AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Leider ein hervorragender Beitrag.
Ich frage mich oft, bis zu welcher Schicht die tatsächlich überzeugten Umvolker reichen. Wer außer der ersten Reihe wie Merkel etc. hat wirklich ein eigenes persönliches Interesse, das deutsche Volk auszuradieren? Schließlich entziehen diese Leute sich damit auch die eigene Lebengrundlage und Zukunft.
Bei vielen dürfte die HC und Kriegsschuld Gläubigkeit immer noch erster Antrieb für Feigheit und Opportunismus sein. Weniger wahre Vernichtungsabsicht.
Ich vermute Hass und Abneigung gegen jedes völkische Gefühl, resultierend aus einer zutiefst verinnerlichten antifaschistischen Grundhaltung, die graue Bilder nicht zulässt. Eingebläut von Kindesbeinen an. Die betreiben dieses "Spielchen" mit Vorsatz und aus Überzeugung.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Der Genozid ist dann vollzogen bzw. genauer "abgeschlossen", wenn die demografische Machtverschiebung so weit fortgeschritten ist, daß das deutsche Volk nicht mehr die demografische Stärke hat seine Souveränität durch einen gewaltsamen Aufstand, also einen Bürgerkrieg zurückzuerlangen.
Ohne Bürgerkrieg ist sie bereits zu dem Zeitpunkt abgeschlossen, ab dem die Neusiedler mit finanzieller und organisatorischer Unterstützung unserer Volksverräterelite einen höheren politischen Organisationsgrad erreichen als die autochthone Bevölkerung, also bereits deutlich bevor der deutsche Bevölkerungsanteil unter die 50% sinkt.
Wachen die mangelhaft, aktuell ja gar nicht politisch und medial organisierten Deutschen erst dann auf und versuchen ihre Volkssouveränität, deren Voraussetzung logischerweise ein eigenes ethnisch annähernd homogen besiedeltes Heimatland ist (muß man seinen Lebensraum mit anderen Völkern teilen, so muß man zwangsläufig Souveränitätsrechte in mindestens proportionalem Verhältnis, in der Realität sogar weit überproportional abgeben => Macht der Minderheiten in Demokratien) zurückzuerlangen, wird dieser Versuch im derzeitigen politischen System dann ganz unspektakulär an der Wahlurne vereitelt.
Ob dies schon heute der Fall ist kann niemand genau sagen.
Die weitere biologische Verdrängung erfolgt dann jedenfalls unter ganz demokratischen Vorzeichen.
Ob die höheren Organisationsfähigkeiten, höhere Disziplin und höhere Durchschnittsintelligenz der autochthonen Bevölkerung dafür sorgen, daß sie auch noch als Minderheit in den entscheidenden jüngeren Jahrgängen in einer bürgerkriegsartigen Auseinandersetzung als Sieger hervorgehen könnten ist unsicher, da ja der Gegenseite trotz geringerer Durchschnittsfähigkeiten ihrer Massen das geballte Organisations- und Kommunikationspotential eines Großteils unserer durchaus intelligenten Machteliten zur Verfügung stehen würde.
In einem kleineren Teil unserer Machtelite würde im Falle eines offenen Bürgerkrieges das Restgewissen aktiviert und sie würden sich auf die Seite ihres Volkes schlagen, aber die Mehrheit unter ihnen würde alles daran setzen einen deutschen Volksaufstand mit allen Mitteln niederzuschlagen.
Ein weiterer Faktor wäre in einem Bürgerkrieg die Macht der Verzweiflung, da die autochthonen Deutschen um ihren einzigen angestammten Lebensraum und somit um ihre physische Existenz kämpfen und nicht wie die Migranten über eine weit jenseits der Kampfzone befindliche Heimat als sicheren nationalen Rückzugsraum verfügen.
Eine weitere Frage ist noch, wie sich der Mittelbau der Staatsklasse verhalten wird.
Ich glaube aber im offenen Bürgerkrieg hätten die Deutschen und analog ebenso die Nationalvölker in unseren ähnlich intensiv kolonisierten europäischen Bruderstaaten noch lange eine gute Chance ihre volle Volkssouveränität und Oberhoheit über ihre Lebensräume zurückzugewinnen. Ich glaube in offenen landesweiten Bürgerkriegen würden das alte Potential und die klassischen Tugenden, auf denen die Zivilisation der Europäer gebaut ist reaktiviert. Wir verfügen sicher nicht mehr annähernd über das Potential, wie es in früheren Jahrhunderten existierte, aber mit dem Rücken zur Wand würde es immer noch reichen um uns zu retten - im offenen Bürgerkrieg mit klaren Fronten.
Wie dem auch sei, ab einer gewissen demografischen Gewichtsverschiebung läuft der Genozid in Form der biologischen Verdrängung, v.a. durch Unterlegenheit im politischen Kampf um fortpflanzungsrelevante Resourcen (Arbeit, Wohnraum, Sozialleistungen) ganz unblutig bis zum Verschwinden und Assimilation der Restpopulation, da natürlich vornehmlich des weiblichen Teils, von selbst ab und benötigt keine diktatorische Strukturen mehr. Gewalt und Zwang ja, aber Gewalt und Zwang gegenüber einem Teil der Bevölkerung kann auch demokratisch legitimiert sein, wenn eine Mehrheit oder eine wohlorganisierte Minderheit mit Manipulationsfähigkeiten dies unterstützt.
Ganz einfach. Restdeutsche ( ausser linke Verräter ) siedeln in ein Bundesland. Z B BW und erreichen somit demokratische Mehrheit.
Die wären doch dumm ein zweites Südafrika sich anzueignen.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Würde ich mir nicht merken wollen. Würde da eher wie mein Opa denken. Die "Letzte" im Magazin war für ihn wie er immer sagte....:D
Du solltest Die die erste Kugel für Dich reservieren, bevor Du mit den anderen Blödsinn anstellst....empfehle ich auch jedem anderen Amokläufer der etwas auf sich hält :cool:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wie Soshana hier unlängst schrieb, ziehen derzeit junge Israelis zu Tausenden nach Berlin.
Zumindestens wissen diese, wie man angemessen mit den Heerscharen an Koranverblödeten umgeht.
Auch unsere Niederdeutschen Brüder wehren sich gegen die Siedlungspolitik der Eliten
http://www.focus.de/politik/videos/m...d_5221467.html
10-Millionen-Programm: Ministerin Schwesig sucht Paten für Flüchtlinge http://bit.ly/1StgGwz
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Das ist auch nichts weiter als Beruhigungsgeblubber für das Wahlschaf . " Seht her , wir tun das brutalst Mögliche " .
Auf die Liste der "sichereren Herkunftsstaaten" kann man die Maghreb-Staaten angeblich auch nicht nehmen, da z. B. in Algerien Schwule verfolgt werden und man in Marokko nichts gegen den Staat sagen dürfe.
Mit anderen Worten, wir bleiben auf dem Abschaum aus diesen Ländern sitzen.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Dann soll die arme Irre 20 von dem Gesindel selbst betreuen...zu Hause.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Laut Gunnar Heinsohn sind 500 Mio direkt wanderungswillig.
Der Druck wird in den kommenden 30 Jahren nicht abnehmen, sondern auf 1 Mrd. Wanderungswillige ansteigen.
Ohne Grenzschließung und Streichung aller sozialen Anreize wird Deutschland schon in vier Jahren bei den 20-35-jährigen
mehrheitlich von Ausländern besiedelt sein.
---
und die wird man auch nicht mehr aufhalten können, wenn man nicht bereit ist, zu schießen. merkels einladung an alle hat dies alles erst hervorgerufen. das wird sich noch so bitter rächen, das haben die meisten deutschen noch nicht kapiert. der ganze nichtsnutzige abschaum arabiens, afrikas teilweise asiens, wird hier her wandern.....da kannst du gift drauf nehmen.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
und die wird man auch nicht mehr aufhalten können, wenn man nicht bereit ist, zu schießen. merkels einladung an alle hat dies alles erst hervorgerufen. das wird sich noch so bitter rächen, das haben die meisten deutschen noch nicht kapiert. der ganze nichtsnutzige abschaum arabiens, afrikas teilweise asiens, wird hier her wandern.....da kannst du gift drauf nehmen.
Wer seinen Kindern was lebensrettend Gutes tun will, der sollte ihnen keinen Klavier- oder Ballettunterricht schenken sondern mit ihnen zum Schiesstraining nach Tschechien fahren. Wer es ganz besonders gut meint, der besorgt ihnen auch einen Vollautomaten.