Ach Kloppi, du bist zu gut für diese Welt.
"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
...."
:hi:
Druckbare Version
Was ist daran lustig? Eine angebliche Mehrheit in diesem Land scheisst sich ein und lässt sich aufgrunf von Abgst- und Panikmache irgendwas Unbekanntes spritzen.
Ich - als Ungläubiger - sehe dafür keinen Grund und möchte mich gerne diesem «Risiko» bewusst aussetzen!
Warum lässt man mich nicht - ist doch meine Sache?!
Genau hier aber versagt dem Vernünftigen und Normalo das Verständnis für das, was hier passiert: denen geht es nicht darum, dich vor Corona zu schützen!!!!!
Das ist denen scheißegal.
Die wollen nur, daß du dich nach ihren Regeln impfen läßt.
Corona ist hierbei nur das Mittel zum Zweck.
Der Zweck aber sind ihre Impfungen in deiner Blutbahn!
Nur darum geht es.
Ich gebe dir ansonsten völlig recht.
Nur werden sie nicht aufhören, uns zu drohen und uns die Impfungen "ans Herz" zu legen....
Glaubst du, ich lasse mir von euch Diabetes II-Typen, die jede Erkältung umhauen kann, vorschreiben, ob ich Masken aufsetzen muss und mir ungetesteten Impfstoff rein ziehe?
Lass dich mal impfen und setzt dein Mäskchen auf, dann bist du ja geschützt.
Lass normale Leute aber damit in Ruhe, okay?
---
Hehe - ja voll komisch irgendwie - passiert gar nichts :D
Kennt denn keiner einen Coronakranken der irgendwo rumröchelt?
Ich würde den gerne besuchen und mich ordentlich anstecken!
Einfach nur um zu zeigen das das alles Blödsinn ist und uch schlimmstenfalls eine Grippe haben werde.
Ich bin sigar Risikogruppe - rauche seit 30 Jahren und nehme Blutdrucksenker - also bitte, ich bin da wirklich ein guter Kandidat!
Bitte meldet Euch - ich will endlich auch Corona!
:D
Ja, tatsächlich komisch für sone Pandemie. Bei uns im Laden gabs in der ganzen Zeit nicht einen Coronafall. Da rennen 300 Leute rum und auch jede Menge ständig wechselnde Leihkräfte und Aushilfen aus aller Herren Länder. Polen, Inder, Neger, Rumänen, Jugos und was weiss ich noch alles....
Und wer hat sich impfen lassen?! Die Fussballschwachköpfe und Malleschwuchteln. Es gab ja son großzügiges Impfangebot von unserem AG. Da durften die Kollegen nach Tempelhof fahren und sich dort im Impfzentrum ihre Dosis abholen. Ne Stunde mitm Auto von hier aus. Is ja nicht so, dass wir ne Betriebsärztin hätten, die das bei uns direkt im Laden machen könnte - nee, da wurden die Kollegen in ihrem Freiturnus geimpft. Wäre ja Kacke, wenn die in der Schicht wegen Unwohlseins ausfallen würden.
Das ist dein gutes Recht.
MEIN gutes Recht ist allerdings, daß ich es unfair finde, sich lustig zu machen.
Weisst, ich hätte mich auch nie für die Impfung entschieden, wenn mir der Krebs erspart gewesen wäre.
Ich respektiere deine Entscheidung gegen die Impfung und bitte auch um Akzeptanz für Menschen, die sich dafür entscheiden. Keiner, egal welche Position, macht sich die Entscheidung leicht.
Deshalb finde ich Abwertung und Gespött oder Witzelei als falsch