AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Westen mit seinen alten Schrottwaffen und seiner mangelhaften Ausbildungsleistung ist grandios gescheitert.
Die Zeche mußten die Ukros zahlen, die so naiv waren auf Wunderwaffen- und Superausbildung-Propaganda reinzufallen.
Im Grunde genommen muessten alle Generaele der NATO und der IDF nochmals die Schulbank druecken, um die moderne Kriegsfuehrung bei den Russen erlernen zu koennen.
Die Ausbildung bei einer russischen Militaerakademie sollte zur Pflicht fuer Israels Offiziere und Generaele werden.
Haha.
Der Mossad wird ueber meinen Vorschlag sicherlich jetzt schwer begeistert sein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das macht er andauernd sobald ihm jemand mit gleicher Münze heimzahlt !
Andere sind Kriegsdienstverweigerer , aber er doch nicht , nee , er hat ja freiwillig seinen Dienst quittiert bevor es richtig los ging !
und hetzt alle andere auf, sogar Frauen, sie sollen doch gegen die Russen kämpfen. Selber aber im warmen Sessel sitzen.
Eine erbärmliche Kreatur
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja, das ist die Werte-Freiheit, die es in der Ukraine zu verteidigen gilt: Die Freiheit der dortigen Oligarchen, sich in obszöner Manier zu bereichern und das Fußvolk im Dreck krepieren zu lassen.
Genau das weiderholen die Politversager hierzulande. Die Freiheit, Demokratie und unsere Werte müssen verteidigt. Deren Werte teile ich nicht zu 0,000001%.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Grunde genommen muessten alle Generaele der NATO und der IDF nochmals die Schulbank druecken, um die moderne Kriegsfuehrung bei den Russen erlernen zu koennen.
Die Ausbildung bei einer russischen Militaerakademie sollte zur Pflicht fuer Israels Offiziere und Generaele werden.
Haha.
Der Mossad wird ueber meinen Vorschlag sicherlich jetzt schwer begeistert sein.
Die IDF benötigt wahrlich eine Grundsanierung im Offizierskorps. Die Hamas wurde immer noch nicht besiegt und wir sprechen von einer Stadt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Er zog die Reißleine nicht; keine Verschwörungstheorien bitte.
Woher willst du denn wissen, dass Möllemann die Reißleine nicht gezogen hatte? Hat er dir das etwa in einer Seance verklickert?
In der F.A.Z. – die wohl kaum für die Verbreitung von "Verschwörungstheorien" bekannt ist – wurde seinerzeit berichtet, dass man an der Absturzstelle ausgerechnet das Bauteil nicht gefunden hatte, das nach dem Ziehen der Reißleine das Öffnen des Fallschirms bewirkt.
Schon komisch, woll?
Zitat:
Zitat von
amendment
Er zog die Reißleine nicht; keine Verschwörungstheorien bitte.
Du kennst Davids Auge nicht.
Man bringt sich anders um.
In den Jahren soff man eine Flasche Valeron und weg war man.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Echt? Das ist ja eine Wahnsinnsquote.
Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/hartabe...check-606.html
Es gibt noch andere Angaben, aber ich gehe mal nur von der Mainstreammeldung aus.
Schau dir mal dieses Video an und achte dabei auf die Texteinblendungen. Das reisst einem echt die Füße weg!
https://www.youtube.com/watch?v=o_l4Ab5FRwM
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Du kennst Davids Auge nicht.
Man bringt sich anders um.
In den Jahren soff man eine Flasche Valeron und weg war man.
Wegen die Uwe Barschel Affäre? Oder auf was spielst Du an?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die IDF benötigt wahrlich eine Grundsanierung im Offizierskorps. Die Hamas wurde immer noch nicht besiegt und wir sprechen von einer Stadt!
Ich bin nach 2 Jahren Krieg in der Ukraine zu dem Schluss gekommen, dass man als Israeli das echte Kriegshandwerk nur bei den Russen erlernen kann, weil modernste Technik und harte Kaempfer.
Ausserdem haben die Russen ein hervorrangendes militaerisches Ausbildungssystem, von dem Israel sehr viel uebernehmen koennte. In der Schule wird man gut darauf vorbereitet.
Die NATO und Bundeswehr sehe ich da nicht mehr als Vorbild fuer Israel.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ganz so hart wie früher sind sie allerdings auch nicht mehr drauf. Im Krieg gab es zum Beispiel einen Oberleutnant namens Hajime Fuji, dessen brennendster Wunsch war, es den von ihm ausgebildeten Selbstopferfliegern nachzutun. Da er aber Frau und Kinder hatte, war er von diesen Einsätzen ausgeschlossen. Damit er dann doch noch durfte, ertränkte sich seine Frau mit den zwei Kindern in einem See.
In einem anderen Tokkōtai-Flieger entdeckten sie beim Start eine junge, weiß gekleidete Frau. Die ging mit ihrem Ehemann auf den Flug.
Ich schrieb ja, nicht unsere Kultur. Wobei sich tausende Deutsche Frauen mit ihren Kinder ertränkt haben, als der Russe kam. Auch die Herumreichung von Rasierklingen zur Selbsttötung ist dokumentiert.
Der Onkel meiner Frau hat das damals oben in MeckPomm als Kind erlebt. Seine Tränen und seine Aussage "Die sahen aus, als würden sie im Schnee schlafen." werde ich nie vergessen.