AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Auch da ist eine hohe Strafe fällig. :germane:
Zitat:
Zitat von
Querfront
In immer mehr Städten hilft die Bundeswehr bei der Umsetzung der Corona-Gesetze.
https://www.mmnews.de/politik/151881...-unterstuetzen
Noch sind es nur Verwaltungsaufgaben, wie die Überwachung von Quarantänemaßnahmen und die Kontaktverfolgung*. Bald werden es auch Ordnungs- und polizeiliche Maßnahmen sein, wie die Durchsetzung der Maskenpflicht im Freien , die Auflösung von Demonstrationen oder die Einhaltung von Ausgangssperren.
*Nicht nur Kontaktverfolgung und die Auflösung von Demonstrationen, sondern auch die Verfolgung von Flüchtenden, Verhaftungen, Zuführung zur gerechten Strafe werden dann Aufgabe der BW.
Das gehört zu dem von Schäuble thematisierten Einsatz der BW im Inneren.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D ich auch, habe ich vorher mitbekommen.
gsd :beten:, eine zeit lang hat er mich regelrecht verfolgt. jetzt herrscht hoffentlich ruhe.
Es ist äusserst entspannend in der Mülltonne .
Und du wurdest nicht als einzige verfolgt .
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nicht nur Kontaktverfolgung und die Auflösung von Demonstrationen, sondern auch die Verfolgung von Flüchtenden, Verhaftungen, Zuführung zur gerechten Strafe werden dann Aufgabe der BW.
Das gehört zu dem von Schäuble thematisierten Einsatz der BW im Inneren.
Ich finde das gut. Die Bundeswehr soll überall den Deutschen, die Widerspruch wagen, direkt den Gewehrkolben in die Fresse hauen. Und Enteignen wäre auch gut. Und das soll die EU europaweit machen. Lasst die Millionen hungern, frieren und verzweifeln. Und pisst sie jeden Tag wegen jedem bisschen an. So ein Regime macht sich sehr beliebt auf lange Sicht. Noch mehr, wenn die Kassen leer sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schreibe das doch dem Petitionsausschuss im Deutschen Bundestag.
Das ist jetzt aber schon scherzhaft gemeint?
Was soll das bringen, dort sitzen die gleichen „Marionetten“ als an den Fleischtöpfen und decken sich gegenseitig.
„Erst nachdem diese nicht mehr an den Schalthebeln sitzen, könnte ein ordentliches Gericht Licht ins Dunkel bringen. Davon sind aber meilenweit entfernt, dass dies einmal geschehen wird.“
Michael Mross über den Bundeswehreinsatz in Berlin.
https://www.youtube.com/watch?v=4spZAh5B-go
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es ist äusserst entspannend in der Mülltonne .
Und du wurdest nicht als einzige verfolgt .
wenn du die letzten seiten verfolgt hast, ist dir das auch aufgefallen. vor allem, er reißt beiträge aus dem zusammenhang, wodurch sie auf einmal völlig anders interpretiert werden können.
ich zitiere das ganze und fette dann, auf was ich eingehen will, damit keine schwulitäteten aufkommen können.
aber verstehende leser kapieren das, näch? :))
sh. nur meinen beitrag 62591 und was bei ihm daraus geworden ist. eine sauerei ist das. :basta:
Müssen eine halbe Million Haie für den Impfstoff sterben?
https://www.dailymail.co.uk/news/art...perts-say.html
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich finde das gut. Die Bundeswehr soll überall den Deutschen, die Widerspruch wagen, direkt den Gewehrkolben in die Fresse hauen. Und Enteignen wäre auch gut. Und das soll die EU europaweit machen. Lasst die Millionen hungern, frieren und verzweifeln. Und pisst sie jeden Tag wegen jedem bisschen an. So ein Regime macht sich sehr beliebt auf lange Sicht. Noch mehr, wenn die Kassen leer sind.
Du denkst wohl hier versteht jeder ohne einen Smiley dass du das ironisch meinst :?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Merkel heute: "In Berlin muss etwas passieren!"