AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist Clinton eigentlich nach der Wahl wie am 11. September umgefallen, oder warum konnte sie nicht mal mehr vor ihren Anhängern auftreten?
Vielleicht hat der der ihre Seele besitzt sein Recht gefordert?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du hast nicht gfanz Unrecht. Es wurde ja die ganze Zeit davor gewarnt, dass eine Wahl Trumps zur Verschlechterung der Beziehungen führt. Nur von welcher Seite aus .... das steht noch im Raum.
Wenn ich mir die unfassbare Arroganz, Größenwahn und Weltfremdheit diverser bd Politiker anschaue/höre, die jetzt mit erhobenen Zeigefinger auf die USA zeigen und behaupten, das sie hoffen, dass Amerika von Deutschland was lernen könnte, weiß man warum es der Herr. H. dort soweit gebracht hat. Völlig gaga...
Zitat:
Zitat von
deutschland
es gibt auch für mich keine andere politische Alternative !
Das kleinere Übel, unbestritten.
BREAKING NEWS: TRUMP STUNS CLINTON IN BATTLEGROUND STATES
Wie nennt man das in Deutsch? Erdrutschsieg?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er zerschneidet deren Netze etwas.
Der zerschneidet garnichts. Trump muss erst daran arbeiten sich mit den Republikanern auf guten Fuss zu stellen.
Zitat:
Zitat von
Apostate
BREAKING NEWS: TRUMP STUNS CLINTON IN BATTLEGROUND STATES
Wie nennt man das in Deutsch? Erdrutschsieg?
vor allem Staaten wie Westvirginia und Pennyslvania ! die mfrageinsitute kann man schliessen und sich das Geld sparen !
Zitat:
Zitat von
torun
Der Wahlkampf ist nun vorbei, der wird sich in Zukunft sehr genau ueberlegen was er wo sagt.
Kann sein, aber so richtig glaube ich nicht dran. Es haben viele von der "Verschwörungstheoretikern" damals gesagt, er sei ein U-Boot Clintons um ihre Chancen zu erhöhen und will gar nicht gewinnen. Jetzt ist er Präsident.
Auch mäßigen konnte er sich nur immer kurz. Will gar nicht wissen, was passiert, wenn Duterte ihn beleidigt! :D
Zitat:
Zitat von
SLNK
trump ist wirklich schwer einzuschätzen.
Er muss seine Dünnhäutigkeit ablegen. Aber er hat recht gute Berater, da kann man hoffen.
Wichtig ist, dass er sich nicht von diversen republ. Kräften wieder auf sinnlose Konfrontationskurse begibt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hat denn der Hosenanzug schon gratuliert, die ist doch immer so schnell bei sowas. :D
Die ölt sich gerade ein...
Zitat:
Zitat von
Jay
Welchen Effekt soll das auf Deutschland haben? Die USA bombardiert seit Jahrzehnten Länder und wir müssen die Flüchtlinge aufnehmen, Die USA hat bis heute um die 1000 Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen, die werden alle streng geprüft. Hat das einen Effekt auf Deutschland? Nein. Ich wüsste nicht, warum sich das nun mit Trump an der Macht ändern sollte. Er bezieht sich mit seinen Aussagen auf Amerika und nicht auf Deutschland.
auch du wirst noch lernen ...
davon bin ich überzeugt