AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ist los ?
:haha:
feddsch, etzad:D mußt du nicht auf knien rutschen und bitten, daß du in sein verlies geworfen wirst, er hat die geduld verloren.
:D
tschüssi
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich frage mal etwas Prinzipielles: Bestimmt die Wirtschaft im Staat oder die Politik? Bestimmt das Militär im Staat oder die Politik?
Die Wirtschaft bestimmt heute die Politik. Und Waffenlobbyisten bestimmen auch die Politik. Wegen wirtschaftlicher Interessen.
Das ist wahrscheinlich etwas, was du noch nicht erkannt hast.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ist los ?
Er macht einen auf beleidigte Leberwurst.
Zitat:
Zitat von
navy
Möllemann starb, als er als Präsident einer Deutschen Arabischen Vereines, gegen die Israel Mord Kommandos deutliche Worte fand
Das hat er wohl vergessen zu erwähnen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was heißt denn dass RU immer noch nicht "gewonnen" hat? Der Westen kriegt jetzt mal eine saftige Abreibung.
Die unendlichen Anstrengungen, mit der Ukraine als Hebel einen Regimechange in Moskau zu erreichen, sind gescheitert. Was wären die froh und glücklich, wenn sie einfach im Jahr 2014 nicht mit dem Maidan angefangen hätten.
Russland hat wirtschaftlich und politisch jetzt schon gewonnen. Jetzt kommt noch das Militärische hinzu. Plus das, was ans Tageslicht kommt, wenn die ukrainische Junta stürzt.
Widerspruch.
Das Hauptziel Putins war gemäß seiner Kriegserklärung, den Angriffskrieg der fanatisch rassistischen Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
Und? Das hat Russland bis heute nicht erreicht!
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
feddsch, etzad:D mußt du nicht auf knien rutschen und bitten, daß du in sein verlies geworfen wirst, er hat die geduld verloren.
:D
tschüssi
Geschafft , nun wird er andere wieder bitten mir mitzuteilen das ich bei ihm auf der " Strafbank " sitze !
Bis morgen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gehört ausgemistet, überall. Dennoch liebe ich mein Land - im Gegensatz zu einigen Anderen hier.
Gerade dich könnte man unter entsprechenden ökonomischen Grundvoraussetzungen überall hinsetzen.
Liebe zu deinem Land, da lachen ja schon wieder die Hühner.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warum nicht? Ein Europäisches Reich unter der Führung eines Primus inter pares... warum nicht? Die Russen haben ja gekniffen, sich mit der Besten Europas zu messen; sollen sie sich dann eben hinter dem Ural unter chinesischer Domäne wiederfinden...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er macht einen auf beleidigte Leberwurst.
Das macht er andauernd sobald ihm jemand mit gleicher Münze heimzahlt !
Andere sind Kriegsdienstverweigerer , aber er doch nicht , nee , er hat ja freiwillig seinen Dienst quittiert bevor es richtig los ging !
Zitat:
Zitat von
amendment
Königsberg und Danzig sind dann auch deutsche Städte? Immer noch?
Ja.
Monte Cassino wurden 44 von den Goumiers erobert .
Stuttgart und Freudenburg auch.Haben jetzt die Marokkaner den 2 Wk gewonnen?