen, da hauten schon etliche ab.
Als sie dann noch realisierten, dass die Russen nicht nur AK´s besitzen, sondern 24/7 sie mit Artillerie, Bomben und hochpräzisen Raketen eindeckten, da fing das große Sterben an.
Den höchsten Blutzoll haben die Polacken bezahlt.
Ja sie dachten halt die Russen kann man wieso knetfiguren in einer Art Tontaubenschießen wegballern.
Ich vermute auch das Strulinski diese Söldner nicht vertragsgemäß bezahlt hat und da muss man sich schon verarscht vorkommen seinen Kopf riskieren und dann am Ende keinen Sold bekommen ich denke kein einziger freiwilliger Söldner der für die Russen gekämpft hat würde jemals sowas erleben.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das nenne ich mal Kriegstuechtigkeit der BRD-Trottel.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Oh ja Tinnyhouse incl Lastenfahrrad und Balkonsolaranlage
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja sie dachten halt die Russen kann man wieso knetfiguren in einer Art Tontaubenschießen wegballern.
Ich vermute auch das Strulinski diese Söldner nicht vertragsgemäß bezahlt hat und da muss man sich schon verarscht vorkommen seinen Kopf riskieren und dann am Ende keinen Sold bekommen ich denke kein einziger freiwilliger Söldner der für die Russen gekämpft hat würde jemals sowas erleben.
Einige Soeldner meinten, dass der Irakkrieg oder Afghanistan Kindergarten im Vergleich zur Ukraine gewesen seien.
Die NATO habe sie auf diesen Fleischwolf gar nicht vorbereitet.
Ich habe einige Soeldner voller Angst in zahlreichen Videos gesehen. Die waren wie geschockt und sind ganz schnell zurueck zu Mami geflohen.
Einige Soeldner haben den Russen aus Arroganz und Ignoranz total unterschaetzt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gehört ausgemistet, überall. Dennoch liebe ich mein Land - im Gegensatz zu einigen Anderen hier.
Also ich habe mal dieses Land geliebt und ich merke Dr Krall liebt es auch nicht und mir geht es nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einige Soeldner meinten, dass der Irakkrieg oder Afghanistan Kindergarten im Vergleich zur Ukraine gewesen seien.
Die NATO habe sie auf diesen Fleischwolf gar nicht vorbereitet.
Ich habe einige Soeldner voller Angst in zahlreichen Videos gesehen. Die waren wie geschockt und sind ganz schnell zurueck zu Mami geflohen.
Einige Soeldner haben den Russen aus Arroganz und Ignoranz total unterschaetzt.
Ja klar wenn z.B so eine Vakuumbombe los geht's sowas werden sie in Irak und Afghanistan nicht erlebt haben und auch nicht die Masse an Artillerie Munition die verschossen wurde.
Das Surren einer Drohne wenn man gehört hat wusste man schon dass die Aufklärung vonstatten geht und die Bombe nicht mehr lange auf sich warten lässt das haben einige Söldner so nicht eingeschätzt.
Oder sich mal auf dem Feld eine Zigarette angezündet und kurz darauf hat es Wumms gemacht, weil diese Glut hat sie verraten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Rot: Was beisst du denn schon wieder rum wie ein tollwütiges Frettchen?
Grün: Was unterstellst du mir denn da für einen "Glauben"? Habe ich mich dazu irgendwie geäussert?
Bleib mal ganz ruhig.
Was ist jetzt grün an dem Text.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Primär dachten die, der russische Untermensch wird gejagt wie im Computerspiel. Das sie dann aber zum gejagten werden, hat ihnen gar nicht gepasst.
Wer hätte das gedacht, dass die Russen mit allen Waffengattungen kämpfen würden.