AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
Täglich werden jetzt 800 000 - 900 000 Menschen in der BäR(i)D geimpft , aber die Infektionszahlen steigen immer weiter.
Heute wieder über 27 000.
Komisch. :fizeig:
Ausgangssperren und rigorose Durchsetzung durch Sicherheitsorgane jetzt!
Nicht komisch! Es sei denn du glaubst das die Impfung von jetzt auf gleich wirkt und damit alles gut ist. Ich meine gelesen zu haben, dass man sich trotz Impfung infizieren kann aber die Krankheit in der Regel nicht zum ausbruch kommt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nicht komisch! Es sei denn du glaubst das die Impfung von jetzt auf gleich wirkt und damit alles gut ist. Ich meine gelesen zu haben, dass man sich trotz Impfung infizieren kann aber die Krankheit in der Regel nicht zum ausbruch kommt.
Ganz richtig.
So kommt es wenn man keinen Blick mehr in die Systemmedien wirft. :hi:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es wird nicht erst seit dieser Woche geimpft.
20 Millionen Impfdosen sollen schon gespritzt worden sein.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Warte noch ein bißchen - die Masse der Impfgeschädigten/-Toten soll 4-24 Monate nach der Impfung kommen
Das sagen kritische Ärzte, z.B. Dr. Tenpenny. Diese Ansage betrifft nur RNA-Impfungen
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das sagen kritische Ärzte, z.B. Dr. Tenpenny. Diese Ansage betrifft nur RNA-Impfungen
Kritsche Ärzte. Alles klar.
Zitat:
Zitat von
Panther
Es wird nicht erst seit dieser Woche geimpft.
20 Millionen Impfdosen sollen schon gespritzt worden sein.
Das ist wahrscheinlich wie mit den FAZ-Abos, was Ulfkotte erzählt hat. Die werden mit LKW durch die Gegend gefahren und anschließend in die Wupper gekippt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kritsche Ärzte. Alles klar.
Kritische Ärzte, das sind die, die nicht jeden Scheißdreck glauben...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Artikel ist so abgefaßt, als hätten diese Leute keine Wahl, was allein schon eine Frechheit ist. Ich kann mir natürlich vorstellen, daß es heißt: Ohne Impfung kein Bett. Das wäre dann Nötigung.
Da solche Leute sich meist nicht besonders gut ernähren, ist ihr Immunsystem auch nicht sehr stark. Die werden dann wohl zu den Ersten gehören, die krank werden/sterben.
Wie geschrieben: Ich habe die Ansichten der kritischen Ärzte bezüglich RNA-Impfungen wider gegeben. Es wäre schön, wenn sie nicht Recht hätten. Warten wir es ab!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kritische Ärzte, das sind die, die nicht jeden Scheißdreck glauben...
Dann werde mal langsam ein kritischer Rentner.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Der Artikel ist so abgefaßt, als hätten diese Leute keine Wahl, was allein schon eine Frechheit ist. Ich kann mir natürlich vorstellen, daß es heißt: Ohne Impfung kein Bett. Das wäre dann Nötigung.
Da solche Leute sich meist nicht besonders gut ernähren, ist ihr Immunsystem auch nicht sehr stark. Die werden dann wohl zu den Ersten gehören, die krank werden/sterben.
Wie geschrieben: Ich habe die Ansichten der kritischen Ärzte bezüglich RNA-Impfungen wider gegeben. Es wäre schön, wenn sie nicht Recht hätten. Warten wir es ab!
Doch.
Sie haben eine Wahl. Sie können sich auf eine Liste setzen lassen - MÜSSEN aber nicht. Sie MÜSSEN sich nicht impfen lassen.